RAPplus / Videoweltpremiere / Online & bei VIVAplus!!!

super, südberlin genau meine gegend ;)
wie sehen denn die pläne aus für die zukunft? Was meinst du mit "im süden was starten"

Zu deinem flyer: Der gefällt mir optisch sehr gut, blos weiß ich nicht, wo das ist :D

man hört von einander

bya
 
Also die Party ist in Luckenwalde, südlich von Berlin. Man fährt mit dem Auto ca. 40min. oder mit der Regionalbahn 4 direkt dort hin.

Plan für die Zukunft? Erst mal chillen und auf den Sommer warten.

Peace,
 
Am Freitag, den 7. Januar 2005 zwischen 21.00 Uhr - 02.00 Uhr flimmert RAPplus wieder 5 mal zu jeder vollen Stunde über den Bildschirm bei VIVAplus.
 
sookee geht voll klar aber warum bierpimp? und damion könnte sehr geil werden aber warum bierpimp? ich kann sein rap nicht ausstehen! naja egal ich werd eh keine 2 stunden fahrt dafür in kauf nehmen, trotzdem cooler flyer!
 
Original geschrieben von kazdro
sookee geht voll klar aber warum bierpimp? und damion könnte sehr geil werden aber warum bierpimp? ich kann sein rap nicht ausstehen! naja egal ich werd eh keine 2 stunden fahrt dafür in kauf nehmen, trotzdem cooler flyer!


Ich kann über Geschmäcker nicht mehr urteilen. Jeder vertritt seine eigene Meinung. Für mich ist Bierpimp ein ordentlicher MC aus Berlin und mit Sookee & MadMaks auf der Bühne der Knaller. Es macht immer wieder Spaß die 3 rocken zu sehen.
 
hab die noch nie live gesehen aber hab tracks von bierpimp gehört und naja wie gesagt nicht mein ding aber sookee und madmaks sind dope ohne frage... ist ja auch egal geschmack ist geschmack

kasz
 
Geschmack ist Geschmack

Eben, so ist es.

PS.
Am Freitag, den 7. Januar 2005 zwischen 21.00 Uhr - 02.00 Uhr flimmert RAPplus wieder 5 mal zu jeder vollen Stunde über den Bildschirm bei VIVAplus.
 
Bin bis Ende diesen Jahres am BMXn, da bleibt wenig Zeit für Rap-Auftritte. Macht mir auch nicht wirklich mehr Spaß in Berlin zu spielen, außerhalb rockt die Party im Moment geiler (privater). Daher die Party am 22.1.05 in Luckenwalde.
 
mir gefällt der track nicht, egal welchen stand der rapper in der szene hat.

textlich nicht wirklich herausragend, flow und style (auf was ich mehr wer lege) können das auch nicht ausgleichen.

das video ist poser, aber ist ja im grunde okay, doch wird ziemlich langweilig rübergebracht. wirkt alles so "berlin-oldschool-mäßig" auch der inhalt.

woah kann irgendwie nichts mit anfangen.
 
Original geschrieben von Argy Egypto
mir gefällt der track nicht, egal welchen stand der rapper in der szene hat.

textlich nicht wirklich herausragend, flow und style (auf was ich mehr wer lege) können das auch nicht ausgleichen.

das video ist poser, aber ist ja im grunde okay, doch wird ziemlich langweilig rübergebracht. wirkt alles so "berlin-oldschool-mäßig" auch der inhalt.

woah kann irgendwie nichts mit anfangen.

Trotzdem Danke fürs Feedback.
 
pu die letzte seite nur von dir ;)

also ich hab das video auf viva gesehen ...
ich mag das video nicht so gerne.. die frau hört sich nicht so gut an beim singen. und das video ist sagen wir mal nix neues;)

du hast eigentlich ne coole stimme, du lispelst ein wenig, aber die stimme ist trotzdem mal was neues, und cooles ;)

allerdings störts das du die sätze so schnell rappst und ohne pause das macht es deinem flow unmöglich in erscheinung zu treten...

allerdings ist das ein hammer beat und auch mit das beste was von hier kommt


hier kannst du auch mal feedback geben
 
Original geschrieben von ogmirco
pu die letzte seite nur von dir ;)

also ich hab das video auf viva gesehen ...
ich mag das video nicht so gerne.. die frau hört sich nicht so gut an beim singen. und das video ist sagen wir mal nix neues;)

du hast eigentlich ne coole stimme, du lispelst ein wenig, aber die stimme ist trotzdem mal was neues, und cooles ;)

allerdings störts das du die sätze so schnell rappst und ohne pause das macht es deinem flow unmöglich in erscheinung zu treten...

allerdings ist das ein hammer beat und auch mit das beste was von hier kommt


Alles klar, Danke fürs Feedbackn......
 
das video is auf jeden cool produziert, raps sind flüssig ,taugt schon...
nur bissl undeutlich finde ich und der refrain hört sich schlecht an...

aber auf jedenfall dickes ding!
 
Original geschrieben von 3plus3
das video is auf jeden cool produziert, raps sind flüssig ,taugt schon...
nur bissl undeutlich finde ich und der refrain hört sich schlecht an...

aber auf jedenfall dickes ding!


Hab versucht so deutlich wie nur möglich zu flexen, ist aber bei so vielen Wörtern nicht immer einfach.

Auch dafür wieder ein Dankeschön,
 
Ich find den Flow eigentlich recht deutlich, nur die s Laute stechen sehr aggressiv heraus, vl bissl mehr deessen.

Flow ist sehr gut, mir pers. jedoch zu schnell, ist Geschmakssache.

Text ist ok, nichts wirklich herausstechendes aber ein paar Stellen sind sehr geil, die 2. Strope find ich ne ganze Ecke besser als die 1.

Beat find ich gut, Chorus find ich seltsamerweise auch gar nicht mal so übel, hat was eingängiges.

Das Video ist auch ganz geil, ich find es nur zu schwarz weiß, bissl mehr Farbszenen wären imo gut.
 
Original geschrieben von Querbeat
Ich find den Flow eigentlich recht deutlich, nur die s Laute stechen sehr aggressiv heraus, vl bissl mehr deessen.

Flow ist sehr gut, mir pers. jedoch zu schnell, ist Geschmakssache.

Text ist ok, nichts wirklich herausstechendes aber ein paar Stellen sind sehr geil, die 2. Strope find ich ne ganze Ecke besser als die 1.

Beat find ich gut, Chorus find ich seltsamerweise auch gar nicht mal so übel, hat was eingängiges.

Das Video ist auch ganz geil, ich find es nur zu schwarz weiß, bissl mehr Farbszenen wären imo gut.

Danke für Dein präzises Feedback, und schön das es Dir gefällt natürlich...:)
 
So, aus dem Voting bei VIVA ist es raus, aber gepusht werden muß es an dieser Stelle noch einmal.

P zum U zum S und H
 
Zurück
Oben Unten