Raw Battle Shit an einem Bekannten,FEDDBACK!!!!!!!!!!!!!

Khadafi

gehört zum Inventar
Registriert
31. Juli 2003
Beiträge
1.162
Hallo Leute,

da ich mich verbessern möchte und ich die letzten tage deshalb wieder etwas mehr schreibe möchte ich euch diesen Battle Text nicht vorenthalten,er ist gegen einen bekannten meiner seits gerichtet:D Also leute gibt mal FEEDBACK-BITTE:)

PEACE

Hier der Text ist Rohform und hat 32 lines.

Khadafi nimmt mal wieder das MIC in die Hand und hat so manchen REIM PARAT/
Is wieder mal hart wie Bauarbeiter,also Spaar weiter für dein STEINFORMAT/
MEIN VORRAT an Tighte Stylez so wie Raps ist Gedeckt wie der ESSENSTISCH/
Hör Bitte auf dein Zenit ist abgelaufen,tu dich gegen mich nich MESSEN BITCH/
Du Burnst wie der Winter,und denkst deine Gang ist Schuld an den VIERTEL HAß/
Aber hör zu wenn ich DIR SCHNELL WAS versuche zu erklären wie ein Lehrer/
Jeder deiner Crew Mitglieder Rapt so Tight wie Super Witzbold NANA/
Dieser Diss läst dich Spucken wie ein LAMA ,nämlich BLUT,es is nun mal die WUT/
In mir die den Stift führt und das Blatt füllt wie ein Leeres Glas WASSER/
Lass die FARCE BLASSER und komm mir nicht auf mit Kha ich hatte PRIVATE PROBLEME/
Ich scheiss darauf wie auf Toiletten für das ich mich ungefehr SO SCHÄME/
Wie TRICKBETRÜGER Ich GIB NEN **** DU LÜGNER auf deine Art und Weiße und DEIN LEBEN/
Ich seh nur mist wo ich hin kuck,seh keinen erfolg nur scheisse,ich seh DEIN LEBEN/
GEBEN ist besser denn nehmen,bei dir genau umgekehrt,keiner will deinen AUSGUSS/
Rennst von der Bühne,muss meine mutta abholen (Vom Puff) der GRUND warum ich hier RAUS MUSS/
Halt den MUND der WAHRE GRUND du hast einfach zuviel schiss,ich hör es an deinem Furzen/
Deine ausrede kommt wie immer Total schnell wie I.C.E,ich bin Bohnen und ERBSENSPENDER/
Hab die DERBSTEN Reime beim Romantischen essen mit deiner Frau,was Fehlt ist der KERZENSTENDER/
Musste mich mit deinem Girl entspannen,frust abbauen,mein Kopf ist nun mal LEER WENN BLÄNDER/
Meinen sie seien die ober Gansta,wir sind hier nicht im Film sonder im ECHTEN LEBEN/
Darum bin ich hier und Battle dich für meine Ehre,einer muss ja nach dem RECHTEN SEHEN/
Darauf kann ich dir mein VERSPRECHEN GEBEN ,hab die nase voll von dir wie ERKÄLTUNG/
Meine Lines lassen dir den Schauer über den Rücken Laufen,verpassen dir eine ERKÄLTUNG/
Bin Türrsteher du Discobesucher,mit dem Luck kommst du nicht rein,muss dich RAUSSCHMEISSEN/
Versuchst cool zu wirken wie TUPAC ,aber wenn ich ZUPACK kannst du nicht mehrAUßSCHWEIFFEN/
Ich bin pure Energie wie Stromstöße und Gewitter Blitze,bin Purer STAATSBEFALL/
Du bist eine Leere Batterie deswegen ab mit dir in den müll,also WARTS AB (FALL)/
Ich Flow wie ein Wasserfall in massen coole Raps,du bist im vergleich ein WASSERHAHN/
Du wolltest Battlen und musst JETZT WAS ERFAHRN ,nämlich DAS ich dich abdreh wie ein WASSERHAHN/
Ich bin ein Weltwunder im vergleich zu dir sogar ein Gott,bin hart und raw wie eineNAGELFEILE/
Muskelmann gegen dünnes HEMD,STOLZ KLEMMT, reiß dir kopf ab und die beine,was für SPAGELTEILE/
Und es bestätigt sich wieder mal,ich bin Raps Cheffkoch und mach aus SPAGEL TEILE/
 
ums kurz zu machen :
- ich finds langweilig zum lesen
- reime sind auch langweilig trotz mehrsilbigkeit
 
Original geschrieben von =RAPTURE=
ums kurz zu machen :
- ich finds langweilig zum lesen
- reime sind auch langweilig trotz mehrsilbigkeit

Hi,

ok danke für dein Feedback,aber das mit den Langweiligen Reims versteh ich nich ganz,sind doch einigge Doppels drin.

