Raptile: Neue Single & neues Album

Original geschrieben von HU$K€Y
raptile ist ein talentfreier spast der mit seinem schulenglisch sich absolut der lächerlichkeit preisgibt...dieser bastard...müssen wir sowas wirklich ertragen

THAT'S RIGHT!!!!!!!!!!!!!
 
oh man wie kann man auf 9 seiten nur immer das selbe schreiben? habt ihr alle ferien und euch is langweilig oda woran liegt das? wie oft wurde bittte schon gesat dass er schulenglisch draufhat? mein gott ey könntet ihr wenigstens was neues beitragen, etwas sagen außer dass er hässlich is sich die beats kauft, scheiße produziert und der grund für den nächsten weltkrieg ist?
 
schön dann lasst raptile doch ne atombombe schlucken oda so

hm ich hab mir grad n neuen namen für den überlegt: rapetile
 
loool: cäsar_of_rap ??? Was n toller Name :rolleyes:

Ich frage mich, was ihr habt? Schaut euch mal die Spacken von Aggro an. Die sind doch richtig Bullshit.

Und jeder sagt, er kauft sich Beats ein: JEDER MC kauft sich Beats ein. JEDER MC kauft sich Features. JEDER Mensch hat einen anderen Geschmacht, aber FAST JEDER bei MZEE möhlt hier diesen Thread mit irgendwelchem Bullshit voll.

Wozu gibt es Moderatoren hier??? Können die Spam nicht einfach mal löschen? Man man man MZEE=Kindergarten :rolleyes:
 
Original geschrieben von luderkriss

JEDER bei MZEE möhlt hier diesen Thread mit irgendwelchem Bullshit voll.


und jetzt denk mal ganz scharf nach woran das wohl liegen könnte...


raptiles image ist halt hier in d-land nix wert weil jeder weiß das er ein würstchen ist, dies ist unter anderm auch der grund WARUM IHN KEINER LEIDEN KANN!!!!!
 
Original geschrieben von TeeZ


und jetzt denk mal ganz scharf nach woran das wohl liegen könnte...


raptiles image ist halt hier in d-land nix wert weil jeder weiß das er ein würstchen ist, dies ist unter anderm auch der grund WARUM IHN KEINER LEIDEN KANN!!!!!

n würstchen? der hat mehr erreicht als jeder einzelne hier in diesem board. das problem ist einfach nur, dass sehr viel neid spricht. wenn ihr ihn net mögt, haltet dann doch einfach die backen und postet in diesem thread nicht. aber nein - jeder muss bullshit schreiben und alles 100e male wiederholen.
 
Original geschrieben von luderkriss


wenn ihr ihn net mögt, haltet dann doch einfach die backen

dann wärn hier auch nur 2 posts...


wie schon so oft erklärt: es ist kein neid, nur rechtschaffener zorn auf die industrie biaaatch! ;) :D
 
Ne kurze Frage:

warum rechtschaffend?
Wieso Industrie bi*ch?

Versteh ich nicht.
 
Original geschrieben von TeeZ
raptile ist ein talentfreier spast der mit seinem schulenglisch sich absolut der lächerlichkeit preisgibt...dieser bastard...müssen wir sowas wirklich ertragen
 
Original geschrieben von HU$K€Y
raptile ist ein talentfreier spast der mit seinem schulenglisch sich absolut der lächerlichkeit preisgibt...dieser bastard...müssen wir sowas wirklich ertragen
huskey hats gut auf den punkt gebracht!
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
raptile3.jpg
[/float]Nach einigen Monaten in den USA verweilt Raptile wieder in Deutschland, um im September sein neues Album "Mozez" zu releasen. Bereits am 22.August veröffentlicht er seine neue von Ruff Ryders In-House Producer Devine produzierte Single "Fight Back". Ein passendes Video wurde bereits von Regisseur Harv & 235Films in Toronto gedreht. Der Rapper über "Fight Back":

Eine E-Card zur Single gibt es hier. Über die deutsche HipHop Szene hat Raptile allerdings keine guten Worte übrig:

Quelle: www.raptile.com / www.subword.com

:oops:
 
Vor allem meine erste Single "Fight back", die am 22. August erscheinen wird ist für all diejenigen da draussen, die niemals aufgeben (wie ich), die hart arbeiten mussten für das, was sie erreicht haben (wie ich) und die sich von nichts und niemanden aufhalten lassen (wie ich)! Ich habe was geschafft, was vorher noch keiner geschafft hat und das kann mir keiner nehmen. Mein Weg ist noch lange nicht zu Ende. Ich bin unglaublich motiviert und das spiegelt sich in diesem Track wieder!"

www.raptile.com

'nuff said :D
 
Ein GANGSTA würde sich nie GANGSTA nennen, das ist die erste und wichtigste Regel!
 
Aaaaaahh! Ich war im Urlaub und seh nen hier Raptile: Hammer Video, geile Flashcard und die Song ist auch cool. Keine Frage, wird gekauft.
 
Zurück
Oben Unten