rapz.de...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay nun nochmal ich:

Nick und Staniz: ihr wolltet selber gern gesperrt werden und habt darum gebittet mich das zu tun. Nun macht ihr Stress darüber das ich euch gesperrt habe. Gehts noch?

Zu deiner Information: die Distributionz-Leute sind meine Freunde, ich telefoniere oft mit Jayo dem CEO von Distributionz.de. Ich habe sie deshalb damals von der Seite genommen damit sie unter den Namen distributionz.de ihre eigene Sache - wie abgesprochen mit Jayo - machen können. Das distri-Forum bleibt nach wie vor das rapz.de Forum. Alle sind down mit mir und wir sind in engem Kontakt per Email und Telefon.

Du aus Aussenstehender reimst dir irgendwelche Dinge zusammen die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben und konfrontierst damit die Leute.

rapz.de ist eine Community von Leuten die mit rapz.de down sind oder es zumindest respektieren. Das war bei ragnarok/daniel nicht der Fall. Sein Hobby war es Neuankömmlinge aus Langeweile zu terrorisieren und fast ausschließlich Beiträge zu posten die gegen andere Members in übelster Art und Weise gingen. Darauf sperrte ich ihn. Er sagte per ICQ das er sich bessern will und nich mehr geistigen Dünnschiss schreiben will. Daraufhin schaltete ich ihn wieder frei. Nun schrieb er aber wieder nur Schrott und Hasstiraden. So geht aber rapz.de den Bach runter wenn die Unterhaltung nur noch aus Wörtern wie toller Typ, *****nkind usw. besteht, das ist keine HipHop Community mehr, sondern bringt nix mehr.
Ich bin ein chilliger Mensch, verabscheue jeglichen Stress und Aggrotouren. Wer zu rapz.de kommt und nur auf Stress aus ist und Terror verbreiten will, der muss wieder gehen. Anders ist es auch nicht hier auf MZEE, wobei meine Sperrschwelle deutlich höher ist.

Ich bedauere es das du gesperrt werden wolltest, da du mir wirklich ans Herz gewachsen warst. Wenn du es aber so willst, was soll ich da machen....
Und reg dich jetzt ab, rauch mal was gutes und schwing dich auf deine Hängematte !!!
 
Hallooooo, Halt und Stop!!!Also den Eingangskommentar verstand ich ja noch, aber die letzten 4 Seiten betsehen aus privaten Chatgesprächen, Problemen über Kraftausdrücke und Kindergartenstyles.
Klärt das bei Rapz persönlich oder benutzt die vielen Möglichkeiten des Austausches für Privates, aber so 'nen Chatterthread über eure Probleme wirds hier nicht geben, den mach ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten