RAPplus / Videoweltpremiere / Online & bei VIVAplus!!!

DOA21

BANNED
Registriert
7. Oktober 2004
Beiträge
743
Am Freitag, den 7. Januar 2005 zwischen 21.00 Uhr - 02.00 Uhr flimmert RAPplus wieder 5 mal zu jeder vollen Stunde über den Bildschirm bei VIVAplus.

Titel: Die Straße sind WIR
Text: DOA21
Beat: DOA21
Cuts: DJ Maybee
Kamera: Robert Kunstmann
B-Boy: Kalet / B-Town Allstars

Hier gehts zum VIDEO!

Ab sfort könnt Ihr den Track auch bei VIVAplus (Sendung BlingBling) voten....Klick hier zum Voten meines Videos bei VIVAplus!

Oder direkt Anrufen unter: 01378 - 4003 - 93 // kostet 0,49 Cent

Danke für jede Kritik, Anregung, Unterstützung,

DOA21
 
Ohne jetz was gesehn oda gehört zu haben, denke ich vom Tracktitel allein, dass es son Standart-Realness-Trash

Nich bös gemeint... ;) Aba wenn Undergroundrap im TV mit Video läuft, dann is das so Pseudo-Realness zeug... :)

Mach von allem etwas... wenn du nich Real bist... na und? Solang du dich nich selbst verkaufst...
 
Was is an TV Promo Pseudoreal?? Ich habs jetzt auch nicht gesehen, aber daran kann man auf keinen Fall Realness (ich hasse dieses scheiss Wort) festmachen ...real sein heisst zu sich selbst ehrlich zu sein, nicht zu irgendwelchen verpickeltetn 15 jährigen antiREAListen (damit meine ich nicht dich cr0c):D
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Ohne jetz was gesehn oda gehört zu haben, denke ich vom Tracktitel allein, dass es son Standart-Realness-Trash

Nich bös gemeint... ;) Aba wenn Undergroundrap im TV mit Video läuft, dann is das so Pseudo-Realness zeug... :)

Mach von allem etwas... wenn du nich Real bist... na und? Solang du dich nich selbst verkaufst...

sorry boy, aber wenn du doa kennst würdest du nicht so eine scheisse reden. :rolleyes:

video is fresh

snippet is :eek: sehr fresh (über lang)

"T A S" ist jetzt "V2-Crew" habn track von mir und lestard hier link

fettes holla aus potsdam

peace
 
Original geschrieben von Mr.Cracker
Ohne jetz was gesehn oda gehört zu haben, denke ich vom Tracktitel allein, dass es son Standart-Realness-Trash

Nich bös gemeint... ;) Aba wenn Undergroundrap im TV mit Video läuft, dann is das so Pseudo-Realness zeug... :)

Mach von allem etwas... wenn du nich Real bist... na und? Solang du dich nich selbst verkaufst...

Genau darum ist dieses Video da, um dieses berechtigte Vorurteil entgegen zu wirken und mal interessante Inhalte von der Straße zu präsentieren. Schau es Dir an und urteile selbst nochmal...würde mich freuen dann eine Meinung von Dir zu hören.
 
das wieder überzeugt und macht süchtig nach mehr!
kann im video viele berliner künstler erkennen!

wie schon gesagt! daumen hoch + vote!

und weiter so!

PEACE

RIME!
 
was ich nich ganz versteh is
warum diese vidos gerade so angesagt sind

wo tausend leute ihr gesicht in die kamera halten

stendich diese videos

nix gegen den track aber diese videos nerven
das kann man maximal 3 mal sehen und dann nerftz nurnoch

ok mich nerfen videos sowiso:D
 
video echt geil respekt keine frage flasht mich !aba was soll das mit der perle woltet ihr die pushen !das sukkt ja mal richtig scheiss hook!aba sionst sehr geil man !1
 
Hook is Schrott
Beat geht so
Rap is gut
hättest dir'n besseres Thema als "Straße" aussuchen können, das wurd schon tausendmal durchgekaut und hört sich an wie schonmal gegessen *kotz*
Ansonsten ganz in Ordnung, wie gesagt, kann man viel mehr rausholen.

Gruß, BoneZ
 
Original geschrieben von DOA21


Genau darum ist dieses Video da, um dieses berechtigte Vorurteil entgegen zu wirken und mal interessante Inhalte von der Straße zu präsentieren. Schau es Dir an und urteile selbst nochmal...würde mich freuen dann eine Meinung von Dir zu hören.

