Raubkopien - Eure Meinung?

wie ist denn so hidemyass oder strongvpn? die hab ich so bei meiner "recherche" gefunden. perfect privacy is dann doch zu teuer. die zwei erstgenannten hoeren sich nach so russenseiten an, sind die emofehlenswert? nutzst du selber einen?
 
ja gut wenn mans so sieht :D also die ersten beiden von dir genannten wuerdest du empfehlen?
 
Ich? Ich hab nichts genannt. Ich kenn mich damit auch nicht aus. Frag mal Octobers Very Own.
 
Die Frau hat Recht.

Liebe E-Book-Piraten,

ich bin Autorin eines der E-Books, die ihr gratis zum Download anbietet, und ich fühle mich von euch bestohlen und ausgebeutet. Ich habe jahrelang an diesem Roman geschrieben und finanziere mir mühsam durch den Verkauf mein Studium und mein Leben. Das ist nicht besonders luxuriös, aber dafür kann ich an meinem nächsten Roman arbeiten. Ich bin auf die Buchverkäufe angewiesen, und indem ihr mein Buch für jedermann zur unbeschränkten kostenlosen Weiterverbreitung anbietet, nutzt ihr mich aus. Ihr denkt euch jetzt, es ist ja nichts anderes, als es jemandem auszuleihen. Nun ja: Es ist ein Unterschied, ob ich einem Freund ein Buch leihe oder Kopien für die ganze Stadt anfertige und sie am Marktplatz verteile.

http://www.tagesspiegel.de/medien/urheberrechtsdebatte-ihr-versklavt-uns/7655130.html
 
als ob wer von der was geladen hätte :).

mega :cool:

e:
der kommentator im forum hat auch recht - alles promo :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar hier ist Reif's Meinung scheisse und falsch.
Was haben 'se mit dir falsch gemacht?
 
es gibt lkeine falsche meinung, biste nazi oder was ? :O:O

--


Ist euch bewusst, dass ihr damit die Autoren versklavt? Ihr zwingt Autoren, gratis für euch zu arbeiten, ihr erkennt unsere Leistung nicht an, laut
--
wtf.
 
was solln eigentlich dieser thread? kann ich auch einen aufmachen ala "klauen - eure meinung?" :D
 
"Ich lese nur noch Bücher von Menschen, die nicht rauchen. Eigentlich nur Kafka, denn der hatte TBC."
 
die leute kiffen auch wenns verboten ist
die leute saugen illegal auch wenns verboten ist

ende
 
mit raubkopien stiehlst du geistiges eigentum, das ein dritter (im idealfall) mühevoll erschaffen hat.
beim kiffen zerstörst du deine lunge.

ende
 
mit raubkopien stiehlst du geistiges eigentum, das ein dritter (im idealfall) mühevoll erschaffen hat.
beim kiffen zerstörst du deine lunge.

ende

gib den leuten ein gutes produkt, was sie einfach beziehen können, was unkompliziert auf allen endgeräten fluppt, was ein gutes & qualitatives format hat, wo der preis stimmt und die leuten werden in scharen überlaufen zu den fdp dieter gornys und sehr sehr viel legal erwerben

allah uh akbar
:O

p.s. und die premiumkunden sollten ab einem bestimmten einkaufswert, jeden monat 10g frisches og kush frei haus geliefert bekommen.
na? so wirbt man kunden! und nicht mit werbespots wo kunden verbrecher sind und ihnen angedroht wird im knast vergewaltigt zu werden von udo und heinz-eckehard
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten