rar/rip 2012 mit metallica,die toten hosen,linkin park uvm.

ach campst du mittlerweile auch dort,wohnst nimmer in nürnberg?

wir nehmen wieder trockeneis mit :)
 
Erst Beginner, dann Deichkind, dann The Offspring, dann die Toten Hosen ... damn! spätestens bei The Offspring würd ich schon elendig vor Erschöpfung vor der Bühne verrecken :D
 
Erst Beginner, dann Deichkind, dann The Offspring, dann die Toten Hosen ... damn! spätestens bei The Offspring würd ich schon elendig vor Erschöpfung vor der Bühne verrecken :D
glaub da überlappt sich bestimmt was,schätz zumindest beginner werden auf der alterna sein.
 
ach campst du mittlerweile auch dort,wohnst nimmer in nürnberg?

wir nehmen wieder trockeneis mit :)

Sind eigentlich immer auf dem Campingplatz.Letztes Jahr hat es sich angeboten dort länger zu verweilen weil an dem Platz super Stimmung war.Wohne aber immernoch in NBG. 2012 ist campen aber fast Pflicht ->Jubiläumsbesuch.

Bin gespannt auf den Zeitplan.Vor allem das Wandern zwischen Alterna und Center könnte richtig zum Problem werden.
 
Wie siehts eigentlich mit Kartenkauf vor Ort aus ?
Ich bin nicht bereit diese verf!ckten eBay-Spasten zu unterstützen und 50-60 Euro mehr als Normalpreis zu bezahlen !
 
Wie siehts eigentlich mit Kartenkauf vor Ort aus ?
Ich bin nicht bereit diese verf!ckten eBay-Spasten zu unterstützen und 50-60 Euro mehr als Normalpreis zu bezahlen !

Damit würdest du aber immernoch besser fahren als mit Tageskarten, denn die sind deutlich überteuert was ich persönlich nie verstanden habe.Als Alternative ringrocker oder parkrocker forum durchsuchen.Da verkaufen viele ihre Karten zu fairen Preisen.
 
Ich meinte jetzt eher vor Ort Tickets von Privatpersonen, also Leute mit Tickets von Freunden welche kurzfristig abgesagt haben osä...
 
puuh,das auuf gut glück probiern is aufjeden ne option,aber obs dann klappt,is die frage.
 
In der Regel waren die letzten Jahre da immer noch Leute, die ihre Tickets loswerden wollten.
In der Regel waren Ring und Park aber noch nie beide ausverkauft und in der Regel war der Ring auch noch nie so früh ausverkauft wie dieses Jahr, weshalb der Ansturm auf Karten auf jeden Fall höher aussehen wird als die letzten Jahre.
 
Ich meinte jetzt eher vor Ort Tickets von Privatpersonen, also Leute mit Tickets von Freunden welche kurzfristig abgesagt haben osä...

Meine ich auch.Ringrocker Parkrocker Forum hat Themen für Kartenabgabe.Da werden die Karten denen mitgegeben, die hingehen und du kannst mit denen einen Treffpunkt ausmachen.

In der Regel waren die letzten Jahre da immer noch Leute, die ihre Tickets loswerden wollten.
In der Regel waren Ring und Park aber noch nie beide ausverkauft und in der Regel war der Ring auch noch nie so früh ausverkauft wie dieses Jahr, weshalb der Ansturm auf Karten auf jeden Fall höher aussehen wird als die letzten Jahre.

2008 waren auch beide Festivals frühzeitig ausverkauft.Das Problem könnte aber wie du schon erwähnt hast die Preistreiberei sein.
 
verdammt gute news zu the d. da die foo fighters ihr letztes nordamerika konzert am 18.05. spieln und die tenacious d europatour am 23. 05. losgeht und die foo fighters erst wieder im august aufm pukkelpop in belgien spieln, isses nicht unwahrscheinlich das herr grohl mit am start is.ansonsten wird den platz hinterm schlagzeug wohl der drummer von bad religion einnehmen.wird auch drüber spekuliert, da ja metallica am selben tag spieln, obs nicht evtl. kurzauftritte von trujillo und hetfield geben wird. sogar über meat loaf gibts spekulationen. das wird sowas von ein fest.absolutes pflichtkonzert.
 
http://www.rock-im-park.com/spielplan

spielplan steht, wie ichs befürchtet hab, beginner gleichzeitig mit hosen.

Lieberberg muss einfach geistig behindert sein:mad:Unfassbar.Da bringt der Acts wie Deichkind an den Start und sorgt für so einen Zeitplan.:thumbsdown:

Am Freitag eine halbe Stunde von der Center zur Alterna.Erst Metallica und dann Skrillex, mit wahrscheinlich wieder Zugängen wie die letzten 4 Jahre.
Samstag der gleiche Rotz 35 Minuten von Center zur Alterna.Erst vll die Hosen(Wobei auf die kannste eh scheißen.) und dann Deichkind.Zugänge versperrt.Zu wenig Platz.Großteil kommt nicht an die Bühne.Gedränge weil es die hinteren nicht kapieren dass der Platz voll ist.Panik.Gedränge kurz komplettes Chaos wie die letzten Jahre auch.Metallica Skrillex kann ich mich ja noch mit anfreunden aber der Samstag mit 70.000 Menschen und den engen Bühneneingängen.

