Rappen Englisch oder Deutsch

Dolly

am Start
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
19
Was kommt hier in Germany eigentlich besser rüber,
Englisch oder Deutsch???

Ich selbst, finde Englischen gut aber Deutschen verstehen die meisten besser. Höre auch nur Englischen Black-,WhiteRap.

Dolly
 
also ich find deutsche die englisch rappen teilweise ganz gut weil die keinen dialekt haben. KMC z.B. oder KC Da Rookee. Auch die alten Too Strong sachen sind dope.

Ansonsten find ich deutsch zu deutsch, ami zu ami. Man soll ja auch irgendwie sein Land rapresenten oder?

cu
 
ich bin der festen überzeugung, dass nur jeder 7, der so dmx, rr, no limit oder so hört, es auch verstehen. die real-gangsta hören nicht hin und machen wuff und schreien bling, bling
 
Also,

Pro English: Contra English:
- hört sich gut an - ist nicht leicht deepe Texte
- Bist auch international zu schreiben
zu verstehen - Wenn Deutsch deine Mutter-
- Alle finden English geil sprache ist, warum rappst du
- einfache Strukturen dann auf English?

Ich Stelle mir auch gerade solche Fragen.
Bleib wohl bei Deutsch, weil es einfach leichter ist die Menschen zu erreichen. Beim Englishen hören die meisten eh nur auf den Flow. Beim Deutschen sind die Leute ja , regelrecht gezwungen deine Raps zu verstehen.

Peace Sword1NE AKA K-NUT :cool:
 
Ich machs am besten auch Deutsch.
Muss ich zwar nen bissel rätzeln aber es wird schon klappen.

Dolly
 
Wer Englisch rappen kann solls tun, wenn die Tracks später dope sind. Aber da gibts nich viele Germans, dies in Englisch drauf haben glaub ich.

Paze
 
mach einfach das was du willst bzw. besser kannst. dann kannst du ja entscheiden, welche sprache du wählst.

peace
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
ich bin der festen überzeugung, dass nur jeder 7, der so dmx, rr, no limit oder so hört, es auch verstehen. die real-gangsta hören nicht hin und machen wuff und schreien bling, bling

word!
 
Beides, ich mein, es ist zwar leichter deutsche Rhymes zu kicken, aber in Englische bringt man leichter Konzepte, wie in Deutsche, find ich zumindest und die drücken eine Meinung um ein etliches besser aus!
 
mit der englischen sprache kann man einfach viel besser spielen als mit der deutschen...ist meine meinung. aber deutsche, die englisch rappen, ohne sie richtig zu beherrschen ist wack.
 
Zurück
Oben Unten