Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Die Mädels mit denen wir rumgehangen haben haben das auch alle gemacht :(
 
Original geschrieben von Spongebong
raucher sind willenslose versager. ich habs nie angefangen und habs auch nicht vor.

Dann kannst du das auch nicht nachvollziehen und uns als willenlose Versager abstempeln...
 
Meine erste Kippenschachtelm war ne West light (pfui!), die ich mir als ich 12 war an nem Sommernachmittag mit meinem Stiefbruder gekauft hab. Wir haben uns danach eingedieselt und haben die Scheißdinger im Wald versteckt. Leider waren sie am nächsten Morgen vom regen aufgeweicht, sodass wir sie wegschmeissen mussten. :D
Genützt hats trotzdem nicht.
 
ich hab mit 14 oder so angefangen und vor nem halben jahr aufgehört. war eigentlich ganz locker und ab und an rauch ich auch gerne noch eine aber halt nicht regelmäßig, beschämenderweise eher auf partys obwohl ich diese "partyraucher" immer verabscheut hab. naja kiffen ist auch viel besser als so tabak zu qualmen! ich geh den leuten langsam schon mit kippen gammeln für joints und köpfe auf die eier :D
 
hab in meinem leben noch nie eine zigarette angefasst, jedoch vergehe ich mich an zigarillos, jedoch nur wenn ich ausgehe.
Zigarren so ungefähr einmal im Monat.
ich war bis gestern 1 woche auf maturareise. Da hab ich ca. 60 Zigarillos und 3 Zigarren geraucht, aber das auch nur weils maturareise war.
Jetzt geh ichs wieder langsamer an.

Naja ich rauch Zigarren und zigarrillos weil sie mir schmecken, war der erste in meinem freundeskreises der diese geraucht hat (mit 15, nicht daß ich aber drauf stolz wäre:rolleyes: ) naja, coolness hat sicher auch eine rolle gespielt.

Daß alle gangstas in amerikanischen rap-videos zigarren rauchen hat sicher auch eine rolle gespielt:D (schlechte vorbilder)

naja, so ist das.
 
Original geschrieben von Eneaver
naja, coolness hat sicher auch eine rolle gespielt.

Daß alle gangstas in amerikanischen rap-videos zigarren rauchen hat sicher auch eine rolle gespielt:D (schlechte vorbilder)

naja, so ist das.

Jo das war auch so mit der Grund bei mir. Der Hauptgrund war aber das ich voll der unsichere und schüchterne Typ war und ich wusste in der Disco nie wohin mit den Händen. Also hab ich mich an Äpplewoi und Zigarette festgehalten. Hab vor 5 Jahren aufgehört. Dann durch stress mal, wieder angefangen aber bin jetzt "clean". Naja ich muss schon aufpassen. Wenn mal wieder alles drunter und drüber geht und ich dann von nem rauchenden Kumpel oder so den Rauch abbekomme muss ich mich zusammenreissen.
Peace
 
Ich habe mal geraucht und bin froh dass ich es einfach so lassen kann. War auch nie irgendwie abhängig.



he he, n freund von mir hat auch immer so ne zigarre mit in seiner westentasche.
 
ich bin stolzer raucher :oops:
nein, aber was solls ich hab mich damit abgefunden, und wenn ich richtig bock habe aufzuhören, glaub ich könnte ich es auch schaffen, aber im moment gehts mir gut und deswegen belasse ich es dabei.
 
am anfang wars einfach cool ma n kippchen zu rauchen, und der nikotin flash sowieso.. irgendwann wurde es halt einfach zur gewohnheit. hat sich einfach so eingeschlichen. is sehr scheisse, ich bin jetz 17 , und rauche seit ich 13 bin, dass find ich selber richtig beschissen. ich hab soviel geld für die scheisse schon aufgegeben, aber ich denk komischerweise trotzdem nicht ans aufhörn.

LoL angelo ;)
 
Original geschrieben von PeterPiper0815


Jo das war auch so mit der Grund bei mir. Der Hauptgrund war aber das ich voll der unsichere und schüchterne Typ war und ich wusste in der Disco nie wohin mit den Händen. Also hab ich mich an Äpplewoi und Zigarette festgehalten. Hab vor 5 Jahren aufgehört. Dann durch stress mal, wieder angefangen aber bin jetzt "clean". Naja ich muss schon aufpassen. Wenn mal wieder alles drunter und drüber geht und ich dann von nem rauchenden Kumpel oder so den Rauch abbekomme muss ich mich zusammenreissen.
Peace

respekt für dieses ehrliche statement.
 
Original geschrieben von karzinom


sicher war das ernst gemeint, und frankreich hat die bomben in england gelegt wegen der verpassten olympia chance ;)

über so etwas kann nur ein karzinom lachen:( :rolleyes:
 
ich habe mit meiner damaligen freundin uns mal ne ppackung marlboro menthol gekauft. damit sind wir dann auf einen spielplatz, haben uns auf so ne drehscheibe gelegt und gechillt. vom rauchen, vom menthol und dem drehen wurde uns soooo uebelst schlecht. mmh sie raucht immer noch. ich bin stolze nichtraucherin-ausser ein bissl herbs-!
 
Nie angefangen, ab und an mal ne Kippe auf ner Fete aber ansonsten kein bisschen, habe auch nie das Verlangen nach ner Kippe gehabt



d.hobo
 
mit 13 angefangen weil alle geraucht haben , jaja gruppenzwang .... mit 16 aufgehört weils zu teuer war und heute fühl ich mich pudelwohl ohne kippen
 
Ich bin stolzer nichtraucher
aber das geld was ich dann für die kippen ausgeben würde seh cih auch nicht :oops:
vielleicht leb ich länger...vielleicht sterb ich ja in nem unfall!
ABER ICH BIN STOLZER NICHTRAUCHER :D
 
bin mittlerweile auch nichtraucher so irgendwie ;)

nurmehr noch von zeit zu zeit maximal zwei,wenn mich wer einladet selber kauf ich mir keine :D

bin froh,weil noch vor nem monat warn 30 zigs der standard
 
Zurück
Oben Unten