FC Coachless München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 44 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Der gute, alte Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Antonio Conte

  • Erik 'der Zauberer' ten Haag

  • Nüsschen Favre

  • Christian Streich (58)

  • Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Josep Guardiola

  • I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


kippenemoji
 
andererseits, wenn du den banksitzenden kim nimmst, dann muss man ja auch den spielenden dier nennen, der auch gekommen ist. und bei kim seh ich das gar nicht so schlimm, weil der ist ja nicht schlecht, nur dier halt aktuell in super form und der ist halt schon kurz vor fussballrente, daher allgood bei kim würde ich jetzt sehen / hoffen. laimer finde ich okay, wenn der mit der rolle des variablen einsatzspielers zufrieden ist, dann go. finde sone brauchste auch, kann ja nicht jeder stamm spielen. bei zaragoza raff ich nicht was phase ist. im januar wurden 100 artikel veröffentlicht, dass der 3 mal die woche deutschunterricht hat, um bestens auf bayern vorbereitet zu sein? wo ist das hin?

Anhang anzeigen 130498

daher find ich das alles gar nicht so schlimm. für ne schlimme transpherphase kann man eher nach dortmund schauen :D
Naja, wenn man die Ambition hat weiterhin auch international mitzumischen, dann müssen mE schon mehr Transfers richtig sitzen und das war in den letzten Jahren kaum der Fall. Wer hat sich denn seit 2020 so richtig als Leistungsträger etabliert? Eigentlich nur Kane und Musiala, ansonsten hast du auf fast allen Positionen nur Spieler, die temporäre Leistungsspitzen aufweisen, aber richtige Volltreffer sind da nicht mehr dabei. Sane zähle ich nicht hinzu, da der traditionell in der RR von der Rolle ist.

Dortmund hat es noch schlechter gemacht, stimmt, aber das kann ja nicht der Maßstab sein.
 
Ist natürlich im Nachhinein einfach zu sagen, aber faktisch ist die Winter-TP komplett verpufft, da 2 von 3 Spielern überhaupt keine Rolle spielen: Zaragoza kann sprachlich nicht integriert werden und Boey fällt quasi durchgehend aus. Bezieht man den Sommer mit ein, sieht es auch nicht großartig besser aus: lediglich Kane ist voll eingeschlagen, Kim findet sich mittlerweile auf der Bank wieder, Laimer mittelmäßig und Rapha befindet sich auch öfter im Krankenstand als auf dem Platz oder der Bank.

Schlechte Quote, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Was ich bei Zaragoza nicht verstehe...Das bekommt man doch eigentlich in Gesprächen mit, ob einer auf Deutsch oder Englisch zumindest die überschaubaren Fußballvokabeln drauf hat oder nicht? Oder läuft das mittlerweile wirklich alles nur noch über den Berater, der dann die Fragen nach den sprachlichen Skills beantwortet oder werden solche Fragen gar nicht erst gestellt? Laimer-Transfer find ich bis dato okay, murrt nicht wenn er von der Bank kommt und spielt solide, wenn auch nicht glänzend, wo er gebraucht wird. Boey sicherlich ne Pflaume für 30 Mille und Rapha's Verletzungsanfälligkeit wusste man ja eigentlich vorher. Kim's Zeit wird noch kommen, nach De Ligt und Dier klar IV Nummer 3 und dementsprechend mit Spielzeit, von Upa wird man sich zurecht im Sommer trennen....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Top Deal
 
50 mio für ein Jahr Restlaufzeit für den voll ok. Vermute mal die 10.5 sind netto, dann geben die dem echt 21 mio Gehalt lol wie die ganzen Bayern Spieler nach Spanien wechseln und dort die top Verdiener werden und dann enttäuschen.
 
50 mio für ein Jahr Restlaufzeit für den voll ok. Vermute mal die 10.5 sind netto, dann geben die dem echt 21 mio Gehalt lol wie die ganzen Bayern Spieler nach Spanien wechseln und dort die top Verdiener werden und dann enttäuschen.

Real würde ich da ausklammern.
Alaba und Kroos waren nützlich für CL Titel. Ich wette Davis wird auch in den nächsten 3 Jahren den Henkelpott gewinnen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das wäre natürlich super wenn der Spieler, der wegen eines faxfehlers nicht zum FC Köln gewechselt ist und vermutlich auch infolgedessen bei Mainz gelandet ist, erst durch Tuchel zu PSG kommt und dadurch dann nicht nur zu Bayern weiterzieht sondern letztlich auch in Barcelona landet.:emoji_handshake:

Errants nudge, so viel ist sicher
 
Zurück
Oben Unten