Raptile, X, Anti Garanti - Make y'all Bounce Lyrics

Original geschrieben von xl-sander
hier in berlin wär der typ sofort auf mich los so wie der aussah... groß kräftig, türke...

muahahaha zum glück haste keine vorurteile hm?

naja langsam entfernen wir uns ziemlich vom topic...

BJ
 
Original geschrieben von Battlejuice
hmmm ich probiers mal:


Raptile:

Rap acts, and that go freezy, its the remix bitch it's so easy/


BJ

Heißt das nicht: Rap, X and Eko Freezy, it's the Remix, bitch....????
 
Ja, ich könnt solche texte schreiben, ist auch nicht besonders schwer und das er bei Platz 21 eingestiegen ist, hat er nicht seinem nicht vohandenen Skills sondern einzig und allein dem Management, Promo, dem Beat und X zu verdanken...
 
Original geschrieben von xl-sander
oder schaut den leuten mal immer in die augen... ich wette in köln oder münchen regen sich höchsten halb so viele halb so schnell auf wie hier in berlin...


:D :D :D

"Berlin ist hart!"
 
Original geschrieben von xl-sander
na klar...:D :D :D , was sonst...

wie zum teufel so ll das stimmen?

einmal von den paar malen die ich in köln war...hab ich wem ne parklücke weggenommen, hier in berlin wär der typ sofort auf mich los so wie der aussah... groß kräftig, türke...abe rdort hat er nur gesagt, es wäre nicht in ordnung...und ist wieder weg gefahren...

oder schaut den leuten mal immer in die augen... ich wette in köln oder münchen regen sich höchsten halb so viele halb so schnell auf wie hier in berlin...aber ey...köln ist härter du opfer...

:D bist du lächerlich. in köln gibts viele schwuchtel und viele weicheier. aber trotzdem auch die härtesten jungs überhaupt. real badbaoys regen sich bestimmt nicht auf wenn du hemd ihnen über den weg läufst. die haben besseres zu tun:D
 
hab gelesen was ihr hier loslässt ... also ich geb eigentlich mehreren recht, berlin, köln sind schon hart ... aber irgendein gangsterrapper aus usa kann wohl mehr von harten zeiten reden als einer der in deutschland aufgewachsen ist ... denke das deutschland wohl sehr zivilisiert ist und es kein viertel wie zum beispiel in new york oder so gibt in das sich nicht mal die polizei reintraut.......
 
Original geschrieben von pythox
hab gelesen was ihr hier loslässt ... also ich geb eigentlich mehreren recht, berlin, köln sind schon hart ... aber irgendein gangsterrapper aus usa kann wohl mehr von harten zeiten reden als einer der in deutschland aufgewachsen ist ... denke das deutschland wohl sehr zivilisiert ist und es kein viertel wie zum beispiel in new york oder so gibt in das sich nicht mal die polizei reintraut.......

das stimmt. aber das raptile sich in amiland durchsetzen kann, zeigt, dass er ein harter hund ist. seine mucke ist sowiso krassomat!
 
Wenn ich mal groß bin mach ich nen Track mit denen zusammen und diss die in meinem Part, verstehn die doch sicher sowieso nich..:D
 
Ich muss sagen dass anti garanti auf dem track vollkommen überflüssig sind. Ihre Parts sind derbst wack. Und raptiles part gefällt mir auch irgendwie net.

Also der Track ist nur peinlich:rolleyes: :p
und das ist jetzt kein sinnloses gehate sondern meine echte Meinung
 
Original geschrieben von MrAeko


Word
Auf dem Mzee-Exclusive-Freestyle hört man so richtig raus das er Deutsch ist...
Und seine Freundschaft zu Eko hilft ihm sicher auch nicht grade weiter...


genau, meine meinung alter
 
Original geschrieben von luderkriss


stimmt, ein mzee forum schreiber hat bestimmt bessere lines am stizzo als jemand der mit shady zusammenarbeitet. honk!!

LOL alter....

Meinst du das jemand toll ist nur weil er mit "Shady" zusammenarbeitet???? *zitter zitter*
:p

Sorry aber ich find das überhaupt nich gut ´das lied, ich würd mir X und Raptile noch gefallen lassen(Raptile aber hart an der Grenze) aber diese neue Eko-Sache geht gar nicht.

Genauso scheisse war Raptiles Exclusive Freestyle...

Von wegen: "How comes you hate on Eko Fresh, look at German Hip Hop , only Eko's left"

Wohl der einzige der Raptile in den arsch kriecht um an Connections mit Amis zu kommen :mad:
 
ich würde sagne eigentlich geht alles kalr bis auf anti garanti:D
 
also raptile ist grad noch so an der grenze. wieso sollte der deutschen rap hassen, wenn der auf englisch net recht rappen kann?!
Ach ja und Eko+Anti Garanti sind total überflüssig.
 
Zurück
Oben Unten