RAPKUNST - Albumsnipped - HISTORIKK

also die beats treffen teilweise nicht meinen geschmack....
manchmal wirken sie etwas strange...
textlich ist es teilweise noch ausbaufähig...
wobei ganz gute ansätze erkennbar sind...
genauso reimtechnisch...da kannste mehr rausholen als zwei Silben...


da steckt auf jeden fall potenzial drin...ist aber einfach noch aubaufähig...

üben üben üben...so mach ichs auch...
damit fähr man immer richtig....

liebe Grüße, Czubi...
 
bor der erste beat ist ja mal fettt, ist einbissle zu laut abgemischt aber flow ist ja mal sehr tight..hast dich sehr gesteigert. mir gefaelt dein flow sehr..bei denn ersten ding! also die beatz sinddurchgehend echt tight. textlich ist ok aber juckt mich auch nicht wie dich haha, hauptsache flow tight. der beat mit der lady am anfang ist bombe man von wenn ist der??
kriegst 5 sternevon mir.. weiter so.
gruss. GSTA
 
ich find deinen rap einfach nur BOMBE und ich freu mich schon jetzt auf unser Feature digga ;)
 
man man dafür dass du erst seit nem halben jahr rappst bist du verdammt gut, muss ich schon sagen....klingt eigentlich routiniert soweit bzgl. timing, betonung etc....

....bei den reimen sollte mehr kommen wie czubi schon meinte und stimmlich haste auch noch luft nach oben....der rap sollte vielleicht definierter kommen, manchmal wirkts etwas wischi-waschi (haha :D), schwer zu erklären...textlich isses variabel aber nicht soooo ausgeklügelt hatte ich das gefühl....na ja....einfach weitermachen halt....

ich hätt auch gern feedback
 
fetten dank an euch leute. freut mich dass es ankommt.
und freu mich über die kritik. werde natürlich weitermachen um es dann besser zu machen.

@GSTA
hab den beat selber gemacht, wie auch fast alle auf dem album.;)

revanche kommt wenn ich @home bin
 
Jauu also ers ma danke für dien Feedy, denn a meine Revanche:) :

Wow also finde Flow is auf jeden schon ganz nice, Beats sind n paarschöne bei, aber auch paar die mir nich soo gefallen.
Stimme ist schön, textlich auch paar schöne Sachen bei.

Also wenn du s echt erst seid Februar machst is das auf jeden Fall tight.:cool:

Bin ma gespannt aufs Album.

Soa rauz bin...Eddy:rolleyes:
 
mäh

ich kack grade voll ab in der schule,hier ist son scheiss blocker drin kann keine mucke hören,bzw. laden.mad: was geht am weekend digga?
 
ja dann lad dir das teil wenne beim puffi bist.
kp was am we geht digga. muss evtl. arbeiten
 
gar nich so schlecht....
beats ganz cool gepict, stimme is auch ok, einsatz auch, aussprache geht mir teilweise n bisschen aufn sack.... aber ansonsten ist das texlich find ich besser als technisch...
aber ist auf jeden fall nicht verkehrt...
der beat so ab mitte... mit dem sprachsampel... sehr geil...
danach bounce zu dem beat oder so... nääääääääääääää das gefällt mir nich...

fazit: ich kanns mir ganz gut geben...
 
aS!e schrieb:
gar nich so schlecht....
beats ganz cool gepict, stimme is auch ok, einsatz auch, aussprache geht mir teilweise n bisschen aufn sack.... aber ansonsten ist das texlich find ich besser als technisch...
aber ist auf jeden fall nicht verkehrt...
der beat so ab mitte... mit dem sprachsampel... sehr geil...
danach bounce zu dem beat oder so... nääääääääääääää das gefällt mir nich...

fazit: ich kanns mir ganz gut geben...

danke dir aS!e.
das mit der aussprache is ja so ein ding, da kann ich nicht richtig was ändern. naja evtl. schon,aber dann is das ja nicht mehr mein style.
freu mich dass es gut ankommt :)
 
Zurück
Oben Unten