RAPKUNST - Albumsnipped - HISTORIKK

mäh

der frikk hat kein sturmi mehr.wie du musst arbeiten,ist ja voll dirty.du musst arbeiten und ich hab endlich mal weekend frei.ich will wieder komasaufen.ach ja push push it real good.ich bin raus.


grs aka frank the tank;)
 
abor-hortus schrieb:
der frikk hat kein sturmi mehr.wie du musst arbeiten,ist ja voll dirty.du musst arbeiten und ich hab endlich mal weekend frei.ich will wieder komasaufen.ach ja push push it real good.ich bin raus.


grs aka frank the tank;)

muss doch nicht arbeiten :)
nur freitag!!! ja lass ma wieder komasaufen machen und nebenbei push ich das teil mal :D
 
deine stimme is iwie sau geil xD.........gefällt mir richtig gut und der erste beat is sauu hamma!!!! peace
 
:cool:
ganz kay...
..nur ich finde manche rhymes sind
ziemlich standart..aber andere wiederum->bombe!
joa..

weitermachn
 
fehlt noch der richtige stimmeinsatz das erste ding von snipp is kool da könnte noch gut aggresion rein dann würde das richtich gut kommen
 
auf jeden

yo digga heute auf jeden koma saufen.(bisschen weniger aber als letztes weekend):D rw oder wo willse dich abschiessen?call mich mal wenndu am start bis.peaz out:cool:
 
voll besoffen, voll verballert und voll kaputt.

hier ma nebenbei:
Nachbarinnen am Gartenzaun.
Die eine: "Ihr Sohn hat mich heute Alte Kuh genannt!"
Darauf die andere: "Ich hab ihm schon so oft gesagt, er solle die Leute nicht nach ihrem Äußeren beurteilen.":D


und puuuuuuuuuuuuush
 
hmm Beats gefallen mir nicht so und textlich auch nicht so, aber dein Flow ist schon recht tight
 
mäh

habs jetzt endlich gehört,kann da aber nicht viel zu sagen.muss die trax mal einzeln hören.übergänge gefallen mir nicht so gut.
was geht denn bei dir?boah digga mein kopf dröhnt voll.nächsten fr wieder rw?geht ihr heute trainieren?
 
abor-hortus schrieb:
habs jetzt endlich gehört,kann da aber nicht viel zu sagen.muss die trax mal einzeln hören.übergänge gefallen mir nicht so gut.

hab das snipped auch innerhalb von 10 min gemacht :D
scheiss auf die übergänge!
ich meld mich einfach am freitag bei dir. nächste woche hab ich frei, dann können wir aufjeden aufnehmen
 
mäh

:D hört sich nice an digga.dann hab ich ja ferien,dann können wir uns tod saufen.und endlich aufnehmen.

push it baby
 
Zurück
Oben Unten