Ras Kass bringt Album "on the run"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.366
Der Westcoast MC Ras Kass ist den amerikanischen Strafverfolgungsbehörden noch immer nicht ins Netz gegangen und befindet sich weiterhin auf der Flucht. Mittlerweile wünschen sich aber nicht nur die Gesetzeshüter den Fang von Ras, auch seine Plattenfirma Priority wünscht sich wohl einen Festnahme des Rappers, da dieser sämtliche Aufnahmen seines dritten, noch unveröffentlichten, Albums versteckt hält. Ras Kass möchte mit dieser "Geiselnahme" eine Kündigung seines Vertrages mit Priority erreichen.

Unterdessen ist auf dem amerikanischen Markt ein Mixtape von DJ Lt. Dan erschienen, welches Ras Kass on the run heißt. Das Tape featured alte, nie veröffentliche, aber auch neue Tracks von Ras Kass, welche dieser während seiner Flucht aufgenommen haben soll.

Quelle: www.sohh.com
 
Ras Kass is' da Burner..............hab mal voll Bock
mir das fertige Album reinzuziehen.
Ich kenn den Goldyn Chyld Remix von Premo.
Der geht gut rein!
 
warum rennt der gute mann den überhaupt vor den us-behörden weg?!
 
Stand neulich mal hier. Ich glaube, er hatte irgendeinen Gerichtstermin wegen eines Kavalierdeliktes (weiß nicht mehr genau, was) und ist dann nicht erschienen. Seitdem flüchtet er. Kann aber auch sein, dass das irgendwie anders war. :confused:
 
Coole Idee, ein paar tracks auf der Flucht aufzunehemn und dann zu veröffentlichen....:D :D :D
 
Vielleicht erschiessen sie ihn ja... Dann würde der Vogel zumindest mal für Verkaufszahlen sorgen... :cool:
 
er hätte aber persönlich nich viel davon... obwohl: LADDE, was machen wir nich alles für den erfolg oder?!
 
wahrscheinlich sitzt er gerade mit seinem manager bei priority und diskutiert die beste verkaufsstrategie....
 
Zurück
Oben Unten