Rappen mit Altersgrenze

mir egal wie alt du bist :D rap hat nichts mit alter ,talent etc. zu tun für mich

ich mag es als lebensgefühl,is kein hobby aber bringt mir was wie ne muckibude
und da gibts auch ältere herrn,scheiss aufs alter .peaze
 
ja alter spielt keine rolle, aber talent schon. und da muss ich ehrlich sagen, dass du das nich grade in großen mengen hast ;)

sorry aber deine tracks und beats sind einfach nich gut. und wie du die texte auf deiner seite geschrieben hast, ich musste echt die ganze zeit grinsen :D

nimms mir nich übel, aber vllt solltest du in dem alter versuchen auf was anderes klarzukommen als aufs rappen ;)
 
ja alter spielt keine rolle, aber talent schon. und da muss ich ehrlich sagen, dass du das nich grade in großen mengen hast ;)

sorry aber deine tracks und beats sind einfach nich gut. und wie du die texte auf deiner seite geschrieben hast, ich musste echt die ganze zeit grinsen :D

nimms mir nich übel, aber vllt solltest du in dem alter versuchen auf was anderes klarzukommen als aufs rappen ;)

da kann ich mich leider nur anschliessen...nimms nich persönlich, aber die beats klingen grauenhaft billig und clean und der rapstyle erinnert mich an "die jungen dichter und denker" :D
wenns dir spass macht, mach weiter....aber erfolg wirst du damit nich haben. (auch wenn grade viele acts erfolg haben, die ich beschissen finde...aber die sind professioneller schlecht :D )
 
savas is 32 :rolleyes:.....

aber nun ja......wenn man rappt sollte man des auch alles ernst meinen....

und wenn du das alles ernst meinst, was du da rappst....dann kann ich nur sagen....

mit 35.....

extrem......



hängengeblieben.
 
ich finds tight man!!! mit 35 (noch) zu rappen is doch krass (was man von deinen songs nich grad sagen kann) ... aber scheiss drauf!!! mach dein ding! ich finds total geil von dir ;)
 
von den soulja boy/keskin-hörern wird jeder auf dich nen **** geben und die 30-jährigen sind zu 99,38 % alle rap fundametalisten, hiphop-police und überhater die alles und jeden dissen.. somit findest du wohl niemand...
 
Such dir die Bestätigung nicht in Foren...

Wenn du Spaß am rappen und produzieren hast dann mach einfach... Es wird nie dein Job werden, aber das wird es eh bei den wenigsten... aber als Hobby ist es sinnvoller als zu zocken (zumindest seh ich das so)...

Deine Tracks hab ich mir jetzt nicht anghört, mach ich ev. mal bei Gelegenheit...
 
ja alter spielt keine rolle, aber talent schon. und da muss ich ehrlich sagen, dass du das nich grade in großen mengen hast ;)

sorry aber deine tracks und beats sind einfach nich gut. und wie du die texte auf deiner seite geschrieben hast, ich musste echt die ganze zeit grinsen :D

nimms mir nich übel, aber vllt solltest du in dem alter versuchen auf was anderes klarzukommen als aufs rappen ;)


hahahahah komm lieber nach berlin zu jams und sag mir sowas ins gesicht,scheiss forum jedes mal die gleiche scheisse.......
 
hahahahah komm lieber nach berlin zu jams und sag mir sowas ins gesicht,scheiss forum jedes mal die gleiche scheisse.......

also ich hatte das so verstanden, das er damit mastic meint....hmm, aber da er sich am anfang auf dich bezieht, isses etwas missverständlich, stimmt.
aber mal unabhängig davon kann ja jeder, der DICH kritisieren will, mal ins großeböse berlin fahren, da kannst du ihm dann voll gangstermässig eine reinhauen, so läuft das. wo kämen wir denn da hin, wenn jeder ne meinung haben dürfte. :rolleyes:
 
also ich hatte das so verstanden, das er damit mastic meint....hmm, aber da er sich am anfang auf dich bezieht, isses etwas missverständlich, stimmt.
aber mal unabhängig davon kann ja jeder, der DICH kritisieren will, mal ins großeböse berlin fahren, da kannst du ihm dann voll gangstermässig eine reinhauen, so läuft das. wo kämen wir denn da hin, wenn jeder ne meinung haben dürfte. :rolleyes:

ne man war nich so gemeint,weissu die trackz meiner myspace seite sind schon nen bissel älter und ich bin lieber am freestyln als trackz zu schreiben,gibt ja immer den unterschied!ich darf zur zeit auch nich zuschlagn hab scheisse an de hackn deswegn fällt das wohl flach,sorry für meine nich ausführliche argumentation ;):rolleyes::D
 
bist auch bei rappers.in oder?

egal wie alt man ist, man sollte einfach rappen wie lang man will
 
schon ironisch dieses thema, die ganzen ``profis`` mit ihren tipps :D

brüller hahaha

- mach einfach weiter man, solang du es fühlst
 
seh ich auch so. und solange du du was zu sagen hast in deinen texten und es dir persönlich ein gutes gefühl gibt scheizz auf die meinung der anderen und mach dein ding..
 
also ich find dich ok aber das ganze wirkt so hingeschissen..........kp du schreibst ja wirklich schon ewig, un von so einem erwartet man mehr, vielleicht solltest du ma was anderes probieren, andere musik........aber so gesehen gibt es natürlich keine grenze
 
ich finde es gibt eine keine altersgrenze.
ich mein.... du bist noch keine 60 oder 70 ^^
wenn es dir spaß macht dann mach es.
ich denke du hast mit deinem alter genug zu erzählen ^^"
ich bin 17, hab bis vor kurzem noch über so ne hässliche bitch gerappt und
stress im elternhaus der manchmal extrem ist.
weil ich grad wenig zu sagen hab battle ich nur noch ^^
da sollte es dir anderst gehen.
reime sind schon wichtig aber nicht alles.
trotzdem sollte man dran arbeiten, es gibt halt nen gewissen standart.
man muss nicht nur doppelreime bringen aber wenn möglich sollte man es versuchen.
wenn man es richtig nimmt schreibe ich auch seit 3 jahren, aber früher nur zwischendurch, etwa nen text alle 2-3 monate.
wirklich entwickeln tu ich mich auch erst seit einigen monaten, seit ich das täglich mache. also mach es täglich, arbeite dran und entwickel dich wenn es dir wichtig ist, scheiß aufs alter

peace
 
Ding Dong!

