Raptile im Interview - "Mozez"

ach ja ich weis net ob man des reich nennen kann wenn man in ner 40 quadratmeter wohnung lebt !!!
 
raptile

ach ja ich weis net ob man des reich nennen kann wenn man in ner 40 quadratmeter wohnung lebt !!!
 
Original geschrieben von RAPTILESOLDIER
raptile ist europaweit ohne konkurrenz. kein anderer non-american mc schafft es in so vielen laendern ein star zu sein. was will man mehr im leben als raptile? er reisst durch die welt, lebt von musik, liebt was er macht und er ist reich. boooom.


word :cool: :D
 
sehnse da haben wirs doch....jeder musiker der von seiner musik auch leben kann hat doch eigentlich schon alles was er braucht, ich waere jedenfalls sehr zufrieden......alles andere mehr is doch luxus, wenn man sein essen mit dem verdienen kann, was man liebt....oder nicht???:)
 
Re: raptile

Original geschrieben von naitsirch
ach ja ich weis net ob man des reich nennen kann wenn man in ner 40 quadratmeter wohnung lebt !!!


Was hat das damit zu tun? ich wohn in einer 3er wg und hab 50 qm wohnfläche und bin trotzdem 5mal so reich wie du...



depp
 
raptile is so ein depp
sowas gehört verboten die mukke is scheiße und lässt die leute noch verblöden
 
Original geschrieben von RAPTILESOLDIER
raptile ist europaweit ohne konkurrenz. kein anderer non-american mc schafft es in so vielen laendern ein star zu sein. was will man mehr im leben als raptile? er reisst durch die welt, lebt von musik, liebt was er macht und er ist reich. boooom.



Europaweit ohne konkurrenz?? Der Kerl kann doch net mal richtig Englisch sprechen. Mit so nem Akzent würd ich net auf Englisch rappen (aber ich glaub, der spricht auch net wirklich besser deutsch). Ansonsten sind seine Texte nach meiner Meinung relativ ideenlos. Über was hat der Kerle bitte gerappt, als über party, liebe oder so. Mann das is doch weak. Außerdem hab ich noch keine Reaktion vom Raptile auf Banjo´s, sido und die anderen Disse gahört,.
Außerdem finde ich´s irgendwie paradox, dass Raptile als Rapper (der auf seinem ersten Album ja noch soooo HipHop war)
stolz darauf is, von der HipHopcommunity unabhängig zu sein und dafür seine Alben an irgendwelche 13jährigen Rotznasen zu verkaufen. Der sagt, er hat Liebe zu Rap? Dann sollte er lieber aufhören zu rappen und anders Geld verdienen (wenn man als so talentloser Rapper promotet wird, kann man es ja auch als Sänger probieren:)
Peace
 
Original geschrieben von AggroCA$H
Reptile is n schwacher Rapper.
Er hatt alle disses angesprochen nur den Aggro-Diss hat er weggelassen, so ein Spast hat wohl Angst vor Fler G-Hot Harris und der Sekte.:D


ich weiss jetzt warum Raptile vor G-Hot und Fler angsthaben sollte? vieleicht wenn sie ihm ne CD von jump jump schicken.
(Scheiss track in dem Fler fast alles auf ein wort reimt, opfer opfer...)

Raptile ist nen spast, kann nicht rappen. Und er wirt glaub ich nicht gegen Sido nen Track machen, damit verliert er die 12 bis 15 jährigen cd käufer.
 
ich weiss nich was ihr alle wollt von wegen raptile spricht grundschulenglisch oder was weiss ich was...englisch is nunmal eine der anspruchslosesten sprachen der welt,was will man machen...er spricht nicht viel schlechter englisch als die ganzen amirapper,auch seine lyrics sind nicht schlechter...ich konnte in der 5 auch 2pac texte verstehn oder was weiss ich was de la soul oder so...das hat nix zu sagen alles...abgesehn davon mag auch ich raptile nicht...aber respekt verdient der!immerhin zieht ers durch!
 
Original geschrieben von Emperror
aber respekt verdient der!immerhin zieht ers durch!
was soll er denn sonst machen? so'n sinnloser satz. alex k hat auch übelst den respekt verdient, weil der zieht's durch. -,-
 
Ich bins Raptile!

Wollt euch nur sagen, das ich voll traurig bin, das ihr so'n shit über mich erzählt. Habe eben noch zu meiner Mama am Telefon gesagt, das ich total am Boden bin weil ihr mich so fertig macht.

Dabei wollte ich mit dem Album doch nur euch ne Freude machen, aber dann habe ich mal meine Chefs bei BMG gefragt, wer die Platte bis jetzt gekauft hat. Und die haben mir gesagt, das niemand von euch die Scheibe hat, das MZEE keine einzige von meinen Scheiben verkauft hat.

Ich bin echt am heulen. Habe meinen Teddy Game mal genommen und mich ganz fest an ihn gedrückt. Damit ich aufhöre zu weinen.

Und dann is gestern noch mein Chef bei BMG zu mir gekommen und hat gesagt, das ich super gewinne eingefahren habe, aber nur 2% davon sehe. Ich hätte damals vielleicht nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten sollen.