Naja jeden das sein:D

PEACE

PS:AN den Rest,FEEBACK,bitte:cool:
 
Original geschrieben von Khadafi


Hi,

ok danke für dein Feedback,aber das mit den Langweiligen Reims versteh ich nich ganz,sind doch einigge Doppels drin.

Naja jeden das sein:D

PEACE

PS:AN den Rest,FEEBACK,bitte:cool:

Mehrsilbige Reime == Doppelreime

geschnallt???

;)
 
Original geschrieben von gasreiZ


Mehrsilbige Reime == Doppelreime

geschnallt???

;)

Hehe hab ich schon geschnallt;) deswegen frag ich ja warum die Reime einfach bzw langweilig sein sollen:rolleyes:

Aber egal,gib mal lieber feedback wennst willst lol:D

PEACE
 
ich find ihn gut, liest sich wie ein Freetstyle bzw. freetype, diese abgehackte art, mit unterschiedlicher zeilenlänge und so find ich passt zum thema..
von reimen geht er klar, sind schon gute drin...am ende lässt es ein wenig nach...aber insgesamt gefällt er mir
peas
 
Hi,

danke find ich gut das er dir gefällt:D THX fürs Feedback

PS : Das war sogar ein Freetype,hab ich heute in der Früh geschrieben,hat mich circa 30min gekostet:D

Naja wie auch immer:p


@all

Geht da noch was?:)
 
also ich weiß nicht...
der text hat finde ich nichts besonderes. die punchlines sind meiner meinung nach viel zu soft, wortspiele sind keine drin, stilistische auch nicht, es ist einfach nichts dran was einen sagen lässt "boah, kewler text... ist was ausergewöhnliches". deine vergleiche kommen alle ziemlich flach rüber.
was reime anbelangt bin ich rapture's meinung, sind einfach alles sehr sehr einfach reime, auch wenn sie mehrsilbig sind.

üben, üben...
 
Soll mein dein Text auch rappen können? :) Tja, dann musst du wohl oder übel einen neuen schreiben.. ansonsten auh totaler Scheiß sry
 
Naja ich glaub ich hab mich verbessert zu meinem alten zeugs,könnt euch ja mal davon überzeugen http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=66938&pagenumber=1


Original geschrieben von Ja/\/\aR

die punchlines sind meiner meinung nach viel zu soft

also danke fürs feedback,aber die Punchlines sollten nicht zu soft sein da manche sachen einen Persönlichen Hintergrund haben;)

@N.E.K.S

Also ich kann den Text Rappen:)
auch THX an dich:cool:


@all

Gibt mal mehr feedback


PEACE
 
Re: Moin ...

Original geschrieben von schacka 2D
Ich find net so gut, einwenig langweilig

Hallo,

Ne Begründung wär nett,ich soll ja schlieslich aus den Fehlern lernen.

@all

FEEEEEEEEDDDDDDDDDDBBBBBBBAAAAAACKKKKKKKKKK:D
 
Original geschrieben von Khadafi

Khadafi nimmt mal wieder das MIC in die Hand und hat so manchen REIM PARAT/
Is wieder mal hart wie Bauarbeiter,also Spaar weiter für dein STEINFORMAT/

sollte wohl ein wortspiel werden, leider nich so geglückt

MEIN VORRAT an Tighte Stylez so wie Raps ist Gedeckt wie der ESSENSTISCH/

joa geht

Hör Bitte auf dein Zenit ist abgelaufen,tu dich gegen mich nich MESSEN BITCH/

autsch, scheiß reim, und die grammatik! alter, du kannst doch die wörter nicht beliebig positionieren...

Du Burnst wie der Winter,und denkst deine Gang ist Schuld an den VIERTEL HAß/

warum burnt der winter? mit dem viertel das ist etwas stissvermändlich.

Aber hör zu wenn ich DIR SCHNELL WAS versuche zu erklären wie ein Lehrer/

etwas ausgelutschter vergleich, doppelreim wirkt etwas erzwungen.

Jeder deiner Crew Mitglieder Rapt so Tight wie Super Witzbold NANA/

du hast n geiles wort zum reimen, nämlich witzbold (da kannste 100 doubles drauf machen), und nimmst stattdessen NANA-LAMA.

Dieser Diss läst dich Spucken wie ein LAMA ,nämlich BLUT,es is nun mal die WUT/

und ich gehe in das haus, und da treffe ich klaus, wir gehen raus, und sehen eine maus

In mir die den Stift führt und das Blatt füllt wie ein Leeres Glas WASSER/

Lass die FARCE BLASSER und komm mir nicht auf mit Kha ich hatte PRIVATE PROBLEME/

wenn du mir "lass die farce blasser" erklären könntest? hört sich stark nach zweckreim an.

Ich scheiss darauf wie auf Toiletten für das ich mich ungefehr SO SCHÄME/

joa...

Wie TRICKBETRÜGER Ich GIB NEN **** DU LÜGNER auf deine Art und Weiße und DEIN LEBEN/
Ich seh nur mist wo ich hin kuck,seh keinen erfolg nur scheisse,ich seh DEIN LEBEN/

2x auf dein leben reimen? nö...

