rauschzustand@MZEEwas soll der Kram??

mr. knight falls sie mal nach schweinfurt kommen bringen sie denn herrn tobias aka kunz aka tobone aka omsk aka bassilisk aka tobone mit! will den ma kennenlernen :)

peace

ginkilla - schweinfurt
 
ach warst du am 8. bei der jam im jugendhaus?

der tobias hat erzählt dass du des öfteren mit ihm skateboard fährst...
 
dann kann der eigentlich nur einer der kleinen skaterkinder sein, die uns älteren(bin schliesslich schon 20, hab daher in dieser disziplin ein wenig übung) immer anstaunen...naja, jedenfalls fährt der wenn nur zu selben zeit am selben ort skateboard, ich kenn ihn nicht...und wir waren da, aber das war am15., verlegt.
warst du da? sind so um 12 aufgetreten schätz ich
 
nur kurz, hab irgendwie nur kleine stupide kiddies im publikum gesehen, bin dann aber wieder fort!
kommst nochma nach schweinfurt?
ich fand den track mit undastream und dir sehr tight!
propz an dich und die münchner!

peace
 
da verpeilst du irgendwas...wir ham nur tracks mit uns selber gemacht. ich werd demnächst wohl auch nich mehr nach schweinfurt kommen, sind nämlich fast 500km von mir aus...
 
hmm... ich dachte ich hab da was in erinnerung...
ging in etwa so "...wie michael knight bauchmuskel schwaden..."

tja, so kann man sich irren...

kann es sein dass es 2 michael knights gibbet?
 
phatte tracks zum downloaden

mp3.de/home/youngthugz

phat phat phat bald sollen mehr tracks kommen also

ciao:) :) :) :eek: :cool: :D
 
@MichaelKnight,bist nit zufällig der paul aus gelsenkirchen???ich mein er sagte mir mal das es noch nen anderen michael knight gäbe!!!wenn du dieser bist,hat er dich im battle geschlagen!!!der is übrigens bei mir auf der schule und nennt sich jetzt Mr.Knight oder Sportatze und ist bei der crew alme88.hat jetzt nen track mit pillivanilli rausgebracht!!!soll ich ihm was von dir ausrichten???ihr kennt euch ja!!!
 
aber wir kennen uns, ja. kannst ihm schöne grüsse ausrichten und dass ichs cool findfe wenn er jetzt tracks macht, würd ich gern mal hören
 
oh, ich sorry! schick mir nochmal deine addy, dann kümmer ich mich sofortenst!

ehrlich!
 
Zurück
Oben Unten