Rapper vor Gericht: Heute Eminem & Funk Flex

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Superstar [ssuche]Eminem[/ssuche] steht mal wieder vor Gericht. Nachdem fast alle Verwandten bereits mehrere Gerichtsprozesse gegen Em' wegen vermeintlicher Beleidigung angstrengt hatten, fühlen sich nun auch ehemalige Freunde des Shady Records Besitzers berufen, Klagen zu lancieren. So fordert DeAngelo Bailey, ein ehemaliger Jugendfreund Eminems, eine Millionen Dollar Schadensersatz für Aussagen über ihn auf dem Stück "Brain Damage" ("Slim Shady" LP). In "Brain Damage" behauptet Eminem, dass Bailey ihn in seiner Kindheit laufend bedroht und verprügelt habe. Nach Baileys Angaben sind diese Aussagen falsch und beleidigend.

Unterdessen ist New Yorks schwergewichtiger DJ Funkmaster Flex wegen Tätlichkeit zu 35 Sozialstunden verurteilt worden. Er hatte die Radiomoderatorin Steph Lova geschlagen und anschließend mit Geldscheinen beworfen.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von Arne2000
...

Unterdessen ist New Yorks schwergewichtiger DJ Funkmaster Flex wegen Tätlichkeit zu 35 Sozialstunden verurteilt worden. Er hatte die Radiomoderatorin Steph Lova geschlagen und anschließend mit Geldscheinen beworfen.

Quelle: www.allhiphop.com

LoL:D
 
also ich find 35 sozialstunden sind zu hart... hätten ihm auch nur 30 geben können :rolleyes:... scheiss starbonus!!!
 
sperrt Eminem doch jetzt endlich weg...
am besten mit 50 Cent in eine Zelle, dann können die da noch ihren Spaß haben...

;)
 
War wohl 'ne ziemlich harte Währung. :D

Naja, das mit DeAngelo Bailey finde ich ein wenig komisch. Wenn das so einigermaßen stimmt, würde ich den Spinner einfach abweisen. Das hat er halt davon. :rolleyes:
 
mit stücken könnte ich ja noch verstehen aber mit scheinen tststs:D
 
Mich soll auch mal jemand mit Geldscheinen beschmeißen, glaubt aber bloß nicht, dass ihr ohne Strafe davon kommt!:D
 
Original geschrieben von Arne2000
[So fordert DeAngelo Bailey, ein ehemaliger Jugendfreund Eminems, eine Millionen Dollar Schadensersatz für Aussagen über ihn auf dem Stück "Brain Damage" ("Slim Shady" LP). In "Brain Damage" behauptet Eminem, dass Bailey ihn in seiner Kindheit laufend bedroht und verprügelt habe. Nach Baileys Angaben sind diese Aussagen falsch und beleidigend.
mit was die leude heutzutage alles geld machen wollen...tzzz...eine millionen für so nen scheiß..
 
Original geschrieben von Killa Instinct
da kann ich wie immer nur sagen, wer weiss was stimmt oder wie's wirklich war...:oops:
ja. Ich hab sogar gehört, dass die Kids von DAB EMIN3M lieben.
 
Zurück
Oben Unten