Raptile: Neue Single & neues Album

Meiner Meinung nach, müsste jeder Englisch-Lehrer ein T-Shirt mit Raptiles Visage tragen, auf dem steht: "So nicht!"




Raptile hör bitte auf, Englisch zu rappen. Oder noch besser, gib das Rappen gänzlich auf! ;)
 
Original geschrieben von Turkish Knight


da scheint ja einer mächtig viel ahnung zu haben.

ich verstehe echt nicht warum ihr hier schreibt"raptile scheisse, hässlich, kann nix"

dazu kann ich nur sagen wenn euch seine mukke nicht gefällt dann hört sie euch nicht an und labert hier nicht so abfällig und wenn er sagt das die deutsche rapszene ein kindergarten ist dann ist das seine sache seine meinung. ich mag seine mukke auch nicht trotzdem gönne ich ihm sein erfolg.

fertig

Was machst du besser? Wenn das ihre Meinung ist, dann fertig.

Zu Raptile:
Beats geil, über Lyrics kann ich nicht urteilen, hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt.

Und ja, finde ich auch, die Äußerung ist sehr großmäulig.
 
Ey Picus wenns nen callboy job gäbe wo du nur geile ischen beglücken darfst würd ichs glatt machen ;)
 
Oh Man, Raptile ist einfach der letzte Spast !

Deutscher HH ist zwar auch scheisse geworden wegen Aggro und Bushido etc. aber Raptile ist für sich genommen genauso scheisse mit seiner Fake-Ami-Kacke !
Ausserdem sieht er schon aus wie ein Opfer, oh man wie ich solche Strumpf-auf-dem-Kopf-Spasten haSSe !!

In den nächsten 2-3 Jahren wird folgendes passieren, Raptile wird keinen Erfolg haben und alle die ihm das Geld für seine Videos und Singles gegeben haben werden ihn verlassen, er wird merken das er ein Nichts ist und wieder auf seinen Bauernhof in Bayern zurückkehren und von nun an Strümpfe nur noch am Fuss tragen....

Dieser H urensooooooooooohn !:D
 
Original geschrieben von cardinale
finds halt lustig wenn jemand über den höhenflug von raptile hatet aber wiederum nen fifty massig probs gibt und hört....etc blabla und so könnt ich weitermachen ok es ist nicht grad sympathisch wenn man so überheblich reagiert aber irgendwie kann ich seine art auch verstehen er hat was gemacht scheißegal ob für euch wack oder für euch gut er war produktiv und hat was realeased und es hat sich verkauft egal ob gut oder schlecht aber kohle hat er damit gemacht und bestimmt mehr als mach einer von euch azubis oder jobbern etc verdient darum lasst ihn fliegen und schaut was sich daraus entwickelt wenn er vom "GAME" nicht annerkannt worden würde wär er nichtmehr auf mzee oder in der jucie sondern in nem verstaubten cd ständer von nem kleinen kiddy das mitlerweile 20 is und seine bravohits von ganz früher halt immernoch hat ;) lasst jeden sein buiznezz machen keiner von euch kann mir erzähln das wenn ein bohlen mit 2mille vor eurer haustür steht und sagt lass uns ne rapsingle machen das er nein sagt geld regiert die welt das is fakt

habs erst wieder vorhin gemerkt muss aufs splash aber 0 monaytoes für den zug und keine kohle für ne karre......:D


kauf dir keine Karre, sondern ne Knarre.

- um dich selbst zu erschiessen !
 
Original geschrieben von cardinale
Ey Picus wenns nen callboy job gäbe wo du nur geile ischen beglücken darfst würd ichs glatt machen ;)

dacht ichs mir :oops:

aber das angebot bestimmt halt die nachfrage :oops:
 
meine güte ghettobube bist ein ganz harter... mato cane muhaha

und an picus nimm nicht alles immer so ernst! ;)
 
1. diejenigen die jetzt auf moral-aposteln machen und meinen, "hater" sollen nix posten, peilen nicht, das hier jeder seine meinung abliefert.....und dann kämen wir gleich zu meiner:


DER TYP IST SO UNFASSBAR LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:D :D

ey, sorry....aber wenn jemand wie ER tatsächlich glaubt, das ihn ein "afroamerikaner" auch nur ein verfluuuuuucht kleines bißschen ernst nimmt...............der gehört echt in die anstalt!!!
sein flow is kacke, seine rhymes sind.....hmmm....sagen wir mal...."simpel" ;) .....der junge ist weiß.....und er heisst nicht mal marshall mathers....also über was zur hölle reden wir hier?!?!?
 