Bei allem Respekt.Das ist ein Witz und ein Armutszeugnis für ein Festival mit dem Prestige.Am Sonntag hat man ja nur Überschneidungen zwischen Alterna und Center.

Wie schauts bei dir aus Cerveza?
 
bin eigentlich grossteils zufrieden mitm timetable, nur die midnight specials, da hast recht, is unnötig. wird wieder n chaos wie 2009 bei limp bizkit uund peter fox. einzige überschneidung die mich stark ankotzt is hosen/beginner. wobei man fast sagen muss im park sollt man die hosen eigentlich boykottiern nachdem se sich so abfällig über rip äussern aufm neuen album, aber nunja, jubiläum sollt man schon sehn.
ansonsten gehn die restlichen, weil entweder nur welche wo ich eine band schon gesehn hab die jetzt nich unbedingt auf der "must see again" liste is oder halt einfach dann eine dabei is die mir wichtiger erscheint, mmanson will ich da dann zb. doch lieber sehn als lexy & k-paul. bin zufrieden, seh n konzept hinter demm zeitplan, auch die 3 late night acts machen sinn, aber is hjalt logistisch nich so clever.
 
bin eigentlich grossteils zufrieden mitm timetable, nur die midnight specials, da hast recht, is unnötig. wird wieder n chaos wie 2009 bei limp bizkit uund peter fox. einzige überschneidung die mich stark ankotzt is hosen/beginner. wobei man fast sagen muss im park sollt man die hosen eigentlich boykottiern nachdem se sich so abfällig über rip äussern aufm neuen album, aber nunja, jubiläum sollt man schon sehn.
ansonsten gehn die restlichen, weil entweder nur welche wo ich eine band schon gesehn hab die jetzt nich unbedingt auf der "must see again" liste is oder halt einfach dann eine dabei is die mir wichtiger erscheint, mmanson will ich da dann zb. doch lieber sehn als lexy & k-paul. bin zufrieden, seh n konzept hinter demm zeitplan, auch die 3 late night acts machen sinn, aber is hjalt logistisch nich so clever.

Wegen?Wie haben die sich geäußert?(Zitat?)Bei mir sind sie seit 2008 komplett unten durch.Über den Anti Bayern Song steh ich drüber aber Campino ist einfach ein richtiger Hvrensohn geworden mit seiner Arschkriecherei.Ich weiß nicht ob du das damals mitbekommen hast aber der Clubarzt vom FCN hat seinen Fuß versorgt für die Show und da kam er dann gleich mit der großen Solidaritätsrede, dass der Club wieder aufsteigen wird und ... Dieses Jahr werde ich den Anfang mitnehmen."Wünsch dir was" ist ein guter alter Song und danach ab zu Beginner

http://www.youtube.com/watch?v=m8xYUue_uz0 :thumbsup:

http://www.youtube.com/watch?v=OR1Ab33djUQ :thumbsup:

Weiß nicht wie es bei dir aussieht aber wäre eigentlich eine gute Gelegenheit fürn Treffen neben dem Zeltplatz jetzt.Außerdem gehe ich dann so auf Nummer sicher, dass ich Deichkind nicht verpasse weil die Show will ich mir a) nicht von hinten anschauen und b) grundsätzlich mal nicht verpassen.

Zu den Hosen.Ich will mir auch nicht anhören wie Campino sich einen auf die Fortuna keult wenn sich die Relegation schaffen.SCHEISS FCN! SCHEISS F95!

Edit:Ferris ist ja noch mit Deichkind danach am Start. Nie nett ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die line geht wohl so "linkin spieln im park, wir spieln am ring". is halt zwar eher n diss an linkin park, als an rip, aber klingt halt schon sehr überheblich. yoah zu nem treffen, fänd ich fjeden witzig, schick dir ma meine handynummer, könn wer uns ja ma aufn bierchen treffen oder so, weiss halt noch 0 wo wir zelten werden.
 
die line geht wohl so "linkin spieln im park, wir spieln am ring". is halt zwar eher n diss an linkin park, als an rip, aber klingt halt schon sehr überheblich. yoah zu nem treffen, fänd ich fjeden witzig, schick dir ma meine handynummer, könn wer uns ja ma aufn bierchen treffen oder so, weiss halt noch 0 wo wir zelten werden.

Ich kann die halt nicht mehr Ernst nehmen.Sei es wegen Singstar noch anderem kommerziellen Verhaltens.Immer die gleiche Setlist ... Ich verstehe mittlerweile einfach überhaupt nicht, wieso die jedes Jahr als DER krasse Headliner gefeiert werden.
Mir bieten sich alternativen weswegen ich es auch nur bei belasse.Interessieren dich die Beginner oder bleibst du auf der Center und quetschst dich dann zur Alterna für Deichkind durch?:D
 
Zurück
Oben Unten