Na gut, werd ich mir ma beim Kollegen reinziehn... mein PC is zu weak für Videos... aba der Tracktitel gefällt mir halt nich :D ;)
 
ich glaub ihr unterschätzt hier alle doa. das is kein internet mc so wie ihr, allein das sein video bei viva plus zu voten is, muss euch doch zeigen das ihrs hier niht mit eures gleichen zu tun habt, euch fehlt der respekt vor denen die weiter sind als ihr, und diese verallgemeinerung, strasse hier, strasse da, das is kein gangsta track wo es um gangsta getue geht, sondern das is ein representer track wo es um die menschen geht die da leben aber das kriegt ihr kleinen hirnis nicht in die birne, ihr seid viel zu einseitig in eurem denken.

is mir jetzt auch latte

video is fresh, okay hook is wirklich etwas dürftig, aber an sich is die message gut und klar,

peace out
 
Original geschrieben von RIME OMB
das wieder überzeugt und macht süchtig nach mehr!
kann im video viele berliner künstler erkennen!

wie schon gesagt! daumen hoch + vote!

und weiter so!

PEACE

RIME!

Ja, die Creaturen sind mit dabei gewesen, PX-Records (Gin & Mic (Spreepatienten)) und MC Diablow.......und hätten wir nicht Sonntag morgens um 10 gedreht, wäre die halbe Berliner Szene dabei gewesen. Aber daraus lernt man und dreht das nächstemal um 15 Uhr.
 
Original geschrieben von DS!
was ich nich ganz versteh is
warum diese vidos gerade so angesagt sind

wo tausend leute ihr gesicht in die kamera halten

stendich diese videos

nix gegen den track aber diese videos nerven
das kann man maximal 3 mal sehen und dann nerftz nurnoch

ok mich nerfen videos sowiso:D


Bin da ja eigentlich auch deiner Meinung, mich nerven diese Standart Represender auch. Wir hatten zum Dreh auch krasse B-Boy, BMX, Kampfsport und Capueira-Szenen drin, wurden jedoch leider nicht vom Schnitt berücksichtigt. Aus künstlerischer Sicht war das für Robert Kunstmann zu weit vom Inhalt entfernt. Die Szenen werden aber beim nächsten Video dabei sein (da der Text sich dann auch um genau diese Szenen drehen wird). Sei gespannt drauf!

PS. Sind heute abend mit RAPplus in Rathenow (ist das zu weit für Dich?)
 
Original geschrieben von Mütze
video echt geil respekt keine frage flasht mich !aba was soll das mit der perle woltet ihr die pushen !das sukkt ja mal richtig scheiss hook!aba sionst sehr geil man !1


Die Perle ist meine Tante (ohne Scherz). Hatte die Hook zuerst selbst reingeknallt, dann aber festgestellt, das der Song bei soviel Lyrik von mir, eine Abwechslung braucht....Da kam mir die Idee meine Familie mit einzubinden, ist halt Geschmacksache...Inhaltlich find ich ist es aber eine klare Ansage (was nützen viele Worte, wenn man es auch kurz und knapp sagen kann mit "Die Straße sind WIR"). Klar hätte ich auch sagen können: ich chille seit 1989 auf dem Berliner Kurfürstendamm, habe in Moabit ein haufen Jungz die in der Scheiße hängen, habe nur wenige die aus dieser Scheiße rausgefunden haben (auf legaler Weise) und das mir mit mittlerweile über 15 Jahren aktiver HipHop arbeit in Berlin keiner erzählen kann, was hier geht, und was nicht........aber das hätte nicht alles in die Hook gepasst, und die Leute hätten zu recht gesagt:"Wieder einer der seine Fresse so weit aufreißen muß um Gehör zu finden? Nein Danke".

Ich versuche meine Inhalte durch kurze, aber gut durchdachte Argumente zu untermalen. Und hoffe die Leute verstehen meine Gedanken, ohne das typische Bild eines 0815-MCs von mir zu erhalten....wäre Schade.
 
Original geschrieben von MCBoneZ
Hook is Schrott
Beat geht so
Rap is gut
hättest dir'n besseres Thema als "Straße" aussuchen können, das wurd schon tausendmal durchgekaut und hört sich an wie schonmal gegessen *kotz*
Ansonsten ganz in Ordnung, wie gesagt, kann man viel mehr rausholen.

