Rap - Politik

M

MrWiggle

Gast
Ich find rapmusic sollte nen stärkeren politischen touch bekommen, vielleicht nicht so krass das nur noch Paris´ rumlatschen aber ich find viele bekannte Rapper haben bestimmt noch nicht ma an sowas gedacht , kennt jemand noch phillie mc ?? dem sein anti faschismus track , ich weiß gar nicht mehr wie der hieß, fand ich echt gut also inhaltlich.

gebt mir euern senf dazu ich will wissen wie ihr drüber denkt !!
 
Original geschrieben von MrWiggle
Ich find rapmusic sollte nen stärkeren politischen touch bekommen, vielleicht nicht so krass das nur noch Paris´ rumlatschen aber ich find viele bekannte Rapper haben bestimmt noch nicht ma an sowas gedacht , kennt jemand noch phillie mc ?? dem sein anti faschismus track , ich weiß gar nicht mehr wie der hieß, fand ich echt gut also inhaltlich.

gebt mir euern senf dazu ich will wissen wie ihr drüber denkt !!




der track war soooooooooo verdammt ultrascheiße !!!!!!!!! vor allem ist der typ der allergrößte wack mc !!!

ist dir promoe nicht politisch genug ????? :oops:

peace!
 
ihr glaubt mein shit passt nicht in rhymecypher ,
stimmt,
sieht aber gut aus,
schaut euch meinen dürren arsch in dieser hose , passt auch nicht
sieht aber verdammt gut aus

ne ich peil einfach nix hier bei mzee ich würd den scheiss schon irgendwie zu diskussion rüberziehn ich weiß aber nich wie naja auch egal
 
alta wozu gibz hip hop diskussionen ?

doch dort würde es auch geschlossen werden also
lass es gleich, jango...

päiizzz,
twist.harrrrrr
 
Re: Re: Rap - Politik

Original geschrieben von flipstar123





der track war soooooooooo verdammt ultrascheiße !!!!!!!!! vor allem ist der typ der allergrößte wack mc !!!

ist dir promoe nicht politisch genug ????? :oops:

peace!


Word man ein schuwleren track gibt es nicht
 
das kommt hier nicht rein jung aber der track von phillie mc hieß unkraut und der war saugeil
der mc war vielleicht nicht so gut aber der track war richtig super wer was anderes sagt ist ein nazi

peace
 
Zurück
Oben Unten