Rapper Camu Tao an Lungenkrebs gestorben

Ich kenne seine Musik zwar auch nicht, aber jeder, der einen Teil zu unserer Musik beigetragen hat, gebührt Respekt, allein schon der Liebe zur Musik wegen.

@Rsonist:
Was du hier abziehst ist einfach nur Kindergarten. Solche Leute wie dich versteh ich nicht! Klar, du kannest ihn nicht, aber allein aus dem grund, den ich oben erläutert habe, sollte man Respekt aufbringen, und nicht gleich blöd über jemand labern. Ich kenn dich auch nicht, und ehrlich gesagt bist du mir egal, aber das heißt noch lange nicht, dass ich gleich über dich abgeh! Wenn du stirbst, dann gibts hier auf MZEE keine Nachricht über deinen Tot. Wird bestimmt auch nie. Give respect and get respect! Keep it real :)
Mal sehen ob du verstehst, was ich meine ;)
 
MakaLow schrieb:
Was du hier abziehst ist einfach nur Kindergarten. Solche Leute wie dich versteh ich nicht! Klar, du kannest ihn nicht, aber allein aus dem grund, den ich oben erläutert habe, sollte man Respekt aufbringen, und nicht gleich blöd über jemand labern. Ich kenn dich auch nicht, und ehrlich gesagt bist du mir egal, aber das heißt noch lange nicht, dass ich gleich über dich abgeh! Wenn du stirbst, dann gibts hier auf MZEE keine Nachricht über deinen Tot. Wird bestimmt auch nie. Give respect and get respect! Keep it real :)
Mal sehen ob du verstehst, was ich meine ;)


klar versteh ich was du meinst. war ja nicht sonderlich schwer.
da ich kein teil der hiphopszene bin und sein werde (höchstens fan) geh ich - genau wie du - auch davon aus, dass mein tod in den mzee news eher nicht behandelt wird.
 
ganz ganz großes kino mzee...rsonist mir fehlen die worte...
aber warum gehen hier eigentlich immer alle auf solche aussagen ein??
lasst ihn labern und back 2 topic...
 
"rsonist"(dein Name ist sogar noch behinderter als meiner :oops:): bitte, tu uns allen einen Gefallen und stirb einfach. Auf dich wartet der *****sohnhimmel ;)

R.I.P. Camu....
 
ich mochte seine Musik nicht... möge er trotzdem in Frieden ruhen
man 30 Jahre sind NICHTS :mad:
Krebs... ich hasse diese Krankheit :mad:
 
@rsonist
Wenn du was gegen New Yorker Underground hast, wieso nennst du dich dann bitte nach den (A)rsonists?:confused: Würdest du dich auch freuen wenn Freestyle plötzlich stirbt???Aber wahrscheinlich weißt du nicht einmal, was das Wort bedeutet, geschweige denn, dass es ne Crew namens Arsonists gibt...

...genetischen Abfall wie dich sollte man an die Schweine verfüttern.
 
ehre wem ehre gebürt...

ich kannte ihn zwar nicht, doch wenn mzee ihn kennt, muss er nich alzu schlecht gewesen sein!

R.I.P my bro!
 
@rsonist
Wenn du was gegen New Yorker Underground hast, wieso nennst du dich dann bitte nach den (A)rsonists?

der urpsrung meines nicks liegt bei rsonist und nicht bei arsonists.
also klappe, wenn du keine ahnung hast.

ich hab doch nichts gegen new yorker "underground" - wie du es so schön betitelst. im gegenteil. ich liebe es, aber hier regt man sich so schön auf. das musste man einfach auskosten.

ja, wahrscheinlich weiß ich nicht wer die arsonists sind :(
freestyle ist doch garnicht mehr bei den arsonists?
 
Oh, shit. Jetzt hab' ich aus Versehen die Redaktion schlecht bewertet, anstatt den Typen der da drunter gepostet hat...:(
 
Oh, shit. Jetzt hab' ich aus Versehen die Redaktion schlecht bewertet, anstatt den Typen der da drunter gepostet hat...:(

wieso? deswegen http://mzee.com/forum/showpost.php?p=5865268&postcount=397 ?

schade das ich dich nicht bewerten kann... du spoast.
und der rest soll mal die fresse halten. wo ist hier der
thread für die erdbeben opfer in china etc.. bewertet euch mal
nicht über. ist immer tragisch wenn jemand an so einer krankheit
stirbt.. aber direkt so anbeten ist dawch lächerlich.
 
erzähl doch nicht so nen ausgekochten blödsinn.

und burn air gmbh: wovor soll ich respekt haben? vielleicht hat der gute mann, von dem ich nix weiß, kinder geschändet? frauen geschlagen?

für dich ist er wohl ein held, weil er rapper war.

ey du klon vielleicht hat er mit dem geld was er als rapper verdient hat menschen geholfen, geld gespendet??? weist du genau so wenig was war das für ein beschissenes argument vollspasst...
 
Ruhe in Frieden!

ich habs erst nicht gegblaubt...man man ich schmeiss gleich nochmal die platte mit cage rein ;/
 
ey du klon vielleicht hat er mit dem geld was er als rapper verdient hat menschen geholfen, geld gespendet??? weist du genau so wenig was war das für ein beschissenes argument vollspasst...

der konnte doch von seiner musik garnicht leben ;) wäre sehr doof, wenn er das spenden würde. sorry. wäre sehr doof gewesen, wenn... hätte.
 
den kennt doch eh niemand... aber wenn spice 1 angeschossen wird kriegt mzee natürlich nix mit...
 
Zurück
Oben Unten