rappende girls

@ Arentu

Oh... kennst Du die von mir aufgelisteten Damen?

Wenn Du mit denen auf einer Stufe stehen willst, mußt Du:
a) Tripplen können bis Dir selbst schwindelig ist
b) harte & kranke Texte knochentrocken und "authentisch" ´rüberbringen
c) eine sehr ausdrucksvolle, kräftige Stimme haben
 
!!!

es ist lächerlich überhaupt nen unterschied zwischen ner lady und nem typ zu machen !! weiss net wer aber einer hat geschrieben er kennt keine guten female´s ...es gibt nunma net so viele ladies die rappen und es ist genau wie bi den typen ... vielöe sind schlecht ... aber es gibt auch verdammt gute ... wenn net soviel auswahl da is is doch klar da man öfter was schlechtes als was gutes hört verstehste ?? Und zu der autorin hier die den beitrag geschrieben hab .. lady ... bleib dran .... es wird zeit das wir ladies zeigen was wir drauf haben !!
Rap ist rap ob mit titten oder schwanz ... es ist und bleibt rap ...... wer was anderes sagt hat kein plan und sollte sich erstaml mitm thema auseinander setzen !!
 
Sooke von springstoff (verzeiht meine eventuellen schreibfehler es is so früh am morgen)...
 
will mich an dieser stelle nur mal kurz für die (meist) recht aufbauenden beiträge bedanken!!!!!
 
frauen die räppen

Frauen die rappen find ich ne geile sache es gibt leider viel zu wenige
viel zu wenige die überhaubt den mut dazu haben ich hofe es kommt bald mal ne freche perle
 
An alle geistigen Tiefflieger, die glauben HipHop sei „Männersache“ und die meinen, es drehe sich nur um Autos, Geld, Waffen, Drogen und f***en:
Ihr habt da was verwechselt!!!! Das ist HipPop oder PopHop oder PipPop!!! Jedenfalls das, was die Musikindustrie daraus gemacht hat, weil es sich verkauft. Das hat rein gar nichts mit HipHop zu tun!!!!
Ihr müsst endlich kapieren, dass es keine Rolle spielt, ob Mann oder Frau rappt.
Es geht um den Style und das ist nichts anderes als der persönliche Ausdruck eines Menschen.
Doch was ihr unter Style versteht, ist das Kopieren von dem was ihr (vermutlich) im Fernsehen seht!!!! Ich glaub´, an euch geht die ganze Kultur vorbei, die ich persönlich liebe- und ihr zerstört sie!!!!! Benutzt mal eure Köpfe!!!!!!
An alle female MC´s: hört nicht auf andere, macht euer Ding, zeigt es den verblendeten Schwachköpfen!!! Lasst euch bitte nicht anstecken und glaubt den Dünnschiss nicht, den manche hier von sich geben…rettet die Kultur!!!!
Mach´s gut
Peace
 
im Untergrund seh ich defintiv eine Subkultur...
ihr müsst euch nur informieren und nicht alles via Radio oder TV konsumieren...
die Leute, die es lieben, machen es nicht für Geld!!!!!!
 
Original geschrieben von 41st-side
An alle geistigen Tiefflieger, die glauben HipHop sei „Männersache“ und die meinen, es drehe sich nur um Autos, Geld, Waffen, Drogen und f***en:
Ihr habt da was verwechselt!!!! Das ist HipPop oder PopHop oder PipPop!!! Jedenfalls das, was die Musikindustrie daraus gemacht hat, weil es sich verkauft. Das hat rein gar nichts mit HipHop zu tun!!!!
Ihr müsst endlich kapieren, dass es keine Rolle spielt, ob Mann oder Frau rappt.
Es geht um den Style und das ist nichts anderes als der persönliche Ausdruck eines Menschen.
Doch was ihr unter Style versteht, ist das Kopieren von dem was ihr (vermutlich) im Fernsehen seht!!!! Ich glaub´, an euch geht die ganze Kultur vorbei, die ich persönlich liebe- und ihr zerstört sie!!!!! Benutzt mal eure Köpfe!!!!!!
An alle female MC´s: hört nicht auf andere, macht euer Ding, zeigt es den verblendeten Schwachköpfen!!! Lasst euch bitte nicht anstecken und glaubt den Dünnschiss nicht, den manche hier von sich geben…rettet die Kultur!!!!
Mach´s gut
Peace

im grunde genommen hast du recht, aber diese romantische hiphop-ansicht funktioniert schon lange nicht mehr, die meisten sind darauf aus, mainstream zu werden und wenn jmd behauptet nicht mainstream werden zu wollen, behauptet er das so lange, bis er n dicken major-deal vor der nase liegen hat.

davon mal abgesehen gibt es in der tat zuwenig female mzees, women rise up
 
Im Prinzip is et natürlich cool
aber ich finde meistens kommen die w stimmen nich so gut ... meine meinung
 
mir ist es egal ob ne Frau oder ein Mann rapt, hauptsache flow, stimme, text etc. ist tight. es muss eine guter MC sein.

gutes beispiel ist Sookee von Springstoff.

Einer meiner Lieblingstracks von ihr ist "Erínnerung"
gibs zum free download bei www.springstoff.de
 
es gibt leider leider wenig tight rappende frauen hier in deutschland... wenn ich da mal an amerika denke, Remy, Missy, die hamm style.:cool:
 
Finde teilweise sogar, dass es bei Frauen besser rüberkommt.
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Frauen die sich durchsetzen, schon richtig was drauf haben müssen, da sie bestimmt von dem einem oder anderem belächelt werden. Hoffe das wird jetzt richtig aufgefasst......:rolleyes:




Gl;) be
 
Original geschrieben von Zoé_dft
ey leute was denkt ihr darüber wenn frauen rappen?????

also wenn ich einem "kind" wie F.R. verdammt gerne zuhöre und der kleine einem ausm herzen sprechen kann, kann das eine frau sicherlich auch.

ich habe zwar keine vorurteile und mir kann niemand nen sinnvollen grund dafür nennen, dass frauen sowas nicht können, aber ich glaube frauen nicht gerne battlen hören zu wollen.
Frauen die mir erzählen, dass sie alles platt machen, was sich ihnen in den wegstellt wären entweder ziemlich unglaubwürdig oder anturnend wie bodybuilderinnen.
ich höre frauen lieber singen....was ist jetzt wenn männer singen? wenn MÄNNER wie G-STYLE singen?:D




btw: ich hab Zoé_dft zitiert weil er die frage sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön formuliert hat:D
 
frauenrap is cool so.. .
bei soner mundakrobatik müssen die mädels in französisch ja weltmeister sein... :)
 
Zurück
Oben Unten