Rapbellions - Goldlöwen

ROFL! LOL! LEL!

„Das Schicksal von Nazis ist mir komplett gleichgültig; ob sie hungern, frieren, bettnässen, schlecht träumen usw., geht mich nichts an. Was mich an ihnen interessiert, ist nur eins: daß man sie hindert, das zu tun, was sie eben tun, wenn man sie nicht hindert: die bedrohen und nach Möglichkeit umbringen, die nicht in ihre Zigarrenschachtelwelt passen. Ob man sie dafür einsperrt oder ob sie dafür auf den Obduktionstisch gelegt werden müssen, ist mir gleich, und wer vom Lager (für andere) träumt, kann gerne selbst hinein.“
-Wiglaf Droste-

"The problem with the World is that the Intelligent People are full of doubt, while the stupid People are full of Confidence."
-Charles Bukowski-

“The main thing that I learned about conspiracy theory,
is that conspiracy theorists believe in a conspiracy because that is more comforting. The truth of the world is that it is actually chaotic. The truth is that it is not The Iluminati, or The Jewish Banking Conspiracy, or the Gray Alien Theory. The truth is far more frightening - Nobody is in control. The world is rudderless.”
-Alan Moore-
 
am meisten feier ich dass sich einer von den nasen echt goethe genannt hat
 
Gage war bestimmt für jeden so ein großer Megapack Tawa Stopftabak und einen neuen Stopfer dazu
 
Zurück
Oben Unten