Rapper aufgepasst !!!

ist vor mir schon relativ weit weg, wie stehts denn mit fahrgeld, verpflegung etc.?
außerdem wär ein ungefähres datum ne gute sache

nicht stressen lassen, peace
 
wann soll denn des bitte sein und wie weit hast du denn geplant? schon mit den betreibern vom juz gesrpochen??.....
 
Habe denen ne e-mail geschrieben aber bis jetzt haben sie sich net gemeldet.
Aber das macht nix denn ich kenn leutz vom Juz und werde mich mit denen mal in Kontakt setzen.

Fahrtgeld gibts net, aber frei SAUFEN !!!
Und Verpflegung ist kein problem, um die ecke ist en Mc Donalds...

Hier meine Seite !!!

http://www.iphpbb.com/board/fs-79571636nx16348.html

Und falls jemand noch Beatz braucht,
schaut noch mal hier vorbei...

Unter:

http://www.myspace.com/adonisbeatzakamcs


Sobald ich mehr infos habe habt ihr sie auch Peace Out
 
Artists---- nix
Peoples-- zwischen 2 und 4 euro...

kannste mir mal was zeigen ??
Referenzen oder so ??
 
Ah SO

Naja dann,...
macht denn jemand von deinen Kumpels was ?

Peace Out

ADoniS-BEATZ AKA MC S
 
frei saufen...
kein catering??????????????

kein fahrgeld???????????????????????????????????ß


was soll das denn??

so bekommst du nur irgendwelche kleinen pseydo-mcs....aber keinen act...

naja mach du mal...

lass es mich wissen wenn es die anfahrt+catering gibt...

ansonsten

cu
 
ich will ja nicht das leute kommen die aus hamburg sind, oder münchen ich suche Leute hier um die ecke für die Bad Dürkheim net weit ist...und die RAP-Presenten wollen !!!


Dann kann man vielleicht auch so noch was mit den jungs unternehmen ...


Also Peace OUT
 
hmmmm

aber wenn du welche haben willst die ca. 200 leute mit sich ziehen (wir) musst du mindestens was zu essen drauf legen
 
Original geschrieben von PlatformFM
hmmmm

aber wenn du welche haben willst die ca. 200 leute mit sich ziehen (wir) musst du mindestens was zu essen drauf legen


und für 200 leute frei saufen??? adonis wie stellst du dir sowas vor? wenn die je 4 € bezahlen und dann haste 800€ und des brauchste schon an geld ums saufen zu bezahlen und wie willst du dann noch den rest finanzieren???
 
SCHAU ICH HAB MIR DAS SO VORGESTELLT DASS DIE ARTISTS UND KUMPEL VON DENEN AUCH UMME REIN KOMMEN
ALSO UND ICH BEZAHLE NIX FÜR DEN RAUM DENN DAS IST EIN JUGENDRAUM SOZU SAGEN ABER ICH WAR SCHON DORT UND DORT GIBT ES BÜHNE MIC MISCHPULTE UND ALLES
DANN PASSEN DA NOCH SO UNGEFÄHR 200 LEUTE REIN

UND WENN DU SCHON MIT 200 LEUTEN KOMMST DANN WEISS ICH NET WIE ICH DAS MACHEN SOLL ABER

SCHEISS EGAL !!!

DANN SACHAU ICH HALT MAL VIELLEICHT PASSEN AUCH BISSCHEN MEHR LEUTE REIN ABER ES WIRD AUF JEDEN KNAPP DANN

PEACE OUT

ADoniS-BEATZ AKA MC S
 
Original geschrieben von Adonis673
SCHAU ICH HAB MIR DAS SO VORGESTELLT DASS DIE ARTISTS UND KUMPEL VON DENEN AUCH UMME REIN KOMMEN
ALSO UND ICH BEZAHLE NIX FÜR DEN RAUM DENN DAS IST EIN JUGENDRAUM SOZU SAGEN ABER ICH WAR SCHON DORT UND DORT GIBT ES BÜHNE MIC MISCHPULTE UND ALLES
DANN PASSEN DA NOCH SO UNGEFÄHR 200 LEUTE REIN

UND WENN DU SCHON MIT 200 LEUTEN KOMMST DANN WEISS ICH NET WIE ICH DAS MACHEN SOLL ABER

SCHEISS EGAL !!!

DANN SACHAU ICH HALT MAL VIELLEICHT PASSEN AUCH BISSCHEN MEHR LEUTE REIN ABER ES WIRD AUF JEDEN KNAPP DANN

PEACE OUT

ADoniS-BEATZ AKA MC S

muhahahahaha geile organisation:D :D
 
Ja am freitag weiss ich...
wann und wie es abläuft...


Es gab hier und da kleinere und grössere PROBLEME...

Bitte um Entschuldigung


PEACE OUT
ADoniS-BEATZ AKA MC S
 
Zurück
Oben Unten