Rapperin gesucht...

El Fatale schrieb:
macht doch einfach pitch shift. :D



auf jeden...


pitch shift ist einfach pitchen.
mit guten programmen kannst du deine stimme so pitchen dass du eigentlich wie eine frau klingst oder zb ein kind usw
 
Agent M schrieb:
und Ihr seid zu gut und sucht deshalb ne "richtige Crew" oder was....

Nenn mir einen Grund, weshalb ne richtig fette Rapper Crew mit Euch checken sollte?.... Ihr kriegt ja so schon nich das Maul auf....

Also... letzte Frage hier auf Mzee. com, welche Rapperin hat Lust mit uns ins "kalte Wasser" zu springen?... wenn der erste fette Track steht, stehn sowieso alle Schlange.... aber wir haben dann ja schon eine....

Agent M

lol ich brauch mir keine CREW suchen, hab genug sehr gute leute mit denen ich zusammen arbeit ;) aber danke haha....

wenn ihr was hören wollt: www.li-a.net oder www.jamberg.de
 
hey "air-force-chick"

Lil-Lia schrieb:
lol ich brauch mir keine CREW suchen, hab genug sehr gute leute mit denen ich zusammen arbeit ;) aber danke haha....

wenn ihr was hören wollt: www.li-a.net oder www.jamberg.de

Deine Homepage - Verlinkung bei den Audio´s bringtn error 404..... (track 1)

is ok, ansonsten haut es mich nicht von den Socken... ist zwar gut abgemischt, stimmlich und so............. aber da ginge mehr.....danke für die Hörprobe... und viel Erfolg an Euch.......Stop....... kannst ja mal eine Voice-Line von Dir (nur die Voice) probehalber zur Verfügung stellen..... dann bastelt Agent M mal was fettes drauf......... einfach soo......will mal kucken wie ein Mädel zu unseren Beats klingt...

Gruß

Agent M
 
ne danke, besteht kein interesse ;)

PS: es haut dich ja eh net von den socken ;) haha :)
 
woanders rumzicken!!!

man dann schmier bei deinen Kumpels im thread rum.....
du willst doch nich... dann kannste doch wegbleiben
 
Zurück
Oben Unten