raus hier

L

Luke

Gast
tja...mir gehts langsam so, dass ich hier raus will, einfach irgendwo anders hin, was neues erleben, nicht mehr den ewig gleichen kreis schuzle, freunde, schlafen, schule freunde, schlafen usw...
ich will einfach raus hier...was neues erleben...diese routine kotzt mich an...
 
ojee...deswegen die schlechte laune?
dann komm doch zur explicitbeats ... da kennze bestimmt keinen
wink.gif

siehste du brauchst selber urlaub!!
 
JA! Das kenn ich! Is bei mir aber nicht mehr so! Ich hab Ausbildung abgebrochen und den Berufszweig gewechselt! Man muss irgendwann aus diesem Kreis raus, sonst sprenkt einem das den Körper und Geist!

Man muss versuchen einen Weg daraus zu finden. Das ist aber bei jedem anders.

Viel Glück!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Canword
 
Geh doch einfach mal nicht Schlafen.
smile.gif

Oder kauf dir nen Bahnticket und steig in den ersten größeren Zug. Das würd ich auch manchmal gerne machen. Ich weiß was du meinst!
 
ich hab auch fernweh... will auch einfach mal in nen zug einsteigen... fühl mich überall zu haus... FERNWEH!!!!!!!!!!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lou123:
alles coole ideen aber mit 15 leider nicht so einfach zu verwirklichen...<HR></BLOCKQUOTE>

ich bin mit 16 mit der kriegsgräberfürsorge in frankreich gewesen. wir hatten gräber gepflegt und mit jugendlichen aus anderen ländern kontakt gekriegt. war voll cool.
coxil
 
jaja, kaum neigt sich das jahr dem ende zu, kriegen alle depressionen.... macht nichts, mich kotzen meine freunde auch an, die einfach nichts hinkriegen um mal zu feiern oder einfsch nur mal irgendwas zu machen.....

scheiß routine!! ich hätte auch bock irgendwoanders zu sein........

jetzt alle bis drei zählen, ne viertelstunde rumheulen und dann ausm fenster springen
biggrin.gif


hee, wags dir!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
oh mann, da spricht mir wer aus der seele!! aber glaub mir, je älter man wird, desto mehr beginnt man, sich damit abzufinden!
smile.gif
*weiseworte!*
biggrin.gif


..trotz allem, du bist für das, was du tust selbst verantwortlich, steck dir neue ziele, geh neue wege... auch wenn das in der heutigen gesellschaft und ihren werten nich so einfach is, du musst nur den mittelweg finden... und jetzt kopf hoch!
smile.gif


...ohja, lasst uns alle treffen und einfach in den nächstbesten zug einsteigen, scheiss egal wohin... perfekt wäre das!
biggrin.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
...ohja, lasst uns alle treffen und einfach in den nächstbesten zug einsteigen, scheiss egal wohin... perfekt wäre das!
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

glaub ich nicht! Man will immer das was man nicht hat!
Ich bin vor kurzem Umgezogen, 300Km von meinem alten Wohnort, und ich würde eigentlich lieber wieder zurück.
 
nja hab ich auch mal gedacht und bin mal im sommer einfach mit dem zug weggefahrn ohne zu wissen wo hin..naja nichts geplant eben..ja irgendwo nen paar hundert kilometern ausgestiegen und ja und ja nen tag später hats mir auch gereicht und bin wieder in mein dorft zurück gekehrt..ja mit der zeit findet man sich echt so langsm damit ab und WEISS da sman nicht so einfach irgendwelche sachen ändern kann..
frown.gif

mai
 
lou, da hab ich nen guten tip:
fang an zu rappen.
bis denne!

achja, das patrice album oder die re-LP kann ich bei sowasw auch empfehlen!
 
Ich glaub's ja gar nicht, euch geht's ja allen wie mir.
smile.gif

Aber das man sich mit der Zeit damit abfindet find ich schlimm, mein ganzes Lebenlang immer das gleiche? Nee!!!!!!!
Genau wie mit 15 hat man mit 16 auch nicht so die größten Möglichkeiten. Was ich allerding mal gerne machen möcht is, mit meinen Freunden son Wochenendticker für 35DM, dann irgendwohin wo was los is und einfach mal alles andere vergessen.

Peace Sela

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Sela an 10. November 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
aber glaub mir, je älter man wird, desto mehr beginnt man, sich damit abzufinden!
smile.gif
*weiseworte!*
biggrin.gif


<HR></BLOCKQUOTE>

genau das kannste vergessen.. umso älter man wird umso mehr denkt man darüber nach und umso mehr kann dich sowas in depressionen reissen.. aber wie ich in einem anderen thread schon erwähnt habe bin auch ich kurz davor anzuhauen.. mich kotzt nämlich auch alles an.. job, freunde, familie etc.. immer derselbe scheiss..
aber wie gesagt abfinden tut man sich damit leider nicht. last euch das von einem OPA
biggrin.gif
mal gesagt sein..

peace aXiS
 
Ich hatte immer gedacht, dass ich die Einziege bin, die IN DEPRESSIONEN VERSINKT; WEIL MICH ALLES ANKOTZT! Vor allem die ganzen Leute aus meinem Umfeld! (keine gleichgesinnten!) Warum setzen wir uns nicht wirklich mal alle zusammen mit nem Wochenend ticket in den Zug nach irgendwo? Wär doch bestimmt lustig! Neue Leute und wenns kool war kann man sich ja öfter mal treffen! (Wird aber auf Grund unserer verschiedenen Heimatstädte scheitern!) Schade eigendlich!
 
"..dennnnnn die tägliche Routine nervt mich..",jaja..ich weiss was du meinst über sowas denke ich auch laufend nach,keine richtigen freunde die so denken wie ich,keine anderen skater hier(voll der müll wennnn man der beste ist in der umgebung-ernsthaft)und so weiter.Nur rum langweilen.wennnnd as mit der ausbildung klappt geh ich vieleicht in ne grössere stadt,vieleicht hamburg(biggie ich komme!hahaha)oder so,aber bis dahin wirds hier auch nicht besser...tips dagegen kennnne ich leider auch keine sonst wär ich selbst glücklicher,oder?
naja kopf hoch auch wenn der hals dreckig ist(scheiss biterei
biggrin.gif
)
peace
 
Leute, Leute, Leute...man, teilweise denke ich auch wie ihr...ich will hier nur mal einen neuen Aspekt reinbringen: Ich fänds verdammt cool, wenn ich so ein paar "HipHop-Kollegen", halt Gleichgesinnte, in anderen Städten kennenlernen würde, man könnte sich dann mal besuchen und so für ein Wochenende mal die eigene Stadt vergessen...ey, da schrieb ich gleich ein Beitrag in "Connections"!
 
Zurück
Oben Unten