Rappen vor Wackem Publikum

Original geschrieben von Ellow Kvent


Kl0ar ... Wenn ich mich recht erinner, kenn ich sogar n Mädel aus Korntal. Schau mer mal, was geht. :D

Ich halt die Augen offen nach dir, wenn ich dann mal "wo sind meine mzee leude schrei, melden!;)
 
Original geschrieben von MC Zay


Ich halt die Augen offen nach dir, wenn ich dann mal "wo sind meine mzee leude schrei, melden!;)

Wenn du mir schwörst, DASS dus schreist, jubel ich wie 30 Leude. :D

Wenn ichs hinschaff, wirds sicher lustich :D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Wenn du mir schwörst, DASS dus schreist, jubel ich wie 30 Leude. :D

Wenn ichs hinschaff, wirds sicher lustich :D

Is ja erst in ner woche, bis dahin bleiben wir hier im Kontakt, wenn du kommst schrei ich das dann auf jeden.
Ich weiß ja wie du ungefähr aussiehst, vom Bild beim Profil...;)
 
rappen in der schule

Machs auf jeden Fall! Befor du nicht einen guten ug fame hast (wenn auch nur lokal), nimm einfach alles an, wenns mit deiner zeit stimmt.
 
Original geschrieben von MC Zay


Is ja erst in ner woche, bis dahin bleiben wir hier im Kontakt, wenn du kommst schrei ich das dann auf jeden.
Ich weiß ja wie du ungefähr aussiehst, vom Bild beim Profil...;)

Ja ... das Bild is zwar n halbes Jahr alt, aber ich seh immer noch so aus. Ich werd der Gruopie in der 1. Reihe sein ;)
 
wenn die crowd nich abgeht is halt pech!!mach einfach nen joke,freestyle n bisschen und scheiss drauf.........................
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ja ... das Bild is zwar n halbes Jahr alt, aber ich seh immer noch so aus. Ich werd der Gruopie in der 1. Reihe sein ;)

Hoffentlich...
ich hab jetzt mal für flayer gesorgt, und im insane und co verteilt...
Ich glaub da kommen schon viele und auch von außerhalb...
und wenn nicht.. pech
dann ist vollsaufen angesagt
und danach, die tussen wollen ja immer rapper haben, wirklich, nach ner Jam lächeln mich immer alle an!;) ; ist halt figgen angesagt;)
 
ist doch egal wo man seine ersten auftritte hat hauptache man macht schonmal bühnen erfahrung und viele haben erst garnciht solch chancen auf der bühne zu rocken :)
 
Original geschrieben von Die B-O-M-B-E
ist doch egal wo man seine ersten auftritte hat hauptache man macht schonmal bühnen erfahrung und viele haben erst garnciht solch chancen auf der bühne zu rocken :)

Das sind nicht unsere ersten Auftritte.
Und wir kriegen auch so genug.
Deswegen haben die mich ja angesprochen ob ich nicht bei denen in der Schule was machen will, damit die schule Kohle
macht durch Getränke etc., weil durch unseren Bekanntenkreis,
wie es aussieht sehr viele kommen werden...

---ZAY---
 
naja, bin schon glüclich, dass ich bei mir jeden fuenften vielleicht kenne mti namen ^^
 
Original geschrieben von GMF
man, kennt bei euch jeder jeden oder was?

Ne nur ich, bin halt der Boss und kenn eigentlich jeden in der stadt der was zu sagen hat....

Ich kenn da so Baggy Tussen, eine wohnt da an der S-Bahn, heißt glaub Jule.
 
Original geschrieben von MC Zay


Ne nur ich, bin halt der Boss und kenn eigentlich jeden in der stadt der was zu sagen hat....

Ich kenn da so Baggy Tussen, eine wohnt da an der S-Bahn, heißt glaub Jule.

Korill? Michel? :D
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Korill? Michel? :D

Brrrrrrr
glaub net...
also Kollege, ich seh dich morgen hoffentlich, ich check dir auch was kostenlos zu trinken ab!;)

Mich erkennst du an dem T-Shirt wo ne AK47 drauf ist, und mein Künstlername "KRAL ZAY" draufsteht.
Wenn du mich siehst komm sofort her und laber mich an!;)
 
Zurück
Oben Unten