Rapper Der Zukunft

denn, dicka is die neue ära wie fitted caps <- gebitet vonnem ami rapper

der untergrund fährt auf mich ab wie u-bahnschienen <- ausgelutschte line ..vielleicht auch schon gebitet, bei dir weiß man das nie so genau

natürlich,nehm ich auch guns in mund wie an weihnachten <- die hatte kollegah gebracht, und jaysus

deshalb hab ich danach mehr mit schlitzen zu tun als china <- ausgelutscht und vermutlich gebitet


und die einzig gute/passable line war:

denn ich geb dir bodychecks wie n sicherheitsdienst


die anderen lines waren mittelmaß, wobei den text viele zweckreime zieren.


mir egal, ob du denkst, dass das hiern hate is oder nich, nur weil du warscheinlich keine kritik vertragen kannst.
 
sehr schön....danke für dein feed....ich halte nich viel von hatern doch ich halte was von deiner kritik....und du hast ja schon mal gut vorgesorgt mit deinem letzten satz doch folgendes versucht dir jetzt deine punkte zu erklären:
1.keine ahnung welcher amirapper das gebracht hat oda auch nich.....
ich weiß dass ich kreativ bin und keinen "biten" muss wies so schön im hip hop släng gesagt wird
2.für ausgelutschte lines kann ich nix...ich beschäftige mich nich so viel mit deutschem rap...ich schreib das was MIR einfällt...(schlimm genug dass man sich hier rechtfertigen muss)
3.kollegah hat das benutzt das stimmt(fast der einzige deutsche den ich höre)..jaysus kenn ich nich...hab noch nich ma gehört...erstens hattek . sie anders benutzt(nix mit weihnachten) und zweitens soll das doch nich ma annähern n ohh-effekt sag ich mal haben...is doch keine puncline man...naja
4.zweckreime is auch so n tolles hip hop insider wort...laut der definition trifft es hier nich zu...

also danke noch mal für dein kritisches feed...ich hoffe nich dass du das so auffässt als wenn ich keine kritik vertragen denn dann wärst du dumm...
vielleicht nächstes mal mehr konstruktiv und nich so viel raus nehmen mr
thx
 
yo, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass das nich gut kommt und viele darauf empfindlich reagieren etc. was biten betrifft (im übrigen schließt das ja auch unter anderem das benutzen von sog. "ausgelutschten" lines ein)

an dicka

und erstaunlich, dass er das so hingenommen hat ohne hier gleich durchzudrehen, wie es bei den anderen mzee`ler der fall is...na gut nich bei allen ne is klar
 
danke für dieguten feeds...an strolchbande...danke fürs kompliment...ich weiß dass da manche ganz schön schnell sind mit biten und so aba die ham nun ma nich so viel ahnung...wenns danach geht bitet jeder jeden...mit den reimen fängts an...naja...endloses sinnloses thema......danke nochma an alle...weiter so
 
Zurück
Oben Unten