RAPplusTV // Die neue HipHop Sendung // Start Nov. 2006

ZuluSoulFight85 schrieb:
Wieso nennt ihre eure Show RapPlus und redet von HipHop. Das ist doch verdammt eingeängt. Eine Sendung nur mit Rappern, über Rap, mit Rap - ich bin über 20 und könnte kotzen bei dem Gedanken.

ich bin über 30 und erkläre es DIR:

RAPplus wurde 2001 geboren. Diverse Sampler & HipHop Jams in Berlin waren die Grundlage. Später folgte die RAPplus Radioshow. Nun kommt RAPplusTV. Das ganze hat mehr einen geschichtlichen Hintergrund. RAPplus, Mehr als nur RAP... (beinhaltet alles andere als NUR RAP!).

Ich bin mir sicher, es wird die Hammer HipHopTV Show! Nicht dieses ewige:"YO, YO, YO" Gelaber. Sondern mit den Jungz & Mädelz etwas hinter die Kulisse schauen, durch Berlin cruisen und einfach aus dem Leben berichten. Habe schon vielen Jungz hier davon erzählt, sie alle sind dabei. Wer? Dazu später mehr.

Zur Einstimmung mal paar Bilder vom RAPplus Videodreh am Mittwoch:

HIER KLICKEN um RAPplus zu verstehen:D


;) Mehr Ideen bidde ;)
 
lutze schrieb:
Wann geht die Sendung online?

wir führen im Moment ein Kooperationsgespräch mit einer sehr bekannten Institution. Wenn dabei eine Zusammenarbeit raus kommt, wird bald jeder diese Sendung kennen!!!:eek: Mehr darf ich noch nicht verraten. Wir versuchen noch im Okt. zu starten. Wenn es zu knapp wird geht die RAPplusTV 1 im November on AIR! Versprochen;)
 
Ich habe nachgefragt, weil hier alle von Rappern berichten, die sie gerne sehen würden. Gute Einstellung auf alle Fälle.
 
Okay, war nicht Pasu von WSM beim Videodreh dabei? Wenn ja, dann versteht es ein Hesse um was es geht ;)

Sorry wegen dem ab**** weiter oben, aber wenn du dich hier genauer umschaust, dann weißt du ja wie kreativ alle sind. raprapraprap... blablabla, you know.

rock den scheiss!
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Okay, war nicht Pasu von WSM beim Videodreh dabei? Wenn ja, dann versteht es ein Hesse um was es geht ;)

Sorry wegen dem ab**** weiter oben, aber wenn du dich hier genauer umschaust, dann weißt du ja wie kreativ alle sind. raprapraprap... blablabla, you know.

rock den scheiss!

ik weiß wovon Du redest;) Ja, der Pasu hat einen Haufen geiler Bilder vom Videodreh geschossen. So klein ist die Welt der wirklich tatkräftigen Jungz:D

@ alle: Weitere Ideen und Vorschläge für RAPplusTV erwünscht!
 
Yes! Er hatte mir erzählt, dass er da war und als ich die Fotos gesehen habe und erkannte, wer da so seine Moves auf den Rädern bringt, kam mir die Glühbirne. Ich übernehme die WSM- Front in Zentral Deutschland und kann nicht immer alles wissen, was so in Berlin los ist, bei dem ganzen Scheiss was an Land geschwemmt wird :D

Okay komm, der erste Vorschlag von meiner Seite:

Ein Bericht über Zulu King Ben und seinem Wildstyleshop - seinen Veranstaltungen und vieles mehr was er so gemacht hat.

Ein Pro Zeiko, DeeJay Hype, DeeJay Derezone uvm Special wäre geil, so zusagen ein Live Soundclash und alle cutten und mixen sich wahnsinnig kaputt.

Naja und natürlich ein Bericht über die HipHopBeauties ;)

checkt ab -> www.hiphopbeauties.de Kim und Tessa haben den Titel nach Deutschland geholt! Wir sind Streetdance!

Peace
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Yes! Er hatte mir erzählt, dass er da war und als ich die Fotos gesehen habe und erkannte, wer da so seine Moves auf den Rädern bringt, kam mir die Glühbirne. Ich übernehme die WSM- Front in Zentral Deutschland und kann nicht immer alles wissen, was so in Berlin los ist, bei dem ganzen Scheiss was an Land geschwemmt wird :D

Okay komm, der erste Vorschlag von meiner Seite:

Ein Bericht über Zulu King Ben und seinem Wildstyleshop - seinen Veranstaltungen und vieles mehr was er so gemacht hat.

Ein Pro Zeiko, DeeJay Hype, DeeJay Derezone uvm Special wäre geil, so zusagen ein Live Soundclash und alle cutten und mixen sich wahnsinnig kaputt.

Naja und natürlich ein Bericht über die HipHopBeauties ;)

checkt ab -> www.hiphopbeauties.de Kim und Tessa haben den Titel nach Deutschland geholt! Wir sind Streetdance!

Peace


na das ist doch mal ne Ansage! Damit kann ik arbeiten...Danke Dir!
 
Ich danke Aktivisten wie dir und deinem Team! Projekte mit Hand und Fuß mit viel Liebe und Professionalität sind das, was die Szene hier braucht.

