FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Rúben Amorim, Julen Lopetegui oder Graham Potter

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich würde mittlerweile auf Flick oder Rangnick tippen. Eigentlich Flick wegen Stallgeruch. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass jemand kommt, der kein Deutsch oder nicht mal richtig Englisch spricht, solange Uli und Kalle das Sagen haben.
Schade, hatte irgendwie auf ihn gehofft.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die nur weil die geile Actionfiguren sind.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


UH und KHR üben sich Mal wieder in Dialektik. Dass sich Hegel auf einen Holzweg befand, sieht man daran, dass die letzten Male, als die beiden ihre gegensätzlichen Positionen überwunden hatten, die Kompromisslösungen Brazzo und Kovac den Verein drangsalieren durften.

Evtl. sollte man wirklich versuchen TT zum Verbleib zu überreden; wenn ich schon Fravre und Rangnick lese, habe ich das Gefühl, dass das übel enden wird...
 
Tuchel behalten, weil man jetzt zugekokst nach dem Einzug ins Halb- (oder dann Finale) meint er sei der richtige, wäre eigentlich noch witziger als Nagelsmann Rolle rückwärts.
 
Läuft doch nur so gut unter Tuchel, weil alle wissen dass er im Sommer weg ist. TT nicht mehr verbissen, Spieler befreit
 
Tuchel behalten, weil man jetzt zugekokst nach dem Einzug ins Halb- (oder dann Finale) meint er sei der richtige, wäre eigentlich noch witziger als Nagelsmann Rolle rückwärts.
Ist alles eine Frage der Alternativen, bevor ich Rangnick und Favre nehme, mache ich lieber mit Tuchel weiter. Favre mit seinem dünnem Nervenkostüm wäre bestimmt ein Fest und Rangnick mit seinem Ansatz ist genau das Gegenteil von dem, was ich in München auf dem Platz sehen möchte. Würde in diesem Verein ohnehin nicht funktionieren, wenn ich daran denke wie er damals aus Hoffenheim ausgeschieden ist...ach ja, und dann war da noch der glorreiche Stint in Manchester.

De Zerbi, Motta (ist aber überhaupt nicht in der Diskussion) o.ä. fände ich hingegen spannend.
 
Ist alles eine Frage der Alternativen, bevor ich Rangnick und Favre nehme, mache ich lieber mit Tuchel weiter. Favre mit seinem dünnem Nervenkostüm wäre bestimmt ein Fest und Rangnick mit seinem Ansatz ist genau das Gegenteil von dem, was ich in München auf dem Platz sehen möchte. Würde in diesem Verein ohnehin nicht funktionieren, wenn ich daran denke wie er damals aus Hoffenheim ausgeschieden ist...ach ja, und dann war da noch der glorreiche Stint in Manchester.

De Zerbi, Motta (ist aber überhaupt nicht in der Diskussion) o.ä. fände ich hingegen spannend.
Rangnick ist in hoffenheim gegangen weil mitten in der Saison und ohne sein Wissen Gustavo nach Bayern verkauft wurde weil hopp bei Hoeneß schleimen wollte, fand das ziemlich verständlich dass er da keinen Bock auf sowas hat wenn er Ambitionen mit dem Club hat.
 
Rangnick hat in den letzten 25 Jahren nur Pissvereine betreut

Hoffenheim Leipzig Schalke das neue ManU und die Schluchtis

Zieht euch aus dieser Info was ihr wollt
 
Tuchel ist doch selbst verletzt/abgefuckt, weil seine Reise in München nicht so toll lief. Er hat sich das ganze auch anders vorgestellt. Der Verein hat ihn nach einem Jahr vor die Tür gesetzt mit der Option er könne noch bis zum Sommer bleiben. Und das auch nur, weil es keine Alternative für eine sofortige Entlassung gab. Wie willst du ihn dann noch überreden doch noch zu bleiben?
"Tuchel, bleib bitte, weil wir keinen Nachfolger gefunden haben und die CL Saison überraschenderweise besser läuft als wir dachten."
Das ist doch absurd und unseriös. Und eine Demütigung für Tuchel. Yani er ist doch kein Hund.
Eberls Aussagen über Nagelsmann sagen doch schon alles. "Stachel von damals sitzt noch tief". Wird bei Tuchel nicht anders sein.
 
Rangnick ist in hoffenheim gegangen weil mitten in der Saison und ohne sein Wissen Gustavo nach Bayern verkauft wurde weil hopp bei Hoeneß schleimen wollte, fand das ziemlich verständlich dass er da keinen Bock auf sowas hat wenn er Ambitionen mit dem Club hat.
Das ist schon richtig, finde ich aber nicht ungewöhnlich für einen Dorfverein in seiner 3. Bundesliga-Saison.

Worauf ich eigtl. hinaus möchte: Rangnick kann nicht mit Autoritäten und beansprucht gerne viel Mitspracherecht, das kann er in München vergessen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Passt ja eig dann perfekt
 
Ist alles eine Frage der Alternativen, bevor ich Rangnick und Favre nehme, mache ich lieber mit Tuchel weiter. Favre mit seinem dünnem Nervenkostüm wäre bestimmt ein Fest und Rangnick mit seinem Ansatz ist genau das Gegenteil von dem, was ich in München auf dem Platz sehen möchte. Würde in diesem Verein ohnehin nicht funktionieren, wenn ich daran denke wie er damals aus Hoffenheim ausgeschieden ist...ach ja, und dann war da noch der glorreiche Stint in Manchester.

De Zerbi, Motta (ist aber überhaupt nicht in der Diskussion) o.ä. fände ich hingegen spannend.

Motta fände ich auch sehr interessant. Aber denke, der bräuchte auch Anlaufzeit.
De Zerbi - ja klingt alles fancy, aber der ist mit Brighton 10. in Unserer Kleinen Farm.
Das finde ich jetzt auch nicht so bahnbrechend crazy.
 
Rangnick, who had a reputation as a difficult character, has now become milder and is no longer a 'control freak'. He no longer carries out every task in detail himself, but trusts experts in specific areas. The opinion is that with a good scouting team, the collaboration can be successful.
Ich kann nicht mehr :emoji_joy:
 
Mit der Emery-Seite gab es – anders als bei Zinédine Zidane (51) – zuletzt wieder Gespräche. Die Bayern-Verantwortlichen wissen, dass er (anders als Zidane) sehr gutes Englisch spricht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Würde emery aber schon ziemlich feiern isn n sympathischer

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten