Rapzweinull.de - Deutschrap in Neongrün

Einervoneuch

Frischling
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
50
Hey Freunde,

ich will euch hier unser neues Blogprojekt vorstellen nach dem großen amerikanischen Vorbild Nahright. Immer die aktuellsten Videos, News und die besten Tracks aktueller Alben als Youtube-Stream. Tracks und Videos können gevotet werden, ansonsten freuen wir uns über jeden Kommentar. Wir können das Rad natürlich nicht neu erfinden, aber zumindest mal feinste Goodyears aufziehen ;)

Rapzweinull.de


Aktuelle Beiträge:

Sido schmeißt Fan aus Konzert - Artikel

Video: Massiv in Palästina Doku

Sido Nike Air Force 1 Supreme

Shiml - Kannst du ihn sehen Bilder vom Videodreh

Video: Frauenarzt & Manny Marc - Ein ganz normale Atze

Favorite & Hollywood Hank - Verstehen Sie Spaß (Schläge für HipHop)

Kitty Kat - Meine Jungs (Aggro Ansage 8)

Video: Bushido bei Spiegel TV (16.12)

Video: Ali A$ - Es war einmal

usw...





Wer immer wissen will, was gerade so los ist, sollte sich gleich unseren rss feeden :):thumbsup:

http://rapzweinull.de/feed/


Die Seite ist seit gestern erst online, gebt uns ne Chance, wir geben Gasolina. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich herzlich willkommen.

Bestes, Einervoneuch.




Und danke an Mzee für die Möglichkeit zu werben! :):thumbsup:
 
Yeah - man kann nie genug von courty court courtmasta bekommen.

:D Ging in ne etwas andere Richtung... egal.

nClose wär cool.
 
wir sind keine konkurrenten, also könnt ihr euch so sachen bitte sparen. ich hab respekt vor ihm, er hat mir sogar beim aufbau geholfen.
 
update:

Video: Herr von Grau - Tanzen
Black n Proud feat. Franky Kubrick & Kaas - S auf der Brust
Video: Bushido The Dome Interview mit HipHop.de
Video: Cross & DonFly im Interview mit 16Bars.de

www.rapzweinull.de
 
ist doch ne nettgemachte seite.....design suckt zwar aber ansonsten gut gemacht....ich freu mich über jeden der mir infos schenkt
 
ist doch ne nettgemachte seite.....design suckt zwar aber ansonsten gut gemacht....ich freu mich über jeden der mir infos schenkt



vielen dank :)


ein paar kleinigkeiten werden noch verändert werden, aber das minimalistische soll schon beibehalten werden. wenns euch gefällt, schreibt n paar kommentare, votet schön, dann seh ich, dass sich das auch wirklich jemand anschaut ;)


an lanze: ja, dann vielen dank fürs erlauben drauf hinzuweisen oder so :D

und an freshfro: jedem seine meinung, aber das kann man auch ohne beleidigungen sagen. wer es nicht mag, muss ja nicht drauf gehen.

update:

Sido & Doreen im Bild.de Interview
Chartwatch: Aggro Anti Ansage 8 chartet auf 25
Neues Signing bei Echte Musik - Criz

Rapzweinull.de
 
Also wenn ich nem Link folge und vor lauter Werbung die Website nicht seh, dann macht das auf mich weder nen seriösen noch interessanten Eindruck... :( KP, aber mir langt ehrlich gesagt aber auch eine Site. Wie schon gesagt, ihr könnt das Rad nicht neu erfinden, aber mit dem Design is das eher ein Holzrad, was ihr da nachbaut...
 
Also wenn ich nem Link folge und vor lauter Werbung die Website nicht seh, dann macht das auf mich weder nen seriösen noch interessanten Eindruck... :( KP, aber mir langt ehrlich gesagt aber auch eine Site. Wie schon gesagt, ihr könnt das Rad nicht neu erfinden, aber mit dem Design is das eher ein Holzrad, was ihr da nachbaut...

schonmal was von adblock gehört? :D
 
Zurück
Oben Unten