Rauchen - wieso habts denn überhaupt angefangen ,ihr doofis???

Original geschrieben von Hobo
Man hört immer wieder die gleichen Argumente, warum man raucht. "Ich wollte es mal ausprobieren" " Weils alle machen"
Ganz ehrlich? Selten so dämliche Argumente gehört :D





d.hobo

Du bist lustig. Gibt es denn ein kluges Argument, wenn es darum geht?!
 
Original geschrieben von Hobo
Man hört immer wieder die gleichen Argumente, warum man raucht. "Ich wollte es mal ausprobieren" " Weils alle machen"
Ganz ehrlich? Selten so dämliche Argumente gehört :D





d.hobo

Es gibt keine argumente FÜR´s rauchen! Es is so ziemlich das dämlichste was man machen kann.......aber man machts trotzdem......der mensch is halt ein blödes herdentier :D
 
Rauchen ist doch lustig.

Wir zahlen dafür, unsere Körper bewusst kaputt zu machen und ständig nach Rauch zu stinken.
 
ja lustig ne, haha!


am sexiesten sind die oberlippenbaerte von grauhaarigen maennern, die rauchen.. dagegen sind vergilbte gardinen gar nichts... oder die zaehne... oder die haut!! uahahaekelig!

und die haut altert schneller, das dann noch mit kombi solarium und ne 30 jaehrige sieht aus wie 40!
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ja lustig ne, haha!


am sexiesten sind die oberlippenbaerte von grauhaarigen maennern, die rauchen.. dagegen sind vergilbte gardinen gar nichts... oder die zaehne... oder die haut!! uahahaekelig!

und die haut altert schneller, das dann noch mit kombi solarium und ne 30 jaehrige sieht aus wie 40!
Ja nee... Hab von weiblichen Zeitgenossen schon öfters positives Feedback für meine (zugegebenermassen) rauchige Kratzstimme gekriecht... *inposewerf* :D


wenns aber vom Rauchen is, bin ich nicht sonderlich stolz drauf:(



keep smokin'

L
 
Original geschrieben von Brigate Rosso
Meine Oma meinte immer: Was man anfängt, sollte man auch zu Ende bringen...

muahaha ich find deine oma kool! Top ! Ich bin raucher und steh dazu, wer weis wie lange ich noch lebe(nein ich bin nicht aus gettho und hab angst erschossen zu werden:rolleyes: ;) )ich mein autounfälle, verrückte massenmörder, krankheiten, und was noch so alles passieren kann.

deshalb leb ich so gut es geht und bin für jeden tag dankbar:)

keep smokin and all u like
 
Original geschrieben von Hobo
Man hört immer wieder die gleichen Argumente, warum man raucht. "Ich wollte es mal ausprobieren" " Weils alle machen"
Ganz ehrlich? Selten so dämliche Argumente gehört :D





d.hobo
vor allem wird man ja nciht süchtig wenn mans nur mal ausprobiert
 
Original geschrieben von KanKick


Proleten-toasters???:confused: DimbagDanni, can u tell me whut u mean......:D

ich denke sie meint n solarium!

aber wenn ich zurück denke, würd ich gerne wissen wieso ich angefangen habe. gruppenzwang war es nicht, eher das interssante unbekannte ausprobieren und der jugendliche dickkopf der mich dazu gebracht hat, wie auch in diesem moment, nicht aufhören zu wollen.
wobei ich gerne aufhören würde, nur:
wenn der kopf noch nicht strikt nein sagt, braucht man es nicht probieren. meine meinung.

--twoeleven--
 
hab bis vor eineinhalb monaten seit 5 jahren jeden tag ne packung geraucht.

jetzt hab ich mal wegen ner krankheit versucht keine mehr zu rauchen
bis mein husten weg ist, naja, er ist lange weg und ich hab höchstens bock
auf ne zise wenn ich derbe saufe, ansonsten hätte ich nie gedacht
wie leicht das ist...´

allerdings kiff ich auch weiterhin bisschen zu viel ;)
 
Original geschrieben von twoeleven


ich denke sie meint n solarium!


--twoeleven--

Hüüüüüüüüüüüüüüäääääääääääh WAT? Ich leg mich doch nicht auf so ne Krebsschleuder............ich lasse nur die natürlichen Krebserreger an mich ran! :D
 
Original geschrieben von KanKick


Hüüüüüüüüüüüüüüäääääääääääh WAT? Ich leg mich doch nicht auf so ne Krebsschleuder............ich lasse nur die natürlichen Krebserreger an mich ran! :D


t-11 is n schlauer fuchs, yep meinte solarium!

also nur gras kankick?;)
 
Fräulein DimeBagDanni....................:D

ja ich führe mir oft und gerne bestimmte grüne Gräser zu gemüte, leider einhergehend mit einem teilweise überproportionalen mißbrauch von normalen Zigaretten, die es allerdings bis dato nicht geschafft haben, mein jugendlich wirkendes Anlitz (trotz fortgeschrittenen alters) zu zerstören ;)

und bei meinem natürlichen TENG, brauch ich ne türkenfriteuse nicht :D

und hier is RENO ein schlauer fuchs.....ich meinte die sonne :D
 
Zurück
Oben Unten