Raps4heads

N'owl

ist hier aktiv
Registriert
21. April 2002
Beiträge
154
Ich (N'OWL) hab dieses Thema eröffnet, damit ich und meine Crew uns vorstellen können und so vielleicht mit neuen Leuten in Kontakt treten können.
Also checkt mal unsere Seite www.raps4heads.de
dort könnt ihr eucht unter anderem komplette MP3s von uns runterladen.
PEACE N'OWL
 
WAS'N HIER LOS?

Also, wir kommen aus Friedberg City nicht weit weg von Frankfurt.
Ích (Barbilla) bin einer von vieren unserer Crew. Mein Motto ist mach Musik, die du auch selber kaufen würdest. Meine Favourites sind Creutzfeldt & Jakob, Azad, Curse, Chabs und Roey Marquie.

Wir freuen uns immer wieder auf neuen Kontakt mit anderen Kollegen. Deshalb ladet unsere Tracks runter und nehmt Kontakt mit uns auf.

www.raps4heads.de

Und N'owl ich freue mich schon auf die nächste Area-Session und tighte Freestyles. Und hoffentlich wird das mit dem Frank was!
Beste Grüße auch an DJ Afresh.

ONE LOVE, Barbilla.
 
Yo,...

mein Name steht links, die Homepage von mir und meinen Jungs
wurde oben schon zweimal erwähnt,....also was soll ich noch
sagen?...
Ach ja, ich beatboxe und das seit ca. 2 Jahren. Aus Zeitgründen
zwar bisher nicht besonders intensiv aber da geht schon was :D
bm bm bm pf _ tz bm bm k (loop)
Wer bock hat mit uns zu stylen, kann es ja hier posten oder uns
eine Mail schreiben. Ich fänd's besonders tight, wenn sich mal
nen Beatboxer melden würde. Ich kenn nämlich keinen einzigen
hier in der Umgebung (Friedberg).
peace
ThomasL
 
Yeah

Es haben echt schon viele Leute über MZEE auf unsere Seite zugegriffen, aber ich würde mich acuh über Kontakt freuen und Kritik und Lob.
Bis densen N'OWL

und nicht vergessen www.raps4heads.de
 
Feedback

Also ihr habt N'owl gehört,
lasst uns nicht so alleine in diesem Themenbereich.
Dies ist kein Drei-Leute-Unterhalten-Sich-Und-Alle-Gucken-ZU-Thema ;)

PS:Ich mag die Smilies:) :( :oops: :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad:

Ich hätte an dieser Stelle gerne alle Smilies eingefügt doch dann
kam diese Meldug:
"Du hast zuviele Grafiken in Deiner Signatur oder Deinem letzten
Beitrag. Bitte klicke auf Zurück, korrigiere dies und versuche es erneut."
Also nicht das ich jetzt bestimmte Smilies diskriminieren würde.

da
T*scratch*TThoma*scratch*L*echo*LLL
 
ja doch. hab mir mal quintessenz runtergeladen und muss sagen, dass eigentlich alles sehr schön ist. die reime,die stimme,der flow. den hook find ich nicht soo cool und der beat ist nicht so mein geschmack aber trotzdem gut. ich werd auf jedenfall die anderen songs in den nächsten tagen mal runterladen und lass mich da auch überraschen. ach ja.. die hp hat ein fettes design.propzzzz
 
erst heulen das es keine kritik gibt, dann nix zurückschreiben.armutszeugnis... :D
 
Hier bleib mal locker!

Aber jetzt mal ehrlich, was findest du denn an der Hook nicht so cool ?
Auf was für Beatz stehst du, denn wir haben mehr Tracks als auf der Page zum runterladen sind.

Wir bereiten momentan ein Album mit mindestens 12 Tracks vor. Darunter sind exklusive Tracks und Tracks, die schon von der Page genommen wurden. Es ist aber nichts altes drauf. Dann noch ein paar Skits.
Wenn du dich in den Newsletter einträgst, bekommst du immer Informationen über das Neueste und kannst uns immer schreiben, was dir gefällt und was nicht!

Du weißt ja: www.raps4heads.de

PEACE, Barbilla.


PS.: Beantworte bitte meine Fragen!
 
jojo. der hook gefällt mir nicht, weil ich ihn teils nich verstehe und halt nicht mein geschmack ist. ist halt son 0815 hook. nichts besonderes aber auch nicht schlecht (hab ich nie gesagt).
den beat find ich nicht so cool weil er von hiphop beats gesampled wurde. ich finds einfach lockerer wenn andere musikeinflüsse eine rolle spielen. er ist áber dennoch nicht schlecht.

bei gelegenheit lad ich mal wieder nen track von euch und schreib wie er mir gefallen hat. yesyo
 
DANKE !

Ich freu mich schon deine Meinung über die anderen Tracks zu hören\lesen, denn es ist wichtig Feedback zu bekommen.
Hoffentlich folgen dir ein paar Leute und schreiben IHRE Meinung über unsere Tracks.

PEACE, Barbilla.
 
keine ursache. in ca drei wochen wird hier vielleicht auch ein track von mir und meinen leuten sein.also da bitte auch ein paar critics..
 
des gehört doch eigentlich in Connection thread oda????????

FFM Rulez!!!!!!!!!!!!!
 
Ja Ja

Connection hier oder her, ich dacht hier kriegt man mehr Aufmerksamkeit von Aktiven MCs und Produzenten.
Aber FFM ruled auf jeden Fall, peace.
 
attention please!

Wir sind jetzt endlich im MZEE-Link-Projekt und ham seit heute
auch einen Vote-Button !!!
Also, schaut euch unsere Seite mal an und wenn ihr sie (hoffentlich)
gut findet, dann empfehlt uns weiter ;)
peace
 
seite...

habs mir reingezogen , was soll ich sagen >>>>macht einfach weiter jungs:D
 
macht einfach weiter und labert nich so viel... :oops:


wir wissen ja jetzt wo man euch hören kann und das ihr jede menge feedback wollt. aber meint ich nich langsam is genug represented? :oops:
 
jap

Da hast du wohl Recht, aber ich denke, daß kann man uns nachsehen. Und an dieser Stelle bedanke ich mich bei allen, die von diesem Forum auf unsere Seite geklickt haben. Das waren nämlich echt viele.
PEACE N'OWL
 
huhu

Auf die zweite Seite will ich mit unserem Thema aber nicht abrutschen, schreibt mal wieder was nettes, oder böses.
Checkt wie immer www.raps4heads.de
PEACE N'OWL
 
ihr seid wohl ziemlich geil auf Probz oder sowas..hä ?:D


naja was solls, Quintessenz isn richtig geiler Track...also hab ichn zumindest in Errinnerung, hatte mir den ma vor geraumer Zeit gezogen...
 
Zurück
Oben Unten