Rapper aufgepasst !!!

Adonis673

ist hier aktiv
Registriert
27. März 2005
Beiträge
152
Ah wie cool ich wohn da wo gerade wurstmarkt ist :D ;)
kay spaß beiseite Fahrgeld ??
 
Nein ich mein mit meinem letzten Beitrag deine Beschreibungich frag ja wo liegt das und du sagst da wo gerade wurstmarkt ist :D :D

Also ich wohn nähe Frankfurt
 
Wann und Wo soll die Session sein?

Gib mal genauere Infos bitte.
 
Original geschrieben von Adonis673
in Bad-Dürkheim in en Club

in Bad dürkheim gibt´s keine clubs !?
oder ist das so´n kinderding im haus der jugend ? da hab ich früher zivi gemacht, hab auch in der nähe von bad dürkheim gewohnt, erst maxdorf, dann ellerstadt. wohne jetzt aber in mannheim. Adonis 673 wie alt bist du denn ? kennen wir uns ? ich bin 24.
 
Selbst wenn es dort wäre, dann kommt es immer noch auf die rapper an und i(h)rre motivation also bitte lass das doch und lass UNS SPASS HABEN ... DANKE !
Glaub nicht das wir uns kennen, wo bist du auf die penne gegangen ??
Und wie alt bist du ich 18 peace OUT !
 
haha fühl dich doch nicht gleich aufn schlips getreten... nur wenn du auf mzee.com was über ne jam in nem club schreibst denken sich wahrscheinlich die meisten leute was anderes als das hdj. war ganz früher (back in the 90´s) mal aufm Werner Heisenberg Gymnasium in DÜW aber nur bis zur 8. klasse

...und wenn du meinen letzten post ganz genau liest erfährst du sogar wie alt ich bin;) :D

*edit:
wenn´s im haus der jugend ist komm ich natürlich nicht.
 
Original geschrieben von Adonis673
ja No Problem was geht machste beatz oder rappst du ?? sorry net gesehen (age)
aber naja will an silvester auch noch was starten die grösste Hip-Hop Show im Umkreis!!! Mit s0 viel möglichen feat und crerws auf der Bühne...
auf jedenfall haste hier schon mal reingeschaut ??:

http://www.soundclick.com/bands/pagemusic.cfm?bandID=403201

oder hier ??

http://www.iphpbb.com/board/fs-79571636nx16348.html

Peace OUT !!

sowas schebiges kommt aus rheinlandpflaz wie behindert

bad dürkheim is das behinderste was ich je gesehn hab meine kollegen wollten dort auf wurstmarkt ich hab sie davon abgehalten solchen möchtegern Verantsaltern wie dir übern weg zu laufen:)

Danke für ihre aufmerksamkeit:)
 
Halt die Freese missgeburt, wenn du wüsstest wie viel Zeit ich für Musik investiere dann würdest du so etwas nicht sagen. Ausserdem hat jedes festiva mal klein angefangen und deine Blöden Smilies kannst du dir echt sparen, wie schon oben gesagt, bitte lass das doch und lass UNS SPASS HABEN ... DANKE !

AKONIS passt schon fast,
ADONIS muss es heissen du SPASST !!!
 
Original geschrieben von Adonis673
Halt die Freese missgeburt, wenn du wüsstest wie viel Zeit ich für Musik investiere dann würdest du so etwas nicht sagen. Ausserdem hat jedes festiva mal klein angefangen und deine Blöden Smilies kannst du dir echt sparen, wie schon oben gesagt, bitte lass das doch und lass UNS SPASS HABEN ... DANKE !

AKONIS passt schon fast,
ADONIS muss es heissen du SPASST !!!

das siehste du bist Möchtergern bist bestimmt son dummes fettes stück scheisse:) ach komm ey du bist weak und fertig deine beats sind scheise bestimmt mit ejay oder so gemacht geh einfach heim:)
 
Du Dreckiger *****sohn wenn du dich auf so ne stufe begeben willst kannste haben...
Un 1 steht wohl klar fest ich bin 10.000 mal seriöser als du !!!
Also man lass mich zufrieden du mit deinem 0815 gehate...
 
Original geschrieben von Adonis673
Du Dreckiger *****sohn wenn du dich auf so ne stufe begeben willst kannste haben...
Un 1 steht wohl klar fest ich bin 10.000 mal seriöser als du !!!
Also man lass mich zufrieden du mit deinem 0815 gehate...

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten