rapz.de...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LONER

auf Eis gelegt
Registriert
2. April 2001
Beiträge
1.826
ich weiß nicht so recht ob ich jetzt richtig sauer sein sollte,weil eigentlich solte man die ja nicht ernst nehmen.ich hab mich gestern nacht angemeldet und gestern nacht und heuite nachmittag was geposted.ich wußte zwar schon vorher das da einige mehr als dumm sind und ich beleidigt werde.das war dann auch keine überraschung für mich .aber anscheinend sind leute die nicht auf den down south shit stehen und auch ihre meinung dazu äußern unerwünascht.ich kann jetzt nicht mehr posten ich denke mal das ich gespert bin,und das macht mich ganz schön wütend.dieser vollhonk QUI$$ aka YMM beschimpft mich als ***** ,sagt meine mutter is ne ***** usw.dann war ich erstmal kurz (1-2 stunen )weg vom pc komm wieder und seh n posting von QUI$$ (der hier auch angemeldet is) wo er schrebit das er beantragen will das ich gesperrt werde weil ich unruhe stifte und dann seh ich noch n anti loner thread indem er dazu aufruft das alle zum moderator schreiben sollen damit ich gesperrt
werde.ja das scheint er dann auch prompt gemacht zu haben.
is doch echt das letzte.
 
das einzige was mich an rapz stört ist, dass es da neben coolen leuten auch ziemlich grosse idioten gibt, der unterschied zwischen den grossen idioten hier und da ist, dass da die idioten dass board regieren, sie sagen zwar immer sie wärn tollerant ohne ende, aber wenn man nicht unter jdes posting schreibt"ich hör zwar keinen ds shit aber trotzdem respektier ich es", und zwar dick geschrieben und unterstrichen, ist man ein *****nkind, oder halt so was in der richtung. gazza ist einer der coolen leute da...oder dezibel.
nichtsdessotrotz bleibt rapz mein "zweiter" favorit" unter den deutschen boards...
 
mag ja sein das es auch vernünftige leute gibt.
hab keinen getroffen....
und fürs rausschmeissen is immer noch der moderator zuständig und der sollte objektiv sein...
 
ja, ich war auch sehr schnell das Nu.ttenkind da, naja, wers braucht.
ich respektiere die guten Mc's die gute texte posten, Dezibel, Kaos, und Enmpee auch, der rest eher geistig "seicht"....

naja, ich bin hier, wozu aufregen, ich muss da ja nicht hin.........
 
rapz.de

Na ja, dafür gibt´s bei rapz.de viele interessante Themen, die hier ausgeklammert werden.

Auch werden dort keine Threads voreilig geschlossen - was´n weiterer großer Pluspunkt ist.

Der Umgangston ist zwar rauer - aber auch ehrlicher.

Drauszen,

Mo$$ad

Check www.rapz.de/distributionz
 
find ich schon a bisserl gagga.
rhymes forum is a bisserl besser wie unseres aber......:D
review forum totaler dreck nur no limit und rap alot scheiße interessiert die leute da.
naja...ich les ein bisschen weiter.
 
naja mich nervt ja nicht nur das die typen da scheiße labern sondern das ich einfach so rausgekickt werde.
 
hier wirft man und zensur vor und da wird man einfach so gekickt...na? merkt ihr was?
 
ich meld mich da mal an.
Das geht doch nicht das die da nyc runter putzen ohen fachkenntnis und ohen argumente.

schau ma mal ob ich da eine ordentlcihe diskussion erwecken kann.
 
du wirst nur dumm angemacht und wenn dus zu weit treibst ohne auf die schleimige diplomaten tour zu kommen wirst du vielleicht auch fliegen.
 
ich geh das mal locker an.
lass mich nicht provozieren-bin ja hier moderator-da is man abgärtet.:D:D
 
hier nochmal was zum lachen was die dummheit mancher leute bestätigt. besonders gut ham mir die postings von commanda collinz gefallen und das ist der gründer und moderator (der mich rausgescmissen hat.
ich hab nochmal in meinen ersten oder zweiten beitrag geguckt .da hab ich gesagt das ich die farbkombi der seite ziemlich anstrengend für die augen finde das sind die antworten


von commanda collinz:"die "farbkombination" hatte ich 1999 so gewählt,es sollte mal was anderes sein als immer dieses zwanghafte underground hiphop schwarz und gedeckte farben wie grau und das langweilige weiß.rapz.de hat als thema down south/west coast rap außerhalb des forums und deshalb brauche ich mich nicht hinter einer pseudo-underground fassade (wegen 4-elemente hip hop ) zu verstecken mit der farbauswahl."

(ach ja er berschwert sich so über underground aber seine signatur passt dann doch nicht so :D) commanda collinz signatur: "bring the real undaground flava"

von bozz playa:"ich finde daz forum vermittelt wärme....
...ich liebe dieze farbwahl(göttlich),wenn duz ändern würdezt,wäre ich auch sehr traurig"


von gazza (trd):"ich stimme bozz playa in jeglicher hinsicht zu!!!
die farben sind dope und was anderes als der einheitsbrei!!bessa gehtz ned!"


nochmal commanda collinz:"yeaah das ist genau das was ich meine,mal was anderes,gut das ihr das erkannt.ne hip hop seite muss sich nich immer diese f**k-underground farben/style haben und kann trotzdem tru sein"

von qui$$:ich finde die farbwahl "überdizzope" (stimmts bozz??)"


bei sonem honk wunder ich mich echt nicht das ich rausgekickt wurde.
 
hey, nu hetzt ma nich wieder... rapz.de is wirklich anders als mzee.com, aber nich unbedingt schlechter... ich finds komisch, dass du so gekickt wurdest, is nämlich absolut nich deren art... ich werd den cc mal fragen...

und hier postings reinzustellen find ich falsch... das is was ganz anderes, das kann man so nich bewerten und bierernst nehmen, die meinen das auch nich absolut so, wie sies schreiben, aber die leute wissen halt, was gemeint is, weil die schon längere zeit deren postings folgen und wissen, was die meinen... man weiß dann halt auch besser, wie die drauf sind...

@luke: hast es geschafft dich anzumelden??? ich hab gestern erst den "abmelden"-button unten entdeckt, is der da schon lange??? :D


ach ja, ich muss auch noch n paar leute ehren, die ich da kennengelernt habe... :) vor allem koba, kaos, chrisi, gaz... das wären dann die, die ich auch schon persönlich erleben durfte... das sind einfach superliebe personen mit denen ich wunderbar klarkomme!sind auf meiner liste der coolen leute :D
 
nicht den knopf drücken!

bloss nich! cc hat ma gesagt dass irgendwer deswegen nicht mehr posten konnte, ich glaub c4flow oder so...

naja...angemeldet bin ich immer noch nich:D

aber ich habs auch schon lang nich mehr probiert...ich werds nochma versuchen.
 
Wollt nur sagen... Ich dürft euch dort nich als MZEE-Mitglied outen......
Irgendeiner/welche hat/haben da gesagt: "Noch nie hat sich jemand als MZEE-Mitglied geouted und das lange überlebt.. Der Bu`gin hätte wohl paar Monate da ausgehalten, dann aber wohl aufgegeben..."

Aber da sind nicht alle so.... Wer halt nicht so auf die Westcoast/downsouth Sachen nich steht, der muss ja dann au nicht unbedingt da reinposten, das er es scheisse findet..(das is dann wohl der Untergang bei Leuten wie Bozz Playa und Qui$$ :D)..... der soll dann lieber ins Eastcoast-forum posten.....

Achso... Warum können die Bilder posten und haben soviele schöne und lustige Smileys, aber wir nich.. :confused:
 
leute, die aufm rapz.de-forum wissen, dass ich mzee-memba bin und ich leb da seit september nun recht gut!! also, man muss sich bloß richtig anstellen...
 
kaum angemeldet und schon wieder stress mit nick...das nenn ich rapz.de...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten