rapp problem!!!

Original geschrieben von grand-hiro
ey, miss dich nich an fr das is n naturtalent . nimm dir zeit erzähl keinem das du rappst. und wenn du 15-16 bist geht das dann doppelttight klar weil die nur das ende von n paar jahren entwicklung hörn. so hab ich das auch gemacht. aber fr das is so jemand mit dem brauch man sich nich messen da kriegste nur komplexe weil du eh nich das niveau so früh erreichst,. glaub an dich auch wenns schwer is. und wenn du denkst dein shit bringt nix dann rap für dich und nich für leute irgendwann haste wieder mehr ego. nur wenn du mit angeben musst nich zu früh

es kann doch auch sein dass veron ein naturtalent ist oder?
talent heißt nicht gleich dass man doubletimes beherrschen muss und etc. nach ner kurzen Zeit.
 
Original geschrieben von Vulgär


es kann doch auch sein dass veron ein naturtalent ist oder?
talent heißt nicht gleich dass man doubletimes beherrschen muss und etc. nach ner kurzen Zeit.

Doch, eigentlich schon. Jemand der Talent hat braucht weniger Zeit um Techniken zu erlernen und zu perfektionieren. Und das Veron so ein Naturtalent wie F.R. is wage ich allein daran zu bezweifeln, dass er sich selbst für viel zu schlecht hält.
An F.R. müssen sich Leute messen die schon seit 8 Jahren rappen, sein Nachteil is halt die Stimme.
Ich glaub nicht dass Veron da schnell ran kommt, deswegen bin ich auch dafür dass er Schattenrapper bleibt und erst dann droppt wenn er gut is, dann überrascht er einen positiv, wenn man sein Zeug hört.

Piaz -Wahn
 
hey ich bin shakezspeare auch erst 15 mit demselben prob
aber ich habs nich nötig auf n' paar von den pennern zu hören die sagen z.b deutscher rap ist shit;oder die mich auslachen weil
ich rappe am meisten aber geht mir aufn sack, wenn einer kommt und sagt ich habs nich drauf,obwohl er selber noch nie ein wort ohne hilfe rhymen konnte

greetz shakez
 
ey Veron

wo kommst aus köln her ? und hast schon wat aufgenomm würd mich freun wenn es mir schicken könntest wenn was hast.
Paar friendz und ich nehm musik bei mir auf :D
Dancehall / hiphop / elektro eigentlich alles was man selbst kann.

kannst gern ma die page anschaun www.FMN-music.com
wenn uns kennst noch besser
:D
Greetz aus Chorweiler

@WahnIchiro
Yo mit dem alter, find ich persönlich, hat es nix zu tun ob 13 oder 30 wie gesagt wurde. Man darf nur nicht vergeßen, er kommt auf mal in den stimmbruch:D dannach schaun wies weiter geht.

@Shake

Korrekt mach so weiter :)
 
Original geschrieben von shakezspeare
hey ich bin shakezspeare auch erst 15 mit demselben prob
aber ich habs nich nötig auf n' paar von den pennern zu hören die sagen z.b deutscher rap ist shit;oder die mich auslachen weil
ich rappe am meisten aber geht mir aufn sack, wenn einer kommt und sagt ich habs nich drauf,obwohl er selber noch nie ein wort ohne hilfe rhymen konnte

greetz shakez

deutschrap is shit??die aussage macht sogar mich, den kleinen hiro handgreiflich. faschismus, also immer feste bei solchen
 
ohh sorry war verpeilt hab das mit dem corweiler nicht gelesen sry



ne hab noch nichts aufgenommen muss mir noch micro kaufen
 
hast wohl nit auf die page geguckt ;)

ein großteil von uns kommt aus Heimersdorf und Chorweiler

aufnehm tun wir in einer 2 zimmer wohnung in der Innenstadt:D

kannst mir ja mal n text per PM schreiben wenn du nicht willst

das jeder die liest, aber würd gern ma wat lesen :)
 
setz dich durch

also ich bin auch erst 15, will schon länger rappen, auch als ich 13 war wollte ich rappen. ich fange gerade erst an und bin noch grottenschlecht. aber freunde von mir sind so alt wie ich oder auch jünger und rappen, und die schaffen sich eigentlich respekt dabei und werden nicht verarscht dafür. wenn du leute suchst mit denen du rappen willst kannst du ja mal im connections-forum gucken, aber ich hab leider keine ressonnanz bekommen als ich nach leuten aus berlin-neukölln gefragt hab.
 
Zurück
Oben Unten