Aber Dieter hat mich doch groß gemacht. Ich weiß gar nicht mehr was ich will. Einerseits will ich weinen und nie wieder ein Album machen. Andererseits will ich es euch Heimzahlen, indem ich nochn Album mache, das nenne ich dann "Mama! I love you like my friend Jo". Ich liebe den sex einfach mama! Bitte lass mich nicht allein.


PS: Bitte lasst mich in ruhe! Ich will doch nur Geld durch die Telefonnummer!
 
Original geschrieben von Annonymer user
Ich bins Raptile!

Wollt euch nur sagen, das ich voll traurig bin, das ihr so'n shit über mich erzählt. Habe eben noch zu meiner Mama am Telefon gesagt, das ich total am Boden bin weil ihr mich so fertig macht.

Dabei wollte ich mit dem Album doch nur euch ne Freude machen, aber dann habe ich mal meine Chefs bei BMG gefragt, wer die Platte bis jetzt gekauft hat. Und die haben mir gesagt, das niemand von euch die Scheibe hat, das MZEE keine einzige von meinen Scheiben verkauft hat.

Ich bin echt am heulen. Habe meinen Teddy Game mal genommen und mich ganz fest an ihn gedrückt. Damit ich aufhöre zu weinen.

Und dann is gestern noch mein Chef bei BMG zu mir gekommen und hat gesagt, das ich super gewinne eingefahren habe, aber nur 2% davon sehe. Ich hätte damals vielleicht nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten sollen.

Aber Dieter hat mich doch groß gemacht. Ich weiß gar nicht mehr was ich will. Einerseits will ich weinen und nie wieder ein Album machen. Andererseits will ich es euch Heimzahlen, indem ich nochn Album mache, das nenne ich dann "Mama! I love you like my friend Jo". Ich liebe den sex einfach mama! Bitte lass mich nicht allein.


PS: Bitte lasst mich in ruhe! Ich will doch nur Geld durch die Telefonnummer!
"wie arbeitslos kann man eigentlich sein"

:D
 
Original geschrieben von krayzie
das ding ist, dass man Raptile nur hatet(und das mach ich auch ganz bewußt), weil er einer ist der aus deutschland kommt, aber einen auf überamirapper macht. das einzige ziel das er verfolgt, ist mit seiner musik geld zu machen ohne darauf zu achten, ob er nun gute sachen macht oder nicht. er hat selber mal erwähnt "dass er dieses jahr weltweit sehr viele platten verkaufen wird" und nun kommt sein album raus und er nimmt einen part mit The Game auf, obwohl die bars von Game so oder so leftover waren und schon auf einem mixtape verwendet wurden. aber wieso nimmt er trotzdem seinen part? genau, weil er weiß dass jeder kiddie seine CD holen würde, wenn er erfährt, dass der (deutsche) rapper einen Track mit Game aufgenommen hat. also sowas ist echt scheinheilig. vor allem sagt er ja noch am ende des interviews dass er sich bei seinen fans bedankt. aber verarschen tut er sie doch so oder so.

darum dissen ihn auch so viele anerkannte künstler und auch wenn sich das album gut verkaufen sollte, wird er immer weiter gedisst bis er irgendwann am ende ist, weil er einfach nur ein kommerzrapper ist.

das triffts genau !

klar wollen wir alle kohle machen. und wenn einer um die ecke hüpft und mir sagt willst du mit raptile tauschen ? dann sag ich ja weil ich kohle will... der unterschied zwischen raptile und mir währe nur der dass ich musik mit qualität mache, und deshalb auch noch ein drittes album bringen könnte... oh man diese "synthi-sounds" sind doch absoluter shit ! ich würd ihm ja erfolg kohle und bitches gönnen sogar obwohl ich ihn nicht mag, aber er hats einfach nicht verdient weil er keine gute musik macht und ein fake rapper is, siehe game-aktion...
und jetzt stellt euch mal vor ein pole kommt nach deutschland und rappt uns hier was auf deutsch vor und will dafür respekt...
ist nichts weiter schlimmes drann aber ich würd sein zeug nicht kaufen. ich würd mir seine mukke anhören und sagen junge warum nicht auf polnisch...?
warum ist deutscher hip hop denn so im kommen und so beliebt ? weils unsere sprache ist, und man sehr gut auf deutsch rappen kann. ich wette ein rapper der deutsch rappt würde in ammiland viel besser ankommen als wenn da irgend ein vogel ankommt der beweisen will das er auf englisch rappen kann...
genau das hat savas nämlich auch gemacht. und als er in ammiland war hamse ihm gesagt er solle es lieber auf deutsch versuchen. und was draus geworden ist wißt ihr ja...

savas, bushido, azad
=
raptile


wir sind/waren helden, juli, silbermond (oder wie die auch heißen)
=
alex k, kübelböck
 
achso...wenn raptile sooo schlecht waere wuerde Xzibit wohl nich mit ihm arbeiten....jedenfalls nicht zweimal und freiwillig, oder??? ich trau Xzibit zu dass er es nicht fuer geld tut.....
 
Original geschrieben von Cosmic Bandito
achso...wenn raptile sooo schlecht waere wuerde Xzibit wohl nich mit ihm arbeiten....jedenfalls nicht zweimal und freiwillig, oder??? ich trau Xzibit zu dass er es nicht fuer geld tut.....
ich glaub du traust ihm zuviel zu ^^
 
Zurück
Oben Unten