Raportaz Family: "Mittelpunkt"

RaportaZ genial

Ich habe das Album "Mittelpunkt" nun auch schon ne weile, ich muss sagen das ich wo ich es das erste mal gehört habe positiv überrascht war.......

Fettes Teil.......

eigentlich jeder Track ein Burner:cool:

PFLICHTKAUF

Am Samstag die Reales Party in Gö war auch echt hammer, fette Live Raps........

weiter so.........

D~L
 
hab mir auch überlegt da hinzufahren, aber irgednwie doch keien bock gehabt.


war viel los?
 
Original geschrieben von s-kud
hab mir auch überlegt da hinzufahren, aber irgednwie doch keien bock gehabt.


war viel los?


yo kann man schon sagen, war jetzt nicht extrem viel, aber die menge der menschen macht ja jetzt auch nix aus, sondern eher wie die Menschen Stimmung machen, und das war schon ganz Fett.......

Auf jeden Fall wars richtig Cool
 
so ich habs mir jetz anlässlich des am 4.2 im k19 in kassel stattfindenen konzerts (omg deutsche sprache) im scheibenbeisser in kassel gekauft. nach mehrmaligem hören kann ich die positive kritik nur bestätigen. da geht echt was. am besten gefällt mir dresta.

einziger kritikpunkt ist, dass 15 leute zusammen nciht mal die 60 minuten marke knacken...
 
Mit Reimen Gewissen

Hab mir das Album Mittelpunkt von den RaportaZ gekauft und mir kann keiner erzählen das das nicht der hammer ist. Bis auf zwei drei Songs ist das Album der Hammer. Aber kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch an das erste album "Mit Reimen Gewissen" kommen kann? Übrigens: Double P (Arthur Hopp) ist am 25.12.2003 leider bei einem Autounfall ums leben gekommen.
REST IN PEACE

Freu mich schon aufs neue Jintanino Album!!!
 
Original geschrieben von Blazè 1111
Arschlochteufel schrieb:
am 24.12.2003 ist er vollberauscht gegen einen Baum gefahren. !!

@ Arschlochteufel:
Also Du hirnverbrannter W-X-R, wenn du schon scheiß Lügen verbreitest, dann erzähl sie mir mal persönlich, damit ich dich erschießen kann. Durch Penner wie Dich gehen Gerüchte durch die Welt, die keinerlei Wahrheit beinhalten. Bei Gott, ich wünsche mir, dass Du für deine Worte einen Baum finden wirst. Wenn man die Wahrheit nicht kennt, sollte besser schweigen. Wer dies wiederum nicht wahr nimmt, muß mit dem Schicksal rechnen, wenn es Dich zum letzten Turn besuchen kommt.

@ TeccNyne:
Niemand kennt von all den Leuten hier Jalou persönlich. Du erzählst hier deine Meinung über Ihn. Frage!! Wen interessiert es? Hast du keine Freunde denen du das sagen könntest?? Hast Du keine Eier, dass ihm persönlich zu sagen?? Denkst Du das Dein Monitor aus Panzerglas besteht, hinterdem du Feigling Dich verstecken kannst?? Die Leute wollen was über die Raportaz Family erfahren und nichts über das Leben eines bemitleidenswerten Primaten. Also immer schön Füße still halten, denn das Leben nimmt schnell ne Kehrtwende ein und dann heisst es für Dich ganz schnell "DIE PURE REALITÄT". Glaub mir die Welt ist sehr klein und meist sind die Jäger die gejagden.
Da wird dir Dein Monitor und deine Maus auch keine Hilfe mehr sein.

Ich kann dieses Album euch allen empfehlen, denn es ist wirklich ne Bombe geworden.

Peace

Lass mich raten...du bist so´n Raportaz-HipHopper? :D

Zuviel "Final Destination" geguckt...
 
@KasselerHipHop

Jintanino hat drei Tracks auf der Website: Jintanino.com veröffentlicht!

Vorläufer fürs Album!

Checken!
 
Nein ich gehöre nicht zu den Raportaz, aber ich kann es nicht leiden, dass hier Kinder ausgedachte S-c-h-e-i-s-s-e schreiben, wenn sie überhaupt keinen Plan von der Wahrheit haben. Hier soll das Album bewertet werden und nicht irgendwelche ausgedachten Todesursachen der DJ's!! Das ist respektlos. wenn man Lügen über gute Menschen verbreitet. Also lieber beim Thema bleiben......
 
Jintanino

Die 3 Tracks auf seine Homepage sind echt verdammt stark, ebenso auch die Beats!! Kann man nur "Doppel-Daumen hoch" sagen. Das Album wird sehr sehr gut, wenn die Tracks, ebenso wie die bisher veröffentlichten Tracks, auf dem Level sind.
 
Die Jintanino Tracks hab ich schon lange und "Time´s up" und "Wenn der Teufel wieder flüstert" sind echt deep. Das neue Album wird der Hammer!!!
 
Original geschrieben von Ivan_P
TIME'S UP.... yeah ! Bombe...

:)



Auf jeden Fall, so ein geiler Track.... steckt ne menge Pottential und Energy drinne...

einfach FETT


das Album wird ein gewollter pflichtkauf für mich:cool:
 
Zurück
Oben Unten