RAP + SCRATCH - FALLING LOVE x JACKO STYLE : STILL ILL = WEB-DRECK

Ey screwd und co: Wie oft zum Teufel scratcht ihr eigentlich??? :D Da kommt ein Ding nach dem anderen...
 
yo screwd...

Ganz fette beat...Rollsch mitm ROCKWELL? Ischr us ZH, BE odr BS/BL?

Kooli idee. Hard knock life hätmi tödet...

pz

D.
 
cuts sind nice. schweizer MCs haben immer so viel wut in der stimme...dabei ist das land ja sooooooooooo friedlich&schön...naja ausser unseren VIEEEEELEN Ghettos. Haha.

Beat aight...sounds like '97. aber d sample isch no geil gflippt.
 
Danke vielmals....wird eh nochmals komplett überarbeitet, sodass es am Schluss auch irgendwie Sinn macht ;)

Ja, der Rockwell'n'Ich kommen aus Reinach (BL)

und ne, wäre bisschen ZUUUUUUUUUUUUU krass für'n one Take ;) so schnell bin ich jetzt auch wieder nicht

IVO.....so ziemlich jeden Tag, wieso? ;)

DEMOA, von wo bist du eigentlich?

ach ja, findet ihr die CUTZ immernoch zu leise?? na gut...werde, wenn wir diesen Track fertig machen darauf schauen...dieser Track sollte am Schluss 2 Strophen lang sein und hat noch 2-3 Refrainparts....also, bin schon mal am Samples suchen....

CIRCUIT, wenn kommste wiedermal voabai?? Bring dann büttö die Butterscheiben mit ;)

Read y'all
 
also die vocalsamples am anfang nerven. die scratchsamples passen echt kewl, aber wirst ja selber wissen. Der Beat hat zu wenig power, kommt zu soft daher!
bißchen mwehr rapparts mit einbauen, also ich fänds besser wenn man erst bei jeder vierten zeile das scratchsample eincuttet. aber insgesamt geb ich euch probs für die arbeit!!
 
:D

...wo ich doch grad zum 1.000 Male 'Shakespear in love' schaue.
Da läuft zwischen Lord Wassex und Will Shakespear (in der Verkleidung der Anstandsdame Lady Vionas)
eine Wette mit der Königin als Schiedsrichter:
"Gibt es einen Turntabelism-Song, der uns die wahrhafte Natur der Liebe zeigt ?" ... bzw. so ähnlich :rolleyes:

'Special 4 a lady' war ja schon ganz gut ... aber ich glaube da geht noch mehr ... na ?! ;)
 
Original geschrieben von Ivo_real
Ey screwd und co: Wie oft zum Teufel scratcht ihr eigentlich??? :D Da kommt ein Ding nach dem anderen...

@screwd: ich habe dich doch eh schon mal gebeten, nicht mehr so viel einzelfiles zu postn sondern wenn dann ein großes zu machen..! ich habe hier mal einige deiner threads zusammengelegt und sozusagen ein "Best of the best of the best of the best of the best of screwd" gemacht.
 
Original geschrieben von Mr.Vince


@screwd: ich habe dich doch eh schon mal gebeten, nicht mehr so viel einzelfiles zu postn sondern wenn dann ein großes zu machen..! ich habe hier mal einige deiner threads zusammengelegt und sozusagen ein "Best of the best of the best of the best of the best of screwd" gemacht.

ja, das hast :cool: MR. MODERATOR :cool: du........

schöner Titel hast du da genommen.....

thanx
 
yo, der screwd und smee sind schon ein paar krasse checker:cool:
hab mir schon das ein oder andere file auf tape gezogen.
 
Zurück
Oben Unten