If you like - also fallst du magst:

sogukates@360rec.de

kann dir mal die konzepte von den nächsten events schicken bei uns. ein berlin - hessen austausch ;)
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
Ich danke Aktivisten wie dir und deinem Team! Projekte mit Hand und Fuß mit viel Liebe und Professionalität sind das, was die Szene hier braucht.

If you like - also fallst du magst:

sogukates@360rec.de

kann dir mal die konzepte von den nächsten events schicken bei uns. ein berlin - hessen austausch ;)

SIE HABEN POST!:D
 
Wird da nur über Acts geredet oder auch allgemein hiphop also graffiti usw

Wirds auch so Dokus geben oder so:D
 
erstmal cool das ihr sowas macht....bla bla...

ich würde gerne Casper (ehemals Kinder des Zorns, mit Seperate und Abroo) sehen. Er hat ein Streetalbum rausgebracht und bald irgendwann soll n Album kommen. würde mich interessieren.

www.667onemorethanthedevil.de
 
Jey-D schrieb:
Wird da nur über Acts geredet oder auch allgemein hiphop also graffiti usw

Wirds auch so Dokus geben oder so:D

morgen zeichnen wir ein Interview mit 2 hochkarätigen Graffitilegenden auf, damit sollte die Frage beantwortet sein;) Zusätzlich habe ich noch vor, einige MCs kurz über ihre aktuellen News zu laden. Das aber nur ganz kurz geschnitten von 3-4 Leuten. So eine Art "Newsflash" aus dem Mund der jeweiligen MCs.

Das Ding wird wirklich ein geiles Format. Schon die Produktion macht Spaß wie sau.
 
RAPplus.de schrieb:
Ok Freunde,

die 1.RAPplusTV Show wird demnächst veröffentlicht. Wir berichten vorzugsweise erstmal über Berliner Acts, werden aber später auch überregional aktiv werden.

Klick hier für den RAPplusTV Banner!

Aktuelle Presseinfo (Stand 16.Okt. 2006):

RAPplusTV geht ab November online!

Das Berliner Original „doa21“ moderiert ab November das neueste HipHop TV Format „RAPplusTV“. Es erwarten Euch interessante Interviews, Studioberichte und News aus der deutschlandweiten Szene, speziell natürlich aus der Hauptstadt. Kein Zweiter ist näher dran am Geschehen als doa21. RAPplusTV arbeitet zu 100% redaktionell unabhängig. Der Vorteil liegt auf der Hand: Keine Zensur, keine eingekauften Beiträge! Was zählt sind ehrliche Reportagen mit ebenso ehrlichen Aktivisten vor der Kamera. Billiges gepose findet hier auf keinen Fall Platz! Stattdessen versorgt Euch RAPplusTV mit allen relevanten News, aus erster Quelle und hoch aktuell! Redaktionelles Bindeglied ist das RAPplus-Forum (www.RAPplus.tv). Hier werden die User zum Teil der Redaktion. Beitragsvorschläge finden dort genauso Gehör, wie jegliche Art von konstruktiver Kritik. Denn HipHop ist eine Kultur der Gemeinschaft und kein Egotrip. Zeit diese Einstellung wieder zur Wurzel zurückzuführen!

Sendestart: RAPplusTV Folge 1 // November 2006


Das RAPplusTV TEAM:

doa21 // Moderation
RAYone // Schnitt & Kamera
Caine-Design // Grafik
Redaktion // RAPplus Allstars



Inhalte der ersten FOLGE:

Partyreport:
RAPplus Jam 2006 @ YAAM Berlin

Feature:
B-Town Allstars // Die deutschen B-Boy Meister

Das DJ Special:
DJ Cutrock

Das Graffiti Special:
RAPplusTV trifft einen alten Berliner Bekannten ;)

Ausserdem:

Der Berlin-Report:
doa21 zeigt Euch die interessantesten Seiten seiner Hauptstadt

Streetnews:
doa21 besucht die Berliner Rap-Prominenz um Euch mit Neuigkeiten aus erster Quelle zu beliefern! Jeder MC erzählt kurz selber was in Zukunft von Ihm kommen wird!!! EINMALIGER NEWSFLASH!




Meinungen und Ideen zur ersten Folge bitte hier direkt rein schreiben. Info: Die Sendung wird vorerst in unregelmäßigen Abständen erscheinen, da wir nur zu wirklich aktuellen Themen Beiträge produzieren werden.


Let's GO!



.


OK Leute, Frontpost wurde aktualisiert! Viel Spaß damit.
 
Neueste NEWS:

Eine Verlosung von "JOKERBRAND" Stuff ist auch mit drin;) Mitmachen Leute!

Wer hat noch gute Ideen? Noch sind wir für Vorschläge offen, ik weis nicht wie es wird wenn der Laden erstmal läuft:eek:

Also lasst was hören:
 
Schonmal dran gedacht verschiedene Städte zu besuchen?

Wie Köln München Hamburg usw... ? Dort n paar Crews zu besuchen und mit dehnen immer was machen... dann ne dvd damit raushauen :)
 
Zurück
Oben Unten