Raptaster

hab mir ma die Mühe gemacht und die sinnlosen Kommentare gelöscht

...und von vorn;)
 
tragt euch bei kalusha ein ! gibt fette sticker und wahrscheinlich auch bald poster, weils die schon vorher gegeben haette sollen , aber jetz muesstes die geben !

edit: ich bin bei kalusha, 030 GC , melbeatz und charnell
 
ich bin angemeldet aber hab noch nie irgendwas gekricht :-(
bin aber nru für charnell und 030 gk
 
Original geschrieben von Mule
tragt euch bei kalusha ein ! gibt fette sticker und wahrscheinlich auch bald poster, weils die schon vorher gegeben haette sollen , aber jetz muesstes die geben !

edit: ich bin bei kalusha, 030 GC , melbeatz und charnell


genau bei denen bin ich auch ;)
 
bisher nur einmal poster bekommen und natürlich 2349456239456792 emails
 
hab mich auch angemeldet. für kalusha und charnell. wann hab ich ein packet oder so zu erwarten??
 
bin da auch angemeldet.. find das im großen und ganzen ganz dick vorallem das supporten bei den den konzerten..

for low franky kubrick, max herre und clueso, fanta 4

is doch ganz nett oder???
 
ist denen denn gar nicht peinlich, dass sie eine "Übersetzung" von xtaster sind? ich mein:
Okay, kleine Ansage: XTaster ist in allererster Linie mal eine Community. Ein Haufen Leute, die auf Musik abgehen, Live Konzerte abchecken und das neue Album ihrer Lieblingsband sehnsüchtiger erwarten als Fred Durst seinen nächsten Sex. Damit wir uns richtig verstehen: Es geht hier nicht um Plastik Pop, sondern um den heißen Scheiß den wir alle wirklich hören wollen. Alternative Rock, Nu Metal, Hardcore, Emocore, Punkrock, Crossover und HipHop. Rock`n Roll und Baggy Pants.
Okay, kleine Ansage: raptaster ist in allererster Linie mal eine Community. Ein Mob von Leuten, die auf tighte Sounds abgehen, Live Konzerte abchecken und das neue Album ihrer Lieblingscrew sehnsüchtiger erwarten als Snoop seinen nächsten Sex. Damit wir uns richtig verstehen: Es geht hier nicht um Plastik Pop, sondern um den hot shiat, den wir alle wirklich hören wollen. US-Rap, European-Rap, Nationaler Shit, R`n`B & Soul, Headz&Urban Culture und last but not least Dancehall.

wie generisch, beliebig und gleichgültig kann denn noch mit der Zielgruppe umgegangen werden?! Für mich hat das Jamba-Qualität: Teenie-Verarsche
 
Zurück
Oben Unten