GEBEN ist besser denn nehmen,bei dir genau umgekehrt,keiner will deinen AUSGUSS/

Rennst von der Bühne,muss meine mutta abholen (Vom Puff) der GRUND warum ich hier RAUS MUSS/

warum disst du dich selber?

Halt den MUND der WAHRE GRUND du hast einfach zuviel schiss,ich hör es an deinem Furzen/

*g*

Deine ausrede kommt wie immer Total schnell wie I.C.E,ich bin Bohnen und ERBSENSPENDER/

den versteh ich nicht so wirklich...

Hab die DERBSTEN Reime beim Romantischen essen mit deiner Frau,was Fehlt ist der KERZENSTENDER/

wofür brauchst du bei dem essen rhymes?

Musste mich mit deinem Girl entspannen,frust abbauen,mein Kopf ist nun mal LEER WENN BLÄNDER/

schöne doubles!

Meinen sie seien die ober Gansta,wir sind hier nicht im Film sonder im ECHTEN LEBEN/
Darum bin ich hier und Battle dich für meine Ehre,einer muss ja nach dem RECHTEN SEHEN/

geht klar, ganz gut

Darauf kann ich dir mein VERSPRECHEN GEBEN ,hab die nase voll von dir wie ERKÄLTUNG/
Meine Lines lassen dir den Schauer über den Rücken Laufen,verpassen dir eine ERKÄLTUNG/

nicht das das missverständnis aufkommt:
du wolltest scheinbar SAV-like "spitten", aber das gleiche
wort in der gleichen bedeutung...? nein, so geht das nicht.

aber nase voll wie erkältung find ich geil, aber schomma
wo anders gesehen...

Bin Türrsteher du Discobesucher,mit dem Luck kommst du nicht rein,muss dich RAUSSCHMEISSEN/
Versuchst cool zu wirken wie TUPAC ,aber wenn ich ZUPACK kannst du nicht mehrAUßSCHWEIFFEN/


ausschweifen nicht= entkommen

Ich bin pure Energie wie Stromstöße und Gewitter Blitze,bin Purer STAATSBEFALL/

was meinste mit staatsbefall?

Du bist eine Leere Batterie deswegen ab mit dir in den müll,also WARTS AB (FALL)/

Ich Flow wie ein Wasserfall in massen coole Raps,du bist im vergleich ein WASSERHAHN/

geiler vergleich!

Du wolltest Battlen und musst JETZT WAS ERFAHRN ,nämlich DAS ich dich abdreh wie ein WASSERHAHN/

wasserhahn hab ich schomma gehört in dem part...
kein "spit"

Ich bin ein Weltwunder im vergleich zu dir sogar ein Gott,bin hart und raw wie eineNAGELFEILE/

joa, ganz ok

Muskelmann gegen dünnes HEMD,STOLZ KLEMMT, reiß dir kopf ab und die beine,was für SPAGELTEILE/

oh, schon wieder so viele zweckreime

Und es bestätigt sich wieder mal,ich bin Raps Cheffkoch und mach aus SPAGEL TEILE/


da ham wir den ersten spit, aber als ende nicht *boom* genug,
ich mach aus spagel teile kommt irgendwie nich als abschluss eines battle textes

also zusammengefasst,
du hast auf jeden fall talent, aber das problem ist,
dass du zuviel reimen willst (doubles, etc.) und dabei geht der
sinn verloren, und das is scheiße. sind aber teilweise gute ansätze drin.

naja lies dir am besten die einzelnen sachen da oben durch.

die rhymes anundfürsich sind auf jeden fall schon ganz gut.

insgesamt ist's nicht so der brecher, im gegensatz zu anderen
sachen hier im forum ok, aber für meine ansprüche isses wenn
mittelmaß.

aber üb auf jeden weiter, sind nämlich ganz gute ansätze drin zwischendurch.

peeze

justice
 
üben üben üben! In battles gehören viele Wortspiele und Reime, weil du ja nicht direkt ne Story erzählst...!!

Naja peace
 
ok danke Just-Ice sowas nenn ich mal ausführlich:D

@all

bisschen geht sicher noch;-)

PEACE
 
reime werden doch nicht durch mehrsilbigkeit interessant sondern durch ausgefallene Wörter (wortzusammensetzungen).
ach egal reime sind ja nicht das wichtigste, ich hab ja gesagt ich find den auch insgesamt bissle langweilig zu lesen.
 
Original geschrieben von Khadafi


Hehe hab ich schon geschnallt;) deswegen frag ich ja warum die Reime einfach bzw langweilig sein sollen:rolleyes:

Aber egal,gib mal lieber feedback wennst willst lol:D

PEACE
einfach=standart

tagesordung/jagt in dortmund
gruppierte mordeskten/stupide worwechsel
das is nicht langweilig ;)
 
Zurück
Oben Unten