Rapper sucht....

King Sven

am Start
Registriert
13. Juni 2004
Beiträge
8
jo ich such ein label und mein kumpel will vielleicht auch ,hab nur kein plan wie ich am ein untergrundlabel ran komm,wisst ihr das???
PEACE
 
1.wie lang rappst du überhaupt,weil wenn du dich bei nem label bewirbst musste schon ordentlich was drauf haben sons nehmen die dich eh nit!
2.wenn dus drauf hast,geh im internet auf seiten von labels(vielleicht suchst du per www.google.de unter undergroundlabel oda so.........schreibst dir die adresse raus und schickst denen n demo mit tracks von dir!

dann ma viel glück!
 
ja hab ich schon öffter wenn ich bei denn links gucke geht gar nix zum tape schicken oda so ...voll die kacke....ich rappe ein bisschen mehr als 2 jahre
 
naja,ich weiß ja nicht wie gut du rappst.....nach 2 jehren kann man noch immer schlecht sein!
probiers einfach.........
bei solchen pages stehen normalerweise immer die adressen des labels bei!
guck einfach ma.....
 
machs doch wie die 343243254325365 anderen 2 jahre rapper aus deutschland und gründe dein eigenes label :oops: :oops: :rolleyes:
 
die suchfunktion gibt dir auch massig info über labels verschiedener art ... wer sucht der findet ... in den threads findeste dann viele internet adressen mit kontaktmöglichkeiten zu den labels!
viel glück!
 
abba erstmal sollteste dir mal viel feedback sammeln um zu sehn ob du auch wirklich von dir behaupten kannst das du´s drauf hast..:)
 
oje... wenn schon jemand so ein topic aufmacht... tztz

wenn du auf die hilfe von diesem forum angewisen bist, KANN es ja nix werden... *lach* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von Arentu
oje... wenn schon jemand so ein topic aufmacht... tztz

wenn du auf die hilfe von diesem forum angewisen bist, KANN es ja nix werden... *lach* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Ich würde nicht so lachen der junge ist vielleicht besser wie du...
 
Zurück
Oben Unten