Rawkus schließt entgültig

also für mich war rawkus das underground-indie-label schlechthin in den neunzigern und anfang 2000!Talib,Mos Def,Co-Flow,Pharoahe Monch,Lyricist Lounge,Soundbombing,Underground Airplay,High & Mighty,Common,Cocoa Brovaz,Kool G Rap(jaja öko rapper :rolleyes: ),Cormega,mr. Complex,(mad)skillz...in letzter zeit wars aber alles wirklich mehr schlecht als recht,angekündigte alben kamen ewig nicht (z.B. Mos Def) und da sieht man wieder,dass es nieh das perfekte,pure hiphop-label geben wird!stones throw,def jux und konsorten (ausser anticon:D ) sind zwar ok,aber rawkus war auf jeden das beste indie-label bis jetzt!R.I.P.
 
okay, die "Funcrushers Plus" haben sie rausgebracht, aber war ja anscheinend auch nicht so lustig für Co-Flow
 
Re: Re: Rawkus schließt entgültig

Original geschrieben von Cristyle


was??? 3 papnasen machen ein label nicht legendär:oops:

:oops: <-- blasen? Mos Def, Kweli und der monch sind genial.

Aber trink von mir aus weiter christyle und hör ja rule feat. Ashanti :oops: :oops: :oops:

BJ
 
Re: Re: Re: Rawkus schließt entgültig

Original geschrieben von Battlejuice


:oops: <-- blasen? Mos Def, Kweli und der monch sind genial.

Aber trink von mir aus weiter christyle und hör ja rule feat. Ashanti :oops:

BJ

Ihr seid wirklich witzig.Sagt man was gegen eure rucksagtragenden New York Schwuchtel ist man gleich ja rule hörer:p lächerlich.Junge es gibt bessere sachen als die schlaftabletten die von diesen 3 versagern fabriziert werden:rolleyes:
 
Re: Re: Re: Re: Rawkus schließt entgültig

Original geschrieben von Cristyle
Ihr seid wirklich witzig.Sagt man was gegen eure rucksagtragenden New York Schwuchtel ist man gleich ja rule hörer:p lächerlich.Junge es gibt bessere sachen als die schlaftabletten die von diesen 3 versagern fabriziert werden:rolleyes:

alter, ich weiß, es gibt geschmacksunterschiede, aber so was, ist viel zu hart...vielleicht verstehst du die texte nicht, oder dass es überhaupt raptexte mit inhalt gibt.
außerdem würde ich keinen von den drein als schlaftablette bezeichnen ("down for the count" "move something" "hip hop" etc.) hör dir sachen erst ma an bzw informier dich auf ne andere art, bevor du auf sone beschisse weise urteilst...
 
Original geschrieben von Attaphek
doch, alles müll die menschen im alter von 15 jahren zusagen.

Ich war ja auch mal 15......

Aber jetzt verstauben die Sachen bzw das Blackstar Album und so eine Zack De La Roch 12".


Wieso Schnitzel essen, wenns auch Steak gibt??


muahaha bist du ein depp. wenn du das ernst meinst, dann gute nacht. dann hast du null rap-verständnis.
 
Re: Re: Re: Re: Rawkus schließt entgültig

Original geschrieben von Cristyle


Ihr seid wirklich witzig.Sagt man was gegen eure rucksagtragenden New York Schwuchtel ist man gleich ja rule hörer:p lächerlich.Junge es gibt bessere sachen als die schlaftabletten die von diesen 3 versagern fabriziert werden:rolleyes:

Auf wiedersehen niveau! :oops:.

BJ

P.S.: Musik is geschmackssache, wenn dir die musik nich gefällt sag das gleich und versuch nich deinen musikgeschmack als den "besseren" hinzustellen, (den gibts nämlich (fast) nicht)
 
Original geschrieben von Attaphek
okay, die "Funcrushers Plus" haben sie rausgebracht, aber war ja anscheinend auch nicht so lustig für Co-Flow

du hast ahnung wie ranziges bratfett
 
Original geschrieben von Attaphek
doch, alles müll die menschen im alter von 15 jahren zusagen.
und was hört man dann wenn man älter wird?

es gibt wirklich nichts dümmeres als sich über musikgeschmack zuu streiten :D
typisch mzee kindergarten.
 
Zurück
Oben Unten