rasierapperat

also wenn mir irgendwann in 5 jahren oder so anfängt nen bart zu wachsen sag ich euch noch mal bescheid!:D

nee-also ich hab immer so ein klingen billig nassrasierer.dauert zwar en bisschen länger aber geht halt auch.ich komm damit bestens klar!hier und da mal ne kleine wunde lässt sich nich vermeiden aber einfach aftershave drauf und holla die waldfee!nur muss man rechtzeitig wechseln-weil mit stumpfer klinge schockt nich so!
 
mach 3...

mein bruder hat en high tech trocken für um die 200 euroz:eek:
 
Doppel-Flex-Klingen von Schlecker, nur mit Heißwasser ohne Schaum! Nur die Harten komm´n in Garten!:cool:
 
Uralter Ein-Klingen Rasierer aus den 50ger Jahren, verchromt, originales Design, mit mitlerweile rostiger Klinge, no risk, no fun :cool:

PEACE!!!
 
Wo willste dich den rasieren???
Für den bart hab ich auch nur positives über philishave gehört ansonsten sei kein weichei und mach die haare mit wachs weg....l
:D
 
Lass dir doch deine haare wachsen bis du so ein Öko-Heini wirst ! *ggggggggggggg*g*gg
 
höhööh lustig :rolleyes:


also ich benutze diese billig dinger, 10 stück oder wieviel da immer drin sind ..kratzen zwar sau mäßig beim rasieren aber ich steh auf schmerzen ;) ...naja und nass is sowieso besser, nur die harten kommen in garten nech :cool:
 
LadyProtector, hat im Gegensatz zum Venus einen Klingenschutz, den find ich schon ganz gut ;) Aufm Venushügel ist das praktisch :D
 
Diese Mach3-Dinger...aber Rasieren ist ´ne teure Sache...Alter, die Klingen kosten ein Vermögen und sind nichtmal hochwertig.
 
Original geschrieben von TOPSPIN
Das stimmt. nach
3 tagen kann man die wegschmeissen!

Blödsinn, die kann man nach 3 Wochen noch benutzen, muss man nur etwas stärker drücken. Wird eben nicht mehr "geschnitten", sondern geschabt, wie beim Eiskratzen. Geht aber alles.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Orbit
LadyProtector, hat im Gegensatz zum Venus einen Klingenschutz, den find ich schon ganz gut ;) Aufm Venushügel ist das praktisch :D

aber vom lady protector wird die haut nicht so glatt, und damit erweckst du auch nicht die göttin in dir!
:p
 
Original geschrieben von Splafi


aber vom lady protector wird die haut nicht so glatt, und damit erweckst du auch nicht die göttin in dir!
:p

na wenn du darauf wert legst dann sag ich nur entwachsen rules....:)
 
Für die 3 Haare die mir im Gesicht wachsen benutze ich den Gilette Mach 3 Turbo.....:)
 
Zurück
Oben Unten