Rauschen FL7??

RemaX!

Altgedient
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
2.233
Immer wenn ich bei FL7 toxic benutze also nur toxic oder sonst sowas , kommt kein kratzen , sondern ein Meeresrauschen ähnliches geräusch was meist bleibt auch wenn net mehr ein sound spiele , hab Asio Buffer Size 512 was eigentlich ausreichen müsste. Hab bei 6 sowas net gehabt also höhstens ei zuvielen sound nen kratzgeräusch. Finds strange hat jemand ne ahnung?
Hab zwar gamersoundkarte (creative audigy2Zs) , aber bei 6 war ja nix müsste eigentlich einen sound problemlos spielen können.
 
Hab dieses Problem bei FL6 mit Samplen, wenn ich es als mp3 umwandle ist die Quali gut, bei dir selber Effekt? mp3 ist i. O.?
 
Jo alles ist in Ordnung nur halt diese neuen vst's poizn und so da ist das ..
 
Du hast nur die Demoversionen , wenn du das rauschen beseitigen möchtest musst du dir sie schon kaufen.
 
K thx hab mir schon fast gedacht , dachte nur bei der xxl wärn die dabei
 
Tobeat schrieb:
oder er hat einfach die demoversion...

bin 7er am testen , überleg immer noch zwischen MPC1000 , Producer fruity oder xxl ..deswegen auch frage. solangs bei der full version dann dabei ist ja gut..
 
merk grad muss man ja auch bei xxl kaufen najo nehm ich einfahc producer und scheiß auf die plugins... . kann geschlossen werden
 
Bis heute gab es toxic und poizone mit 40% preisnachlass. Gibts aber immer wieder mal.
 
Zurück
Oben Unten