rapz.de...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ursprünglich geschrieben von Nick
Halt dich da raus du Spast!!
Du weisst nicht worum es geht geschweige denn was mir bzw. uns die Seite von Collinz mal bedeutet hat!
...
öhmm...Nur mal so ne Frage........ Wenn ihr so Probleme mit euerm Collinz habt, wieso diskutiert ihr das´nicht direkt bei Rapz...:confused:........ Das is ja dasselbe als wenn ich bei Rapz über Probleme mit Mzee-Mods diskutieren möchte :D :D :D

Aber warum artet das jetzt hier wieder aus ???
 
Weil ich (und drei weitere) bei Rapz gesperrt wurden!

UBR daran musste dich gewöhnen! Dieses Forum ist so richtig schön Anti-HipHop mit der ganzen Zensur! Aber wenigstens kommen die hier nicht auf die Idee sich REAL zu nennen!
 
Weil CC die Threads schließt. Hat er zumindest gemacht in denen man ihn angepisst hat.
 
Hat er dich jetzt wirklich gespeert! Was ist mit 7? Auch gesspeert?
 
Ich, Rag, G und Staniz sind gesperrt! 7 komischerweise nicht obwohl er in dem besagten Thread um den es ging auch heftig mitbeleidigt hat!
Was sagt uns das? Collinz sortiert die Members nach persönlichen Masstäben aus!
 
naja, er hat ja drum gebeten gesperrt zu werden...das kannste collinz jetz nich vorwerfen.
 
Ich hab aber genug andere Sachen die ich Collinz vorwerfen kanN! Ich hab ja selbst auch um Sperrung gebeten weil ich weg wollte von der Scheiß Seite!
 
He Nick. Jetzt mal ganz ehrlich. Was wäre wenn CC alle wieder freigeben würde? Würdest du nochmal zu rapz.de gehen? Ist je ne menge vorgefallen heute.
 
Also das wars dann! ICh bin raus. Und zwar für immer aus diesem Internet Foren. Hab auch irgendwie keine Lust mehr. war cool bei rapz, obwohl s nicht lange ging.
 
ursprünglich geschrieben von Nick
Ich hab aber genug andere Sachen die ich Collinz vorwerfen kanN! Ich hab ja selbst auch um Sperrung gebeten weil ich weg wollte von der Scheiß Seite!


das hab ich mitbekommen und meinte damit eigentlich auch eher ubr.
 
Du wurdest gesperrt aufgrund von Beschwerden einiger User. blablabla


oder nach Entscheidung des rapz.de CEO. blabla


Denk mal über deine eigenen Forumbeiträge nach, dann weißt wieso wir dich gesperrt haben.

Auf User die Unruhe stiften und damit die Forumatmosphäre vergiften bzw. das Forumniveau nach unten ziehen oder nicht mit rapz.de down sind können wir liebend gern verzichten.

Blabla. Ich kann auf ein Forum verzichten, dass Fake ist


Vielfach erhalte ich auch viele Email Beschwerden von Members über einen User, so daß ich mit einer Sperrung handeln muss.


Und so was nennt sich Community wo jeder über jeden lässtert.
 
zur erläuterung: ein kleiner dialog

ubr: Hat er dich jetzt wirklich gespeert! Was ist mit 7? Auch gesspeert?


luke: naja, er(nick, anmerkung von luke) hat ja drum gebeten gesperrt zu werden...das kannste collinz jetz nich vorwerfen.

nick: Ich hab aber genug andere Sachen die ich Collinz vorwerfen kanN! Ich hab ja selbst auch um Sperrung gebeten weil ich weg wollte von der Scheiß Seite!

luke: das hab ich mitbekommen und meinte damit eigentlich auch eher ubr.


verstanden?
 
AH Ok. Hab einen Beitrag von dir verpeilt. Naja Scheisse passiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten