RAPplus Allstars bei JAMfm/ Ganze Tracks vom Sampler !

DOA21

BANNED
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
743
Am Samstag werden wir vor der großen Releaseparty mit diversen RAPplus Heads bei JAMfm sein, gespielt werden natürlich zwischendurch auch ganze Tracks vom RAPplus Sampler. Wer also Zeit findet mal reinzuhören, sollte das Radio anschalten (auch Webradio unter www.jamfm.de). Danach wäre ich über konstruktive Kritik dankbar...Peace aus Berlin, DOA21

PS. Erste Sendestunde (ab 13 Uhr) wird Bushido da sein.
 
:D oh mann mit wieviel leuten ward ihr denn da im Studio? Hat sich ja nach ner ganzen Meute angehört..
 
hehe!

da sind ja erkan & noura von der aktuellen popstars staffel dabei!

mehr infos was da am start ist DOA!

BITTE

:D

PEACE

RIME
 
Original geschrieben von RIME OMB
hehe!

da sind ja erkan & noura von der aktuellen popstars staffel dabei!

mehr infos was da am start ist DOA!

BITTE

:D

PEACE

RIME

Ja aber sicher,

also, die Jungs nehmen gerad mit Charnell & Jasha + Gin & Mic Wrecka einige Tracks auf. Ich war den einen Tag auf nen Cafe dabei und muß sagen, das Zeug ist richtig fett geworden. Das wird Next Level Stuff, da bin ich mir sicher!
 
Original geschrieben von DOA21


Ja aber sicher,

also, die Jungs nehmen gerad mit Charnell & Jasha + Gin & Mic Wrecka einige Tracks auf. Ich war den einen Tag auf nen Cafe dabei und muß sagen, das Zeug ist richtig fett geworden. Das wird Next Level Stuff, da bin ich mir sicher!

bin mir da sicher, haben beide hammerstimmen!
noch ein perfekter beat und ab gehts!
viel glück!
peace
rime
 
Der Beat haut dermaßen rein. Ich muß sagen, Mic Wrecka hat ja schon damals zu Spreepatienten Zeiten geile Bouncer gebracht, aber was er jetzt produziert haut mich noch mal mit Doppelsalto vom Hocker. Ich freue mich wenn er das 2. Spreepatienten Album bearbeitet!
 
Na das da was am laufen ist. Wie Gin & Mic Wrecka ja schon jetzt auf RAPplus rappen "SP for life"
 
Zurück
Oben Unten