Rap/RnB aus Köln

Neptune106

am Start
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
14
Leute habt ihr schonmal was von diesem Bijan gehört?
Wer ist dieser Bijan? Ich hab ein Paar Lieder von Kumpels bei MSN geschickt bekommen....Der Junge ist erst 16 und geht schon übertriiieben ab!!!

Also ich hab schon die Tracks "Süsse 16", "Wer ist dieser Bijan?", "Tier(2006)" und "Weiss deine Mama?"....
Kennt ihr noch ein Paar Lieder??? :confused:
Dieser Track ist auch voll geil:


http://rapidshare.de/files/21042540/Weiss_deine_Mama__feat.D_Mah_.mp3.html


Der Junge hat übertrieben Flow und ist erst 16!!!! Auf einem Track sagt der, dass er sogar selber die Beats macht...wenn das wahr ist...noch mehr RespecT! :)

Weiß jemand mehr über den??? Hat der ne HP oder so???
 
übertrieben flow?
geht übertriiieben ab?

ehm der hat ja wohl ma kaum druck inner stimme..is überhaupt nich präsent auf dem beat...

das einzige was wirklich geil an dem track ist ist der gesang..der hats drauf
 
Ja hast recht! Auf dem Track ist die Stimme irgendwie voll unter den Beat gemischt :) Aber ich find das Lied insgesamt voll geil....

Was den meißten Rappern in Deutschland fehlt ist, dass die keine richtigen "Lieder" schreiben....Ich mag diese "Hip Hop Tracks" nicht wo nach nem strikten Schema irgendwie zwei 16 Zeiler da sind und dann eine meißt schlechte Hook...

Ich find das Lied als ganzes BOMBISCH :D
 
yo is ja cool geschmäcker sind verschieden...
find nur das du den etwas zu sehr hypest..der flow is nämlich keines falls außerordentlich gut
 
er rappt ganz gut...aber wahrscheinlich bist du das selber....viel potenzial....scheiss mische
 
scheiss auf hip hop...metal rock is das beste...**** hip hop **** rap **** rnb **** the police ...**** etc.

METAL!!!
 
Jungs...was haltet ihr von den Liedern??? Bin ich der Einzige, der denkt, dass dieser Junge Potenzial hat??? :confused:
Und an "Bezirk 6"....du Opfer...dieser Ammo meinte was vonwegen Stadtgarten am 02.06....ich werd da sein...komm auch und dann können wir die Sache regeln...und nur mal so nebenbei....ich bin kein Rapper.
Ich nehm dich und deine Jungs alleine auseinander! :mad:
Creatin, Baby!
Köln Nordy 4 Life!
 
Neptune106 schrieb:
Jungs...was haltet ihr von den Liedern??? Bin ich der Einzige, der denkt, dass dieser Junge Potenzial hat??? :confused:
Und an "Bezirk 6"....du Opfer...dieser Ammo meinte was vonwegen Stadtgarten am 02.06....ich werd da sein...komm auch und dann können wir die Sache regeln...und nur mal so nebenbei....ich bin kein Rapper.
Ich nehm dich und deine Jungs alleine auseinander! :mad:
Creatin, Baby!
Köln Nordy 4 Life!


ich hab doch geschrieben der jung hat potenzial

komm mal nicht zum schlagen am 2.06 regelt eure probleme woanders :D schlagen is für leute die sonst nicht weiterkommen...hinkommen...und einen abend mit gutem rap geniessen...und dann trinken wirn bier....


holla
 
ich hab sogar mehr lieder von diesem bijan...der junge hat echt was drauf!!!rücken zur wand is nicht gerade der hit aber der text is knaller find ich...und die andern tracks von dem sind hammer...derm acht auch mucke mit so nem Jungen...Cem heisst er...is ein freund von meiner kusine...der soll angeblich überwiegend die beats machen...und rappt auch selber...
im gesamten is das ne echt coole "gruppe"...naja hoffentlich bringen die auch bald tracks ins internet dann könnt ihr euch selbst überzeugen...wenn die schon eine seite haben dann mailt mir bitte...

NORDY!!!
Bezirk 6
 
AmmO schrieb:
ich hab doch geschrieben der jung hat potenzial

komm mal nicht zum schlagen am 2.06 regelt eure probleme woanders :D schlagen is für leute die sonst nicht weiterkommen...hinkommen...und einen abend mit gutem rap geniessen...und dann trinken wirn bier....


holla



Ja von mir aus...hab auch kein bock mich zu prügeln, aber wenn diese schwuchel von bezirk 6 nicht die fresse hält kann ich für nix garantieren....bezirk 6 ist doch chorweiler, oder?...du opfer, kennst du HÜSSEIN aus chorweiler nord....das ist mein cousin...nur mal so....
 
Neptune106 schrieb:
Ja von mir aus...hab auch kein bock mich zu prügeln, aber wenn diese schwuchel von bezirk 6 nicht die fresse hält kann ich für nix garantieren....bezirk 6 ist doch chorweiler, oder?...du opfer, kennst du HÜSSEIN aus chorweiler nord....das ist mein cousin...nur mal so....

du kleiner pisser...hussein hab ich sein arsch versohlt meinst du den der immer mit seinen mokkassins rum läuft und der bei eddy arbeitet???
junge wenn du willst können wir uns treffen du muschi...kein problem...kannst auch dein kusin holen ma gucken ob dein kusin sich traut mich anzugucken...du *****...reiss deine fresse nicht so auf du flittchen...komm wenn du willst ich gib dir meine nummer dann ma gucken ob du eier hast mich anzurufen...zeig mir wie hart du bist du opfer...

wollte kein stress machen aber du musstest ja einen auf malcom x machen...hadi wenn du eier hast dann ruf mich an ich schick dir die privat die nummer...

pisser
 
junge junge ich hab kein bock hier mit den a*schl*chern rumzulabern! :cool:

ich bin hier um über musik zu reden! jungs, sagt was ihr von den tracks haltet!

respect! in den letzten tagen wurden sie mehr als 130 mal runtergeladen....irgendeine meinung werdet ihr doch wohl haben!!! :D

post!
 
Hey Leute!
War am 02.06 jemand im Stadtgarten???
Hab gehört der Kollege von Bijan, Cem, soll da aufgetreten sein!
War jemand da???
Peeeeeeace out! :D
 
was läuft alter smoking rap grüsst den jenigen der diese mucke gemacht hat ist gut homie gefählt mir ist auch krass das der erst 16 ist wie kann man den den jetz erreichen er ist willkommen im in unserem studio
 
Zurück
Oben Unten