Rap-Technisch -> Aussprache

Maxito Flow

Senior Member
Registriert
1. Juli 2002
Beiträge
2.146
Tachsenz!

Viele von uns sind ja erfahren Reimer... bin gerade inna Styleentwicklung u.s.w. aber, dass ist erstmal egal.
Problem ist: Beim Reimen bin ich manchmal ein wenig unverständlich... irgendwelche Tips, wie man das verbessern kann?

maxito
 
nimm den schwanz ausm mund:D
nee ma ganz ehrlich - was soll diese frage? das forum scheint langsam von einer diskussionsplattform zu dr. sommer für hiphops zu mutieren...:confused: :confused:
 
man otze!

Man Otze jetzt tu nicht gleich so auf jiggah. Du bist dann natürlich der alleskönner, der nie irgendwo hilfe braucht.... ist ja nur ne Frage auf das bezogen, worum sich das Forum eigentlich handelt ---> MCing ...Du bist da wohl eher etwas fehl am Platz Du kleiner Spinner.. und wenn Du willst können wir das auch im Battle austragen du Möchtegern!

maxito mc
 
Ja Battlet euch, dann seid ihr Hip-Hop:oops:

Sprich einfach LAUT und DEUTLICH...oder LANGSAMER....
 
Original geschrieben von Sellout
Sprich einfach LAUT und DEUTLICH...oder LANGSAMER....

Genau, versuch einfach jedes Wort überdeutlich auszusprechen und zu betonen. Oder zumindest die, die bei dir sonst verschluckt werden...
 
Ansonsten evtl. Kürzere Zeilen.......oder eben auf Takt bei sowas halbwegs scheissen und nicht dreimal so schnell rappen......
 
Original geschrieben von Sellout
Ansonsten evtl. Kürzere Zeilen.......oder eben auf Takt bei sowas halbwegs scheissen und nicht dreimal so schnell rappen......

Kürzere Zeilen sind für den Anfang ok zum Üben, allerdings sollte sich das dann im Laufe der Zeit ändern. Denn längere Zeilen sprechen allgemein eigentlich für mehr Qualität und, wenn man sie gut rüberbringen kann, für mehr Skills.
 
Nicht zwingend.....kürzere zeilen und nen paar wirklich geile reime dichtaufeinander hat was....längere zeilen sind für kreuzreime cool....
 
is jetzt kein diss, aber liegt das nur an der aussprache oder hast du nen sprachfehler?
zur not geh mal zum kieferorthopäden, wenns nur an der aussprache liegt, dann wende dich an leute die mit theater zu tun haben, die haben meist den plan vom artikulieren und deutlich sprechen, müssen sie ja können.....

sprachfehler können auch geil sein, siehe method man.....:p
 
danksenz

...tja erstmal Danke für die Tippz, aber das meiste davon mach ich eh schon und ich glaube kurze Zeilen sind keine gute lösung... so am anfang bin ich ja dann nun auch nich... eigentlich überhauptnicht, aber egal thanks!

... ist übrigens kein sprchfehler @ Funghi :)


mc maxito
 
Original geschrieben von Funghi
is jetzt kein diss, aber liegt das nur an der aussprache oder hast du nen sprachfehler?
zur not geh mal zum kieferorthopäden, wenns nur an der aussprache liegt, dann wende dich an leute die mit theater zu tun haben, die haben meist den plan vom artikulieren und deutlich sprechen, müssen sie ja können.....

sprachfehler können auch geil sein, siehe method man.....:p

Wo hat Method Man denn bitte nen Sprachfehler?:confused:
 
sprachfehler

...frag ich mich eigentlich auch... aber Samy wär vielleicht ein besseres beispiel gewesen... der hat nämlich nen kleinen Sprachfehler... trotzdem der beste....


maxito mc
 
also bitte, wer lispelt krasser als method man? aber das klingt um so geiler :rolleyes:

fast alle bekannten frankfurter mcees haben irgendwie einen sprachfehler, die chabs, tone, azad....oder seltsame stimmen, siehe lunafrow :D
 
Zurück
Oben Unten