Raptile feat. Xzibit!

listen to a brother who knows!!

raptile's neues album "classic material" wird soweit ich weiß im frühjahr 2004 erscheinen.
diejenigen von euch, die schon gefallen an seinem letzten album gefunden haben werden es lieben - diejenigen von euch, die kritik an not native english flowin mc's üben werden jede menge stoff zum nachdenken haben.
scheint mir so als hätten wir hier jede menge juice-redakteurs-anwärter, die aufgrund ihrer schlechten sportnote nicht genommen wurden.
don't forget - it's all one luv. out.
the brother who knows.
 
überbeat

hey ich glaube das garnicht. habe gerade im radio den raptile/xzibit track gehört. das ist der böseste partytrack seit ante up. ehrlich. soll bald rauskommen. wirklich unglaublich. ich dachte das geht garnicht mehr. jungs ihr werdet überrascht sein, war ich auch gerade, ich dachte ich hör nicht richtig.








:eek:
 
ich fand die beats,die raptile gekriegt hat,waren schon immer zu fett für ihn :p sein flow gefällt mir nicht,seine stimme auch nicht und sein schulenglisch erst recht nicht...trotzdem waren microphone igniter und my style is free 2 sehr dicke tracks!ich lass mich überraschen!
 
obwohl ich bei beiden personen irgendwie recht neutral eingestellt bin, hab ich trotzdem deren alben :/


ich glaub, die sind doch besser als ich im moment denke

freu mich drauf
 
Ob nun Raptile super oder scheisse ist ... das ist ja Geschmackssache...

aber mich würde auch einmal interessieren wie diese Kollabos zu Stande kommen. Ich HOFFE bzw. WÜNSCHE mir immer dass sich die Künstler kennenlernen, durch ihr Musik z.B., und dann gemeinsam auf etwas flasehn und etwas umsetzten. Aber manchmal glaube ich dass das ein Märchendenken ist und in Wirklichkeit sitzen die PR-Leute dahinter die mit den anderen PRlern bzw. A&R's das auskaspern und dann ihrem "Schützling" sagen: "Du, wir haben ein Treffen drüben mit diesem Zappit .. oder Sibbit .. oder so gemacht ..." und dessen Leuten sagen "Ok, we arranged a kollabo with a german act, u'll do a single wit' im for his album...."

Wär schade wenns so wär....

Menno ich will auch mal mit Muggs in seinen Studios chillen und aufnehemn und mit Xzibit ne Single machen :D

Peaceout, Kighzen FreeK
 
Original geschrieben von haderlump



ein damals relativ bekannter mc, der dann aber desaströs von spont und sd gekillt wurde


wer hat denn das gesagt ?
wenn er desaströs gekillt wurde,
dann gehe ich mal davon aus das das desaster auf seite
von spontan und sd lag.

wie soll denn der track angeblich heissen ?
 
Oida wo wurde Raptile gekillt und von wem bitte schön?



MÜNCHEN KILLT KEINER IHR *****N! KEINER! K.E.I.N.E.R.!!




Spontan iss so weak den frisst mein kleiner Bruder vorm frühstück beim kacken oida!



Raptile iss dick auf jeden fall
 
zum glück kommen trooper da don und tomekk nich aus münchen, sonst würdest du in arge argumentationsprobleme kommen
 
Kommen sie aus München? nein


aklso gibts gar keine DIskussion mit hätte wäre wenn oida!



und bitte reg mich ned auf weil ich bin ehs schon so gelöaden odia!
 
RAPTILE feat. XIBIT Video

habe ich gerade auf dem bmg- newsletter gefunden. anscheinend machen die ein video zusammen!!!

RAPTILE scheint der erste europäische Rapper zu sein, der mit englischen Texten in den Staaten Szene-Credits bekommt. Viele fragen sich, warum man von RAPTILE im letzten Jahr nicht viel gehört hat. Das liegt wohl daran, dass er schon seit einiger Zeit die kalte Hälfte des Jahres in den USA verbringt und dort an seinem Mitte 2004 erscheinendem Album "CLASSIC MATERIAL" arbeitet. Seine Connections zu Produzenten und Rappern aus New York City und Los Angeles hat er mittlerweile extrem ausgebaut und mit HipHop-Hochkarätern wie dem G UNIT Produzenten DJ KHALIL und US-Rap-Superstar XZIBIT "Make Y'All Bounce", die erste Single seines Albums produziert. Dazu gibt es einen German Remix mit ANTI GARANTI, der Crew von Deutschlands Rap-Newcomer des Jahres: EKO FRESH. Das aufwendige Highclass-Video wurde in Los Angeles/Kalifornien gedreht und setzt in Sachen Kreativität und Look neue Maßstäbe. Es ist an die, zur Zeit in den Staaten gehypte, "Apple I Pod"-Werbung angelehnt. Das Album "CLASSIC MATERIAL" ist bereits im Gespräch, an ein US-Label verdealt zu werden, da Raptile im Herbst 2004 auf US-College-Tour gehen wird und nach Release der ersten Single in Deutschland, Österreich, Schweiz, Kanada, Schweden und England, weitere Tracks mit U.S. Größen aufnehmen wird.

:eek:
 
Habe das Video gerade bei Viva2 gesehen..

Mit Eko und Summer Cem..

mmmh.. fands recht fresh..
 
Zurück
Oben Unten