Gruß, BoneZ

Wurde das Thema Straße in der Form echt schon so oft durchgekaut....dachte ich hätte da schon einen inhaltlich draufgesetzt. Aber ich muß mich natürlich der Kritik stellen wenn es nach außen so einen Eindruck vermittelt. Danke fürs Feedback
 
Original geschrieben von FoRoE MC
ich glaub ihr unterschätzt hier alle doa. das is kein internet mc so wie ihr, allein das sein video bei viva plus zu voten is, muss euch doch zeigen das ihrs hier niht mit eures gleichen zu tun habt, euch fehlt der respekt vor denen die weiter sind als ihr, und diese verallgemeinerung, strasse hier, strasse da, das is kein gangsta track wo es um gangsta getue geht, sondern das is ein representer track wo es um die menschen geht die da leben aber das kriegt ihr kleinen hirnis nicht in die birne, ihr seid viel zu einseitig in eurem denken.

is mir jetzt auch latte

video is fresh, okay hook is wirklich etwas dürftig, aber an sich is die message gut und klar,

peace out

Ich glaube man hat einfach zu viel von diesen Straßengelaber (es kotzt mich ja selbst an). Bei mir ist es nur so das ich als Aktivist mehr darüber heulen muß, das ein großer Prozentsatz einfach mal nur Pseudo-Straßenrap ins Mic blökt, und es traurig ist das der Großteil der Konsumenten so darauf flasht. Wenn wenigsten intelligente Inhalte mit drin wären, wäre das für mich ja zu verkraften. Genau die Lücke versuche ich nun zu schließen, Problem ist jetzt nur das Vorurteil gegenüber das Thema "Straße".

PS. Grüße nach Potsdam, war eben übrigens mitten in der Antifa-Demo am Bahnhof. Was für ein Polizeiaufkommen, wat dat wieder jekostet hat....
 
@FoRoE MC: East Side UP, geiler Track-geiler Beat! Müssen uns mal wieder treffen, will wissen was bei Euch in Potsdam geht! Bin jetzt aber erstmal einen Monat in Frankfurt, danach im Dez, ok?

Grüße an alle Ex-TASer...................DOA
 
Yo, DS in da House, oda wat? Hoffe Du bist gut wieder gelandet! Sorry das ich mich nicht abgemeldet hatte, Du warst so am steppen auf der Bühne, da wollte ich Dich nicht stören!

Top 10??? Dann kann ik aufhören, Ziel erreicht----stop-----gute Raps in die Charts gebracht-------stop.

Aber ik will ja garnicht aufhören, also bleibt es mal schön unten!:D
 
Original geschrieben von DOA21



Die Perle ist meine Tante (ohne Scherz). Hatte die Hook zuerst selbst reingeknallt, dann aber festgestellt, das der Song bei soviel Lyrik von mir, eine Abwechslung braucht....Da kam mir die Idee meine Familie mit einzubinden, ist halt Geschmacksache...Inhaltlich find ich ist es aber eine klare Ansage (was nützen viele Worte, wenn man es auch kurz und knapp sagen kann mit "Die Straße sind WIR"). Klar hätte ich auch sagen können: ich chille seit 1989 auf dem Berliner Kurfürstendamm, habe in Moabit ein haufen Jungz die in der Scheiße hängen, habe nur wenige die aus dieser Scheiße rausgefunden haben (auf legaler Weise) und das mir mit mittlerweile über 15 Jahren aktiver HipHop arbeit in Berlin keiner erzählen kann, was hier geht, und was nicht........aber das hätte nicht alles in die Hook gepasst, und die Leute hätten zu recht gesagt:"Wieder einer der seine Fresse so weit aufreißen muß um Gehör zu finden? Nein Danke".

Ich versuche meine Inhalte durch kurze, aber gut durchdachte Argumente zu untermalen. Und hoffe die Leute verstehen meine Gedanken, ohne das typische Bild eines 0815-MCs von mir zu erhalten....wäre Schade.


joa ich verstehe schon was du meinst ist auch kein üproblem ich finde nur die hook passt da irgendwie nicht so ganz rein !°ich meine aba das macht den track ja net kaputt !!!ich finde es okay das deine jungs mit drin sind würde ich acuh net anders machjen !!
 
Zurück
Oben Unten