Raptile feat. Xzibit!

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Raptile: Track mit Xzibit!

Der Münchener Rapper Raptile war letzte Woche in Los Angeles und hat dort zusammen mit [ssuche]Xzibit[/ssuche] seine neue Single aufgenommen.

Produziert wurde der Track von Self Scientific & Aftermath Produzent DJ Khalil, der unter anderem auch ein Track auf dem neuen G-Unit Album produziert hat. Aufgenommen wurde der Track bei <b>DJ Muggs</b> in den Cypress Hill Studios. Dort wurde zugleich auch noch das Video gedreht. Wann der Track erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden...

Quelle: Aftermathmusic.de
 
hmm is auch schon ein zeitraum fürs album bekannt.
das erste album fand ich nicht schlecht
 
ich wusste garnicht dass dj khalil auf aftermath ist...

ansonsten kann ich ncith viel sagen.
ausser dass raptile besser auf deutsch rappen sollte. sein englischer wortschatz ist lachhaft.
 
Ich schmeiß mir sechs Teile / Geh auf die Bühne und zerreiß Raptile in sechs Teile :D
 
raptile rappt schon ordentlich auf englisch...hat teilweise derbe wortspiele. checkt einfach monstablock die antwort auf spontans (lächerlichen) disstrack und ihr wisst was geht...
 
raptile ist...

der beste englischsprachige rapper in deutschland und in canada und uk bereits large.
 
HEHE,
auch eine Möglichkeit seinen Shit zu verkaufen, ich mein sind ma mal ehrlich, die jenigen die die Single feat Xzibit kaufen, kaufen das sicherlich nicht wegen RAPTILE.
Der hat ja angeblich noch mehr Special Guests auf seinem Album, mich interessiert es, wie so ein MC(ich mein der ist nicht gerad der bekannteste)an solche Collabos kommt????
Der könnte sich doch niemals die Features leisten.

XXRIME OMBXX
 
raptile is einfach scheisse,genau wie sein komischer pappnasen-dj,da!

deutsche mc s auf englisch sind nix!
 
nur weil es noch keiner geschafft hat muss es nicht so bleiben. seid doch mal patriotisch. amis würden sich nie so gegen einen von ihnen stellen, der was besonderes aufstellt.:cool:
 
Original geschrieben von k-mono
raptile is einfach scheisse,genau wie sein komischer pappnasen-dj,da!

deutsche mc s auf englisch sind nix!

meinst mit seinem dj, dj roger reckless?
hab den beim blumentopf konzert beatboxen hören.
hammer.
 
Original geschrieben von k-mono
raptile is einfach scheisse,genau wie sein komischer pappnasen-dj,da!

deutsche mc s auf englisch sind nix!


JA, RAPTILE IST AUCH VOLL DER DEUTSCHE MC DU PAPPNASE!!

WENN EINER IN SEINER MUTTERSPRACHE RAPPT IST ES DOCH EGAL WO ER WOHNT!!
 
Zurück
Oben Unten