Re: Re: ja super

Original geschrieben von berliner bube

so siehts aus soche neglishen rhymes kann ihc uach schreiben:rolleyes:

Bevor du englische Rhymes schreibst lern zuerst schreiben kleiner!!

weil ich glaub keiner will deine "neglishen" rhymes hören!!

nur mal so ein tipp nebenbei ;)

@all

ich glaube der typ sieht besser aus als 95% von euch da

sowas nennt man "neid"

wenn einer ihn hatet muss jeder ihn haten

kidis halt,des ist das normale verhalten der kleiner kinder hier auf mzee.com

aber hatet weiter,ihr habts ja nichts besseres zu tun

also peace
 
als ob der in den USA Erfolg haben würde:D :rolleyes:

wack bleibt wack:oops:
 
und dumm bleibt dumm ... Hater bleibt
Hater ... Spast bleibt Spast ...
:rolleyes:

Oder wie soll ich das von den MZEE Kiddies verstehen ... :D
 
lutsch weiter raptile's schwanz oder muschi, was er halt hat:oops:
 
Original geschrieben von Dedicato
und dumm bleibt dumm ... Hater bleibt
Hater ... Spast bleibt Spast ...
:rolleyes:

Oder wie soll ich das von den MZEE Kiddies verstehen ... :D

endlich eine gescheite meinung hier

weiter so ;)

:D
 
Original geschrieben von subman
HATER HATER HATER ... :rolleyes: .. Reisst ihr erst ma was und dann sprechen wir weiter ... sowas gibts auch nur im HipHop ... sobald jemand Erfolg hat, geht das Gedisse los ... bla bla ...

Kinder werdet erwachsen und lasst jeden das tun, was er macht ... und wenn euch die Muik nicht passt, einfach mal die Fresse halten und nichts posten ...

Raptile hat schon Recht - Deutscher HipHop ist wie ein Kindergarten :rolleyes:

fress dir ne pappe und fahr zu woodstock du hippie.

sitmmt schon was er über die szene sagt, aber das gerade aus seinem mund zu hören is mehr als lächerlich.der typ is ma wirklcih wack. und von wegen was erreicht. was hat er bitte schön erreicht?keiner gibt ihmrespekt, props oder sonst was. er verkauft nicht wirklich. er darf auf keiner "relevanten" veranstaltung spielen, und dazu muss er sich feat. kaufen. wow. bin ich neidisch.
 
Ist der eigentlich in Amerika bekannt oder sowas???
Selbst sagt er, dass er viele Platten verkaufen wird, aber WO frag ich mich:eek:

Breezer
 
Original geschrieben von Dedicato
und dumm bleibt dumm ... Hater bleibt
Hater ... Spast bleibt Spast ...
:rolleyes:

Oder wie soll ich das von den MZEE Kiddies verstehen ... :D
was machst du dann hier wenn hier nur kiddies sind
 
Original geschrieben von Craig Pipe
er darf auf keiner "relevanten" veranstaltung spielen, und dazu muss er sich feat. kaufen. wow. bin ich neidisch. [/B]


ER WILL NICHT - DAS IST DER UNTERSCHIED UND NICHT, ER DARF NICHT :rolleyes:

Vielleicht hast du das Bizz IMMER NOCH NICHT kapiert, aber jeder Artist "kauft" sich Features für Album. Was glaubst denn du? :D
 
Original geschrieben von luderkriss



ER WILL NICHT - DAS IST DER UNTERSCHIED UND NICHT, ER DARF NICHT :rolleyes:

Vielleicht hast du das Bizz IMMER NOCH NICHT kapiert, aber jeder Artist "kauft" sich Features für Album. Was glaubst denn du? :D


er will nicht aus dem einzigen grund, weil er live noch beschissener klingt und mehr flaschen an kopf geworfen bekommt als eko.
 
Original geschrieben von Young Cas
der soll nich labern er würde platten in amiland verkaufen...selbst savas verkauft da mehr als er...

einfach ma www.amazon.com checken

Raptile - Classic Material: * Amazon.com Sales Rank: #409,264 in Music

Kool Savas - Der Beste Tag Meines Lebens: * Amazon.com Sales Rank: #297,512 in Music


stimmt!
 
Zurück
Oben Unten