RapH & ErEn - Fight (Snippet)

RapH

am Start
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
17
also hier gleichmal der DL

Hi erstmal, wir sind neueinsteiger im rapgeschäft, genaugenommen erst seit 3 monaten oder so richtig dabei.

trotzdem warn wir fleissig und unser erstes album ist fast fertig. es ist ne very low budget production (einziges equipment: headset+cooledit) ihr dürft also keine besondersgeile qualli erwarten.
wir wärn euch dennoch sehr dankbar wenn ihr das snipped zuende anhören würdet und falls es euch gefällt auch das album dln und es überall verbreiten.

die trackliste vom snippet sieht wie folgt aus:

1. Raph & ErEn - Am Start im Game
2. ErEn - Krieger des Lebens
3. RapH - PolSka
4. ErEn - es ist aus
5. RapH - Ich willl
6. ErEn - Mein Mic
7. ErEn - Krampf der Seele
8. RapH - Kampf


das album erscheint spätestens in 2 wochen, wir werden es warscheinlich für ganichts zum dl anbieten.
und bitte keine antworten à la "ihr seid whack ihr *****söhne" sondern wenns euch nicht gefällt sagen was wir besser machen können. wir sind ja noch jung ;)


fight heisst das ding wir sehen das als unser kampf in diesesm shit!!!!
 
Jo jungs chekct das meiner seits lohnt sich das ganze!!!!!



ps: bin Eren der mit Raph den shit macht!!!
 
nochwas: das fertige album wird 14 tracks+intro und outro haben. 5 tracks mach eren, 5 ich, 2 zusammen und noch 2 zusammen+andere features
 
Und noch was auf dem snipped sind 2 tracks nicht drauf weil sie noch nicht zu ende bearbeitet wurden!!!!

das sind von Raph Klingen und von mir Der oRt ( Gallus mein Heim)





ich will euch mal was sagen wenn ihr das hört könnt ihr sagen die haben beatsz von anderen das stimmt auch wir wollten in dieser ersten cd nur uns testen deswegen beatz von anderen aber bei der 2 ten cd kommen nur eigenen beatz!!!

hier noch mal den dnak an alle von denen wir die beatz haben!!!

Von mir : Akon (Locked up), 2pac ( changes) ,Nas
Raph : Stylez Rekordz ( aus diesem Forum)
Beat El

und noch paar aber die weiß ich net!!!


ok bis jetzt ist alles geklärt jetzt brauchen wir nur noch meinungen von euch!!!! :D
 
alle meine entchen? digga was geht da?

ok also ich find es ist nicht so selbstbewusst kklingt unsicher und so sorry finds noch nciht ausgereift
 
das alle meine änchen war als gag edacht
ich sga ja das ganze wurde mit headsets aufgebaut und dann auch noch mit cooledit das programm ist sehr schlecht das war ja nur so als anfang!!!
aber danke für deine meinung
 
Sorry, euer Sound veranlasst nich gerade zum zuhören... etwas langweilig...
 
egal danke für deine meinung!!!
der sound ist ja wie gesagt mit headsets aufgenommen
 
Tach ihr.
Nette Mischung trotz dem Dreck mit dem ihr recordet habt... Jau. Flow nicht vorhanden würde ich sagen. Text versteh ich eh nich.
Also absolut keine Glanzleistung....
Joa, Beats ok... Naja.

Wieso sagt ihr ihr wärt die Besten? Meint ihr das ernst? Seid ihr so krank im Hirn?
 
naja ich werds weiter pushen bis ein paar leute richtige kommentare abgeben
 
Raph nimms wieder raus wenns geht das sind leute die nichts erns nehmen !!!
 
Zurück
Oben Unten