Wie seht ihr das, ist man mit 35 Jahren schon zu alt um zu rappen, schreiben, Beatz machen und hat man dann noch Chance damit Erfolg zuhaben????

Bin relative neu hier und stell mich kurz vor.
Name: Mastix Bones aka P.Milla
Alta: 35 fühl mich aber noch wie 23
Musik: Seit 1982 hör ich Rap und lebe HipHop
Meine Stärken: Habe haufenweise Musikalische Ideen
Meine Schwächen: Kann sie nicht richtig umsetzen

Seit 7 oder 8 Jahren beschäftige ich mich mit Beatz bauen, Texte schreiben und dem rappen. Zur Zeit arbeite ich daran meinen Sound besser hinzubekommen. ( Falls da einer ein Tip für mich hat wäre ich sehr Dankbar!) Ansonsten arbeite ich noch an meinem Flow.
Falls ihr mehr über mich erfahren wollt könnt ihr das auf meiner Seite tun unter www.mastixbones.com ( History und Steckbrief )

Das wars fürs erste erstmal von mir
Mfg Mastix Bones

Hey, ich hab mir die Frage auch schon ein paar mal gestellt.
Bin selber Baujahr ´75 und schon seit meiner Kindheit dem Hip Hop verfallen, seit ich Beat Street im Kino gesehen hab und gleich danach vor´m Kino mit meinen Jungs zu breaken anfing :D.

Hab auch schon den ein oder anderen dummen Spruch deswegen gedrückt bekommen, aber was solls.
Bei mir war´s so, daß ich damals mit nem Kumpel schon immer Raptechnisch was reißen wollte, aber in meinem Teenie Alter war Deutschrap noch nicht sehr populär und unsere englischen Texte waren der Witz.
Außerdem kannten wir uns null mit dem Equipment im Studio seines Vaters aus...naja es wurde nie richtig was.
Genau dieser Kumpel hat nun leider gar nichts mehr mit Hip Hop am Hut, ich aber schon.
Jetzt sind auch die Möglichkeiten besser, zwecks Software un Equipment, bin schon länger am Beat bauen und hab auch ehrlich gesagt relativ spät angefangen deutsch zu rappen.
Find auch die meisten Antworten drauf, cool und mir ist mein Alter auch egal.
Ist nur ne Zahl, Du bist so alt wie Du Dich fühlst...mach einfach was Du willst!
So denk ich mir das auch.

Hab jetzt auch bald meinen ersten Live Auftritt und hab mich lang gefragt ob ich das noch bringen soll.....aber was solls.....das geht schon ;).

Kann mir hier leider Deine Mukke nicht geben, da ich noch in der Arbeit bin und keinen Sound hab....mach ich aber noch.
N paar Sachen von mir gibt´s zB hier:
Klick misch!

Cooler Thread! Peace out!

RaKeeM...
 
....
N paar Sachen von mir gibt´s zB hier:
Klick misch!

Cooler Thread! Peace out!

RaKeeM...

sehr nice, gefällt mir ganz gut :)
ok, der flow und die texte sind nich aussergewöhnlich, aber kommt irgendwie charmant oldschoolig rüber. die beats gefallen mir gut, sind auch relativ abwechslungsreich. und beim intro von typical bavarian wurd mein grinsen grad immer breiter :D
 
jetzt lasst ihn doch mal in ruhe Oo ich finde es cool das er noch rappt und sich mit dem ganzen identifizieren kann... vielleicht ist er gerade nicht der beste aber solange es ihn spass macht dann liesst ihn doch machen was er wil.. wie dan verze schon gesagt hat mit 35 hat er bestimmt mehr erlebt als ihr... da hat er mehr zu erzaehlen ...
mein vater ist fast 43 er rappt zwar nicht manchmal freestyled er einfach aus spass... hip hop bleibt einfach nicht aus wenn man hier in den staaten lebt.. das ist ueberall.. ich finde es cool wenn mein vater einfach so seine arbeits kollegen disst ... natuerlich schreibt er keine texte, versucht sich an beats geschweige denn hoert er rap... aber ich faende es cool wenn mein dad mit mir recorden wuerde... naja...
ich hab dein stuff nicht angehoert aber ist doch so scheiss egal wie gut oder schlecht du bist...


ich finde cool das du noch rappst mit 35 lass dir nichts einreden mach dein ding, wenn die beats dein ding sind zieh es durch, wenn rap ist was dir am meisten spass macht zieh es durch, mach einfach was du willst ich glaubve mit 35 brauchst du dir hier nichtys einreden lassen....

es gibt ausserdem aeltere rapper die es wirklich drauf habn.. siehe jay z und snoop dogg.. die immer noch alben droppen...
fazit: sei wer du bist, versuch nicht dein alter juenger zu zwingen... mach was du willst und lass dir nicht von 20 jahren juengeren einreden was du zu tun und zu lassen hast...


jetzt zieht euch paar cookies mit milch rein, baut paar beats und schreibt die besten texte die ihr je geschrieben habt...

www.myspace.com/bekashyn
 
Zurück